onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] I´m Just A Kid - Toverland am 10.11.07 (Video fertig!)

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 21:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich war heute wieder einmal im Toverland um meine Sucht nach TROY zu befriedigen! S
Diesmal war ich aber nur mit meiner Mutter, nem Freund und seinem Bruder unterwegs.

Hier erstmal der Bericht und die Bilder, das Video folgt später!!! S )

Morgens um 10:00 Uhr gings in Gladbach los, auf dem Weg nicht gerade berauschendes Wetter, die Hoffnung schwindet.
Mehr in Richtung Niederlande, das Wetter wird besser. Die Hoffnung kehrt zurück.
Kaum sind wir angekommen, Sonnenschein!
Alles super bis jetzt.
Ja, direkt zum Eingang, Parkmünze und Eintrittskarten gekauft und los gehts.

Zuerst ging es natürlich zu TROY, der Hauptattraktion.
Ich kenne sie ja schon, hatte vor dem Besuch 50 Fahrten.
Der Freund und sein Bruder waren auch restlos begeistert! Ja, verständlich bei dem schicken Woodie.
Dort absolvierten wir ersteinmal 2 Fahrten, dann gings weiter Richtung Booster Bike. Dort wartete die nächste Neuheit auf die beiden.
Beide fanden die Bahn richtig cool, naja, der Meinung bin ich nicht, aber egal. S
Wir absolvierten einige Fahrten und weiter gings.

Auf nach Backstroke.
Ich mag die Wasserbahn, das Theming ist zwar nicht der Renner, dafür hat man aber einen sehr hohen Nässefaktor, besonders ganz vorne. S
Sinnlos finde ich nur die Extrarunde Drehen oben, beim großen Drop, macht die Bahn aber nicht schlechter.

Ja, klitschnass gings dann weiter zur Villa Fiasco, einem richtig geilem und richtig schön gemachtem FunHouse und später dann zum Woudracer.
Dort war nur das Problem, dass die Fahrrinne noch ein wenig nass war. Dadurch fuhren die Bobs/Karts ein wenig langsamer und mit Rucklern. Dies änderte sich zum Glück im Laufe des Tages.

Nach einer Fahrt ging es dann in die 1. Halle.
Dort fuhren wir ein(!) ganzes Mal Boomerang, dies änderte sich im Verlauf des Tages auch nicht.
Direkt daneben befinden sich die 3 Schlauchbootrutschen, die natürlich auch gefahren werden mussten. Ganz schön...naja....schmerzhaft. S

Dann ging es zum berühmt, berüchtigtem Zauberhut!
Dort befanden wir uns ganze 20 Minuten, mit ganzen vielen Versuchen ohne Hilfe da hoch zu laufen. Einmal hab ich es sogar geschafft! *stolz-sei*

Nachdem ging es zum Hochseilgarten.
Dort fanden wir dann den CoasterChris.
Nette Unterhaltungen vor dem Parcours, fand ich gut! S
Dann gings los. Eigentlich finde ich den ganzen Parcours simpel und einfach, nur war es dieses Mal überhaupt nicht so!
Wir hatten sehr starken Wind, daher wurde es doch schon richtig schwer, Fehlerfrei über die Stationen zu gelangen.
Die Rutsche war auch zu, war einfach zu wenig Personal vor Ort, denn im kompletten Park herrschte gähnende Leere, daher konnte man überall sitzen bleiben und die Operator waren richtig gut drauf.

Danach ging es halt kreuz und quer durch den Park, insgesamt sieht meine Statistik folgender Maßen aus:

TROY: 22x
Booster Bike: 16x
Boomerang: 1x
Backstroke: 3x
Villa Fiasco: 2x
Woudracer: 3x
Schlauchbootrutsche (blau): 2x
Schlauchbootrutsche (schwarz): 1x
Hochseilgarten: 1x
Zauberhut, Klettersachen etc. : unzählbar!!! S

Hier sind dann noch ein paar Bilder (26 Stück in chronologischer Reihenfolge!) :

TROY vom Parkplatz aus
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 8s8h5AN.jpg

Eingang
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de XT7dWgKP.jpg

Wasserspielplatz (Irgendwoher kenne ich den! S)
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de unIV9HxU.jpg

TROY
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 57dUrI2v.jpg

Trojanisches Pferd
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de a0cDecVB.jpg

Ganz "volle" Station bei TROY
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 1YjWeZL9.jpg

Stationsdurchfahrt bei TROY
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de MYZqFwKh.jpg

TROY, irgendwie ein tolles Bild! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de TbrBCmg.jpg

TROY-Logo
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de gUPq4jX4.jpg

Richtungswechsel
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de HgYqFiuW.jpg

Booster Bike
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de gtmqQ37Q.jpg

Booster Bike Bikes im Detail S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de ueH1MyHx.jpg

Booster Bike Launch (An den Schienen erkennt man schon wie unsmooth der Coaster fährt! S )
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de s2OUKkvw.jpg

Rollenrutschen, hier heißt es "Ja nicht mit den Waden auf die Rollen kommen, das gibt Schmerzen!!!"
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de WtNabh4N.jpg

Villa Fiasco
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de BOdwPHMj.jpg

Boomerang in Halle 1
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de qyKcwW0P.jpg

Der beliebte Zauberhut, ich mag ihn! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de XsiHDED8.jpg

Ich auf dem Hochseilgarten
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 5vEEcGwJ.jpg

Schwere Sache, so ein Hochseilgarten. Da heißt es schonmal warten, wenn gewisse Personen vor einem sind!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de ZAFOMW5c.jpg

TROY auf dem FirstDrop
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de UMKqIPFe.jpg

TROY Wende
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 1UPEGRMP.jpg

TROY kommt aus der Stationsdurchfahrt (Ich mag das Bild! S )
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de oB0l6pM8.jpg

Es wird dunkler...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de JRAJ5WON.jpg

Schön beleuchtetes, trojanisches Pferdchen...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de igDlGaqG.jpg

TROY, Pferd guckt hinterm Berg hervor, als ob es mir sagen wollte "Fahr TROY! Fahr TROY!" S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de zfPf3BQ.jpg

Chris und "Unbekannter Mitarbeiter"
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de H0BKUsnD.jpg

Ich hoffe Bericht und Bilder gefallen euch!
Und wie gesagt, das Video kommt später.

Mit freundlichen Grüßen
Markus! S
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 00:59
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hmm schöner Bericht.

Müsste auch mal meinen Vater überzeugen und aus Gladbach losfahren S

Wie siehts denn so am Wochenende mit den Wartezeiten aus?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 01:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Drehung vor dem letzten Drop eigentlich das Geniale. Man denkt somit im ersten Moment, daß man rückwärts den Drop hinunter fährt. 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 11:56
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Whow, der Park steht auch schon auf meiner Wunschliste. Alleine schon wegem dem Booster Bike, möchte gern mal mit so einer Bahn fahren.

Hab mir angeschaut wie man mit den Öffis hinkommt, nur hat dann mein Freund und ich ein Problem, man muß wenn man mit dem Bus fahren will eine Mehrwertnummer anrufen. Tja, wir haben alle eine Mehrwertnummernsperre eingerichtet sowohl auf den Handys als auch auf dem Festnetz. Weiß einer wie man das Problem dann lösen kann. Wir wissen so und so noch nicht wann wir hinfahren aber man kann den Park super mit dme Phantasialand und Movie Park verbinden.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 13:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für die Kommentare! S

Also, Wartezeiten hat man ja gesehen bei TROY, war gleich 0!
Dies hat man eigentlich immer und überall im Toverland, bis auf den Woudracer.
Dies liegt da glaube ich aber an der Kapazität.

Naja, ich fand die Drehung bei Backstroke nicht irritierend, nur sinnlos.
Ist aber lustig mit einem Freund zusammen in einem Boot, der die Bahn nicht kennt.
Der hat schon richtig schiss bekommen... S

Ich denke mal, das Video kommt im Laufe des Tages!!! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 16:15
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, das Video ist fertig!

Meiner Meinung nach ist es ganz gut geworden! S

Hier die Video-Links:

>>>Watch on YouTube<<<

>>>Download @Rapidshare<<<

Ich hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen