onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hotel Port Royal (Teil I) Zimmer 147 Kapitänskajüte

Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: verschoben aus Freizeitparks
Hotel Port Royal (Teil I)
Zimmer 147
(Kapitänskajüte)

upic162176

upic162177

upic162178

upic162179

upic162180

upic162181

upic162182

upic162183

upic162184

upic162185

upic162215

upic162216

upic162217

upic162218

upic162219

upic162220

upic162221

upic162222

upic162223

upic162224

upic162226

upic162227

upic162228

upic162229

upic162230

upic162231

upic162232

upic162233

upic162234

upic162235

upic162425

upic162426

upic162427

upic162428

upic162429

upic162430

upic162431

upic162432

upic162433

upic162437

upic162438

upic162439

upic162440

upic162441

upic162442

upic162443

upic162444

upic162445

upic162446

upic162447

upic162448
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hey Thorsten, danke für deine Bilder. Was kostet den eine Nacht im Port Royal?
LG Keven
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ein bisschen Lust und das kannst du selber rausfinden S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:25
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenHey Thorsten, danke für deine Bilder. Was kostet den eine Nacht im Port Royal?
LG Keven

Hi Keven
110 € die Nacht, mit einem Abendessen (soviel man möchte, mit einem frei Getränk). Morgens das gleiche, nur mit riesen Kanne Kaffee oder genug Kakao.
Schönen Abend.

Der Rest der Bilder, kommt in den nächsten Tagen.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:04
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
auch wenn mir das Hotel von Außen kein klitzekleines Stückchen gefallen mag und die Namen mehr als nur peinlichst bei Fluch der Karibik geklaut sind, so muss ich doch sagen, dass die Zimmer und die Lobby recht ordentlich aussehen... 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:28
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und hinter dem halbdurchlässigen Spiegel über der Badewanne ist bestimmt eine Kamera angebracht, deren Bild im Aufenthaltsraum des Personals wiedergegeben oder direkt in den PayTV-Kanal eingespeist wird. S 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:56
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Und wer es billiger haben will guckt einfach durch die Fenster direkt neben an der Wand... gibt nicht mal ein Vorhang!

lg. -sv€n-
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 01:26
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Ich vermute mal ganz stark, die Fenster neben dem "Badezuber" gehen ins eigentliche Badezimmer, der Zuber steht ja im Zimmer neben dem bett. Die Holzbadedinger hat übrigens nur die höchste Zimmerkategorie, dafür sind die anderen auch ein wenig weniger teuer.
War das Hotel voll bei Eurem Besuch?
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 08:30
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Ist das Badezimmer anders als bei den Standard Zimmern? Größe? Optik? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 08:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tolle Fotos, sehr steril, falsches Forum für einen Tagesbericht?!

Bubu, derwo die Badewanne im Schlafbereich toll findet!
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 13:52
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Auch wenn das Hotel von außen sehr steril aussieht geäfllt mir es von drinnen umso besser. Es ist jetzt nicht DAS Hotel, was viele erwartet haben aber für Heide-Park verhältnisse finde ich die Thematisierung schon etwas gelungen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass wenn jemand im Schlafzimmer badet es dann sicherlich sehr feucht ist, im ganzen Raum. oder ist unter dem Spiegel ein Abzug?
Sonst sehr schöne Bilder.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 14:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Respekt! Durch Installation des Kopulations-Selbstbeobachtungsspiegel über der Badewanne (statt über dem Bett) wird einer übermäßigen Verunreinigung der Laken entgegengewirkt. Da hat mal jemand nachgedacht.

upic162183
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 18:03

Deutschland . NW
fabredIch vermute mal ganz stark, die Fenster neben dem "Badezuber" gehen ins eigentliche Badezimmer, der Zuber steht ja im Zimmer neben dem bett. Die Holzbadedinger hat übrigens nur die höchste Zimmerkategorie, dafür sind die anderen auch ein wenig weniger teuer.
War das Hotel voll bei Eurem Besuch?

Hi
Ja, hinter dem Badezuber ist das Badezimme.
Und Nein, dass Hotel war nicht voll!
In den vier Tagen, die wir dort waren. Waren
nicht viele Gäste dort.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 18:08

Deutschland . NW
flori89Auch wenn das Hotel von außen sehr steril aussieht geäfllt mir es von drinnen umso besser. Es ist jetzt nicht DAS Hotel, was viele erwartet haben aber für Heide-Park verhältnisse finde ich die Thematisierung schon etwas gelungen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass wenn jemand im Schlafzimmer badet es dann sicherlich sehr feucht ist, im ganzen Raum. oder ist unter dem Spiegel ein Abzug?
Sonst sehr schöne Bilder.

Das Hotel ist von außen, warlich nicht der Hit. Aber dafür überzeugt es in sachen inneren.
Vorallem der Essbereich und der Showbereich. Das Zimmer ist doch sehr praktisch und teils
sehr funktional aufgebaut. Zum Thema Badezuber, wir waren jeden Abend Baden. Also sehr
feucht war es eigentlich nicht (Luftfeuchtigkeit). Da es ein sehr großer Raum ist. Und unterm Spiegel
unter der Decke ist kein Abzug.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 19:59
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
PowerNagel hat geschrieben:
upic162438

Na ja das Hotel sieht nun wirklich nicht einladend aus.Man könnte auch meinen,wenn nicht am Eingang stehen würde das es sich um das Hotel Port Royal handelt,dass man sich an der Einfahrt des nächsten Krankenhauses befindet.Und auf den Krankenwagen wartet.

Mit nicht gefallen Grüßen

Rufus1971
Der das LingBao 1000 mal stilvoller findet.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 02:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Rufus1971Der das LingBao 1000 mal stilvoller findet.

Das stimmt schon, aber mal sehen wie es mit der Auslastung des Hotels ausschaut.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 11:52
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Na ja, wie ich schon einmal erwähnte wirkt der große Showbereich mit seinen orangefarbenen und gelben Stühlen wie in der ehemaligen DDR, aber das ganze kann ja auch durchaus für manche Menschen Nostalgie-Flair haben.

Mir gefällt das ganze Hotel wenig. Von außen wie ein Krankenhaus (dem muss ich zustimmen) oder einem billigen Etap Hotel, innen wird es meiner Meinung nach auch nicht besser. Die Flure wirken steril und viel zu leer, die Materialen wirken billig und auch die Zimmer (noch das beste) können mich nicht wirklich überzeugen. Sehen zwar ganz schön aus und der Waschzuber und das Bad sind wirklich toll, aber insgesamt ist mir der Raum doch zu kahl und leer.

Zuletzt sei gesagt, dass das ganze nicht gerade einladend wirkt wenn sich so viele Menschen wie in Bates Motel dort befinden. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen