onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ich schon wieder im Europa-Park...

Autor Nachricht Aktionen
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:08
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Am Dienstag war ich wiedereinmal mit meiner Freundin und Steffen (Volksfestfan) im Europa-Park.
Diesesmal gibt es wieder nur einen Bilderbericht.
Ich weiß ja schon gar nicht mehr was ich schreiben soll. S

Bitteschön:

upic240697

upic240698

upic240699

upic240703

upic240704

upic240705

upic240706

upic240707

Parade-Spezial:

upic240708

upic240710

upic240711

upic240712

upic240713

upic240714

upic240715

*Spezial-Ende*

upic240716

upic240717

Laura, Bachputzer und Steffen

upic240718

Mal was anderes

upic240719

Ende.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Gab's denn gar nichts Besonderes? Wie voll war es?

upic240711

Hier sieht man wohl die Zweitbesetzung der Meerjungfrau, interessant S.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:49
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie hoch die Wartezeiten waren. Wir waren irgendwie mehr auf den kleineren Attraktionen.

Bei Euro-Sat lagen die Wartezeiten bei ca. 15 Minuten.
Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen, bis auf ein neues kleines Stadionshäuschen im ehemaligen Nivea Kinderland bei der Padeltour.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:07
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn ich mir die Bilder ansehe, war es relativ leer. S

Keine Bilder von der Traber - Show gemacht? Das ist doch zur Zeit die Sensation im Park. S
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:57
Jens

Deutschland . BW
Nein, habe leider keine Bilder von der Trabershow. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 04:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder haste mitgebracht.

Mal ne Frage an die EP-Fans: Wann ist der Park normal leerer ausserhalb der Ferien, Samstag oder Sonntag?
Das es ansich ne Glaskugelfrage ist weiss ich, aber es gibt da da wahrscheinlich auch irgendeinen Anhaltspunk, war schon lange nimmer regelmässig da.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:27
Jens

Deutschland . BW
Sonntag ist der Park deutlich leerer sowohl in den Ferien als auch außerhalb.

Das liegt vermutlich daran, dass viele noch eine lange Heimreise haben und montags wieder arbeiten müssen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das sonntags das Publikum, aus Sicht eines Fans, oftmals besser ist. Da dort viele Familien unterwegs sind.
Samstag trifft man oftmals auf Jugendgruppen.

Also: Sonntag! S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:35
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo steht denn der Kettenflieger-Pilz?
Den hab ich noch nie gesehen! S
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:38
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
In Österreich hinten bei der Wiwa und dem Alpenexpress! 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 10:10
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!

Muss ich wirklich immer übersehen haben. S

MfG
David
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 11:21
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der steht acuh "erst" seit vorletztem Jahr S 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 11:36

Deutschland . NW
Ah, das erklärt ja einiges. S

Bei meinem letzten Besuch habe ich nämlich "Österreich" komplett ausgelassen.

Dann bin ich ja doch nicht so blind wie ich befürchtet hatte. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen