onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 11:53 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Der Weg ins Restaurant Bamboo Das Reastaurant Bamboo Das Buffet Nach dem Essen machten wir einen abendlichen Spaziergang durch den wunderschön beleuchteten chinesischen Garten. In der Li River Bar machten wir uns es bei superleckeren Cocktails gemütlich. Ein letztes Bild vor dem schlafen gehen. Guten Morgen Brühl – Guten Morgen Phantasialand Auf zu einem leckeren Frühstück Auf ein baldiges Wiedersehen Hat es diese 4 Sterne wirklich verdient? Meine Hotelbewertung: Personal / Bedienung (Freundlichkeit) Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Zimmer (Gestaltung) Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Sauberkeit Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Restaurant Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Hotelbars + Coktails Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Abend-Buffet Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Frühstücks-Buffet Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Gestaltung / Thematisierung der Anlage Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Quelle: kiki-net.de star.gif Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert Das Hotel Phantasia ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Super freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Angebote auch für Kinder, schönes Ambiente. Einfach nur schön zum Entspannen und Träumen. Leider hat das Hotel auch einige kleine Schönheitsfehler die scheinbar wie bei den letzten Attraktionen im Park sich auch im Hotel bemerkbar machen. Ich habe den Eindruck mal wollte 100%ig sein und hat doch mal wieder nur 80% geschafft. Es sind eigentlich die Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Lichtschalter die hinter dem Bett verschwinden, weil sie einfach nicht weit genug auseinander gesetzt worden sind. Die Duschkabinen sind undicht, der Knopf der Wasserspülung ist viel zu tief angebracht und die Abblenddosen im Zimmer hätte man ebenfalls mal eben in der Wandfarbe streichen können. Man bekommt den Eindruck das man an einigen stellen nicht fertig geworden ist. Mein Vorschlag da ja eh nicht viel Besucher dort waren mal diese Kleinigkeiten zu beseitigen. Deshalb würde ich dem Hotel zum Zeitpunkt meines Besuches nicht die 4 Sterne geben sondern nur 3. Bemerkenswert ist wie viel Kraft man in den Hotelbetrieb steckt. Doch bei allem hoffe ich doch, dass das Phantasialand nicht vergisst, dass man neben dem Hotel auch noch einen Freizeitpark betreibt der ebenfalls darauf wartet mit voller Kraft geführt zu werden. Denn diesen Eindruck hatte ich in der Saison 2003 vom Park nicht. LEIDER. Wir werden auf jeden Fall wieder das „Land des Lächelns“ besuchen und dem Hotel Phantasia einen Besuch abstatten. Grüße Bugs Bunny und Sebastian Hier geht´s zum 1 Teil (Fotobericht) Hier geht´s zum 2 Teil (Fotobericht) |
|||
KloBoBBerLe Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 13:45 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Alter Schlappen!
So ein Hotel habe ich noch nie gesehen! Wo hattet ihr bloß das viele Geld her? Ich kann allerdings vollkommen verstehen warum du nicht überall 5 Sterne gegeben hast! Also in so einem Hotel kann man doch wohl auch mit den gewünschten "Extra's" rechnen! |
|||
Sebi Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 14:15 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Dann schau Dir mal das hier an: Bildergallerie Das ganze Hotel ist dann hier zu finden. Wer bezahlt mir eine Nacht dort? Ach ja: Sehr schöne Bilder, die Du gemacht hast! Sind ja in dieser trostlosen Jahreszeit was sehr feines! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 17:27 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Sieht ja wundergeil aus!!!
Ich möchte da auch ma hin!!! Naja kann ja net jeder so reich sein wie ihr!!! Habt ihr die Come Back "Stars" gesehen??? Sieht man veränderungen im Parkbereich??? Wird was kleines gebaut??? Echt coole Bilder!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Bugs Bunny Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:22 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo,
Der Aufenthalt im "Hotel Phantasia" ist gar nicht so teuer. Nein, Come Back Stars haben wir nicht gesehen. Finde ich persönlich auch nicht so tragisch. Quelle: kiki-net.de smilewink.gif Wir waren während des Wintertraumes dort... zu diesem Zeitpunkt wurde noch nichts gebaut! Liebe Grüße Nadine Quelle: mega-content.de queenserenity.gif |
|||
Mr Rollercoaster Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 22:04 | ||||
Mr Rollercoaster
Sah man denn nichts vom Hotel aus??? Wie teuer wars denn so im Durchnitt?? Die Come Back typen hat irgendwei noch keiner gesehen den ich kenne und der da war! naja, vernmisst hat die aber auch keiner!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Bugs Bunny Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 06:17 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo,
Nein, man hat weder was im Park noch vom Hotel aus gesehen. Wir waren ja wie gesagt bereits im Dezember, wo der Parke noch geöffnet hatte, dort. Info's über aktuelle Preise/Angebote findest du auf der Hompage des "Hotel Phantasia". Liebe Grüße Nadine Quelle: mega-content.de queenserenity.gif |
|||
Mr Rollercoaster Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 14:57 | ||||
Mr Rollercoaster
Im Wintertraum war ich ja auch beim Onride.de Treffen mit dabei, aber ich habe gedacht das man vilelciht wieder so was kleines wie den kultigen Octowuzy baut und man sowas vom Hotel aus sieht!
Naja, die Preise sind ja eighentlich wirklich noch relativ aber ich glaube das ich da wohl trotzdem nie übernachten werd da ich ja in 20 min. so wie so da bin!! Mfg, by mr. Rollercoaster |
|||
Sebastian Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 17:30 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Mr Rollercoaster,
das hat nichts mit der Entfernung zu tun. Selbst wenn du in Brühl wohnen würdest, ist ein Hotelaufenthalt ein einmaliges Erlebnis. Gruß Sebastian |
|||
Mr Rollercoaster Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 18:22 | ||||
Mr Rollercoaster
Das stimmt eigentlich aber leider sehen das meine Eltern net so!
Vielleicht fahre ich ja in ein paar Jahren doch mal da hin!! Den Bildern und deinem Minibericht zufolge soll es sich ja lohnen!! Bin mal gespannt... by Mr. Rollercoaster |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |