onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hotelbesuch 8/9.9.10 im Colloseo

Autor Nachricht Aktionen
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:34
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Meine Freundin und ich waren vom 08.-09.09.10 im Hotel Colloseo (was sie mir zum Geburtstag geschenkt hat)
Es waren 2 wunderbare Tage! Wir hatten schon bedenken wegen dem Wetter, weil der Wetterbericht im voraus ca 90% Regenrisiko für beide Tage angekündigt hat... also waren wir auf das schlimmste eingestellt.

Am Mittwoch im Hotel angekommen waren wir dann überrascht vom Wetter, alles trocken!

Schon ging es flott in den Park um den geringen Andrang auszunutzen.

Wartezeiten am Mittwoch ca:

Bluefire 10-20min (3-Zug)

jegliche Wasserattraktionen war durchlaufen (max 5 min)

Silverstar ~15min (2-Zug)

dann kann man sich den Rest ja in etwa vorstellen, also länger als 15min haben wir selten gewartet!

So und nun einige Bilder, viel Spaß damit, über jegliche Anregungen würde ich mich freuen

upic378044

upic378046

upic378047

upic378049

Vllt sollte man dazu sagen, dass ich das ERSTE mal meine neue DSLR im Park dabei hatte, habe also einiges experimentiert und hoffe das ein paar Bildchen dabei sind, die gefallen.
Meine Freundin hat meine Fotolust etwas gebremst und deshalb sind es nicht allzu viele Fotos - wobei ich kommenden Mittwoch erneut im Park sein werde und die Zeit großzügig dem fotogrfieren widmen werde.

upic378050

upic378052

upic378053

upic378055

upic378057

upic378058

upic378060

upic378061

upic378062

was ich jedem empfehlen kann ist die 21:00Uhr Sommershow im Hotelinnenhof, wirklich klasse!

upic378064

upic378065

upic378067

Hatte wenig Zeit den Bericht zu schreiben also verzeiht mir bitte die kurzen Texte.

Gruß Maze
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:41
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
1. Hat schöne Bilder dabei! Ich würde öfters mal engere Bildausschnitte wählen, aber für das "erste mal" sind echt hübsche Bildchen dabei.
2. Wem gehört der Porsche?!? S

Danke für den Bericht!

Gruß DerWo
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 01:43
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ich bin Abends nach Spanien losgezogen (Parkbereich S ) um noch ein paar Nachtbilder zu machen und beim Rückweg zum Hotel stand der da in schneeweiß und hat mich angefunkelt! S
Ist ein Porsche vom Park bzw von Porsche selbst den man mieten kann!

Danke für dein Feedback

Gruß Maze
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 04:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Nachtaufnahmen sind gut gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe Danke für die tollen Bilder! 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 12:09
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
DerWo
2. Wem gehört der Porsche?!? S

Wahrscheinlich ein Europapark VIP-Shuttle Fahrzeug.

Bild aus 2007, schriftzug lässt sich einigermaßen gut erkennen.
upic378222

EDIT: Zu spät... S
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 13:14

Affing
Deutschland . BY
Ja etwas zu spät! S

Also grundsätzlich standen am Hotel immer 2-3 richtig schöne Porshce Fahrzeuge bereit.

Eins davon ein "Europapark VIP-Shuttle"

und die anderen beiden wie oben schon erwähnt zum ausleihen für die Hotelgäste.

Edit: Ich füge noch ein Bild von o.g. Auto an - man sieht im Fenster ein Schild mit "Fahrerlebnis... 875€...." S

upic378223

Gruß Maze
0 gefällt das
Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 17:22
Avatar von Incredible Hulk Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabina

Deutschland . RP
Hihi wir waren an den beiden Tagen im El Andaluz! Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, und Mittwochs war der Park schön "leer", Donnerstags aber dafür umso voller. Eine Stunde Wartezeit bei Blue Fire.....zum Glück konnte man um halb neun als Hotelgast früher in den Park, da waren schon mal 3x Blue Fire gesichert S
Übrigens sehr schöne Bilder!

Grüße Sabina und Ronny
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 18:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
WMaze
Ist ein Porsche vom Park bzw von Porsche selbst den man mieten kann!

Da gibt es auch ein schönes Angebot für Jahreskartenbesitzer:

ZitatExklusives Arrangement für Jahreskartenbesitzer in den Wohlfühlwochen 8. - 26. November 2010 und 10. Januar - 8. April 2011

"Fahrerlebnis pur"

- 1 Übernachtung in einer Themensuite im 4 - Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo"
- 1 Begrüßungsdrink
- [b]Fünf Stunden (180 Kilometer) außergewöhnlicher Fahrspaß! Erkunden Sie wahlweise im Porsche Panamera S, Porsche 911 Carrera Cabriolet mit PDK oder Porsche 911 Targa 4 mit PDK den Schwarzwald.
- Relaxen in der altrömischen Kulisse unseres Pool- und Saunabereichs.

Packagepreis für zwei Personen:

Sonntag bis Donnerstag - 414 Euro
Freitag / Samstag und Samstag / Sonntag - 454 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr!

Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 18:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
KevenFünf Stunden (180 Kilometer)

Wie soll das gehen? Eine dreiviertel Stunde fahren und das Gerät dann vier Stunden vor ein Café stellen? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 18:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bei der momentanen Baustellendichte auf der A5 kommt das schon hin S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 21:38

Affing
Deutschland . BY
allerdings - ich fahre A8 und dann A5... WAHNSINN was auf der A5 gebaut wird... "normal" hab ich immer bisschen mehr als 3 Std gebraucht, mittlerweile kann ich ca 35-40min mehr rechnen!

Ja das mit dem "JahreskartenPorscheangebot" ist richtig S

Mittwoch war total genial - Donnerstag haben wir ebenfalls in den 35Minuten ausschliesslich BlueFire gerockt - waren 4 Fahrten bis es dann zuviele "normalos" wurden S

Waren alles in allem 2 TOLLE Tage

Gruß Maze
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen