onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Immer am Limit - Mein Coasterrückblick 2006

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das neueste Werk aus den Cyberhoppers Studios ist nun verfügbar. Ein kleiner Zusammenschnitt von den Achterbahnen, die ich 2006 gefahren bin. Der Zeitaufwand dieses Videos war recht immens, da ich über 3h Rohmaterial hatte, welches sortiert, geschnitten und optimiert werden musste.
Ich hoffe es gefällt!

Download
(Linksklick - ca.50MB / *.wmv)
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:20
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Super S hat spass gemacht

Der arme Kerl am schluss S

was hatte er Smilie :106: - PartyBoy - 31259 Zugriffe
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:23
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Gutes Video, wie immer Respekt!
Mach weiter so.

gruß erik
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das ist gemein, jetzt so ein Video zu präsentieren, weil das bei mir zu einer zur Zeit relativ schwer umzusetzenden Erkenntnis geführt hat:

Ich könnt mal wieder was fahren. S

Unbedingt mit Bubu wieder eine kleine Coastertour machen wollende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:03
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Tolles Video Bubu!

Ich mag auch wieder was fahren S

Nisi!
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:04
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schönes Video!
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256591 Zugriffe

Ich würde sowas nicht hinbekommen.

Beeindrucktseiende Grüße
Yasar
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Norbert

Sagt mir bescheid und dann fahrt nach dem Skylinepark. Der hat schoen was, und schraege Sachen S
Ausserdem waere da noch Strasswalchen und der Wiener Prater...

Sarah,
der wos die Hauptsache is dass sie mitkann und es evtl. noch ned gesen hat (wobei mir das beim Prater recht wurscht waere, der hat was- und ich kann die Coaster-Oesis dazurufen S)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FmHAusserdem waere da noch Strasswalchen und der Wiener Prater...

Prater für dieses Jahr ist schon in Planung. Eine kleine Tagestour dort runter mit Flug bei Air Berlin. Nachdem du mich total rallig gemacht hast, wie toll der Prater doch ist, muss ich mir mal selber ein Bild davon machen S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FmH...Skylinepark...Strasswalchen und der Wiener Prater...

Wär mir alles recht. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 18:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TOP Video...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 19:05
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSDas ist gemein, jetzt so ein Video zu präsentieren, weil das bei mir zu einer zur Zeit relativ schwer umzusetzenden Erkenntnis geführt hat:

Ich könnt mal wieder was fahren. S

Norbert

*norbertzustimm*
dann nimmt mich auch wieder mit!!!

Super Video Bubu, schöne Schnitte - passt Alles S
Gruß Rob
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 19:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ein schönes Video, was soll man da noch groß sagen, ein Video nach dem anderen, alle super, Daumen hoch! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolles Video, Stefan S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:46
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Das Video ist echt der Abräumer S

1+ mit *

Güsse
Auge
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:48
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenS
Das Video ist echt der Abräumer S

1+ mit *

Güsse
Auge

Dem ist nichts hinzuzufügende Grüße, Max
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich hatte ja ein paar Einblicke in das noch unfertige Werk erhaschen können,als ich letztens in Oberhausen war S.
Da wußte ich schon,was das wieder für ein geiles Filmchen wird (man entschuldige meine Ausdrucksweise S ).

Mein erster Eindruck hatte sich bestätigt,und das neue Filmchen aus den Cyberhoppers Studios ist der Oberhammer.
Hab immer noch die Kinnlade unten,und beide Daumen oben.

Auch im diesem Jahr wieder mit Cyberhoppers zusammen arbeiten wollende Grüße,
Joefas Pictures

...äh...,ich meinte:

Jörg
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Kinnlade klebt immer noch am Boden. Oder anders gesagt, ich bin überwältigt S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr cool geschnitten und vorallem einige Einstellungen aus Hellendoorn S Der Park der mir dieses Jahr mit am meisten Spass gemacht hat (war ja halt alles so neu für mich.. Loopings im hellen und so S ) 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:48
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMLoopings im hellen und so S )

Deswegen heißt es ja auch Hellendoorn...
'Tschuldigung *lachwech*

Grade von Donderstenen habe ich viele Aufnahmen, weil die Bahn einfach sehr foto-/videogen aufgestellt ist (sich dafür aber nicht so gut fährt).

Danke an alle für das Lob und so. Ich arbeite gerade schon am nächsten Werk, welches aber weniger spektakulär ausfallen wird.

Und Jörg: Die Zusammenarbeit wird dieses Jahr aber besser geplant S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Nachdem du mich total rallig gemacht hast, wie toll der Prater doch ist, muss ich mir mal selber ein Bild davon machen S

Der Prater ist toll? Ob Sarah den Prater in Bochum meint? Wobei, der ist auch nicht wirklich nett. Weil, bis auf wenige Ausnahmen, ist der Wiener Prater meiner Meinung nach nicht so toll...ausser zum counten, das geht da schon gut!
Aber gesehen haben sollte man es schon...CC+8 kostet ca 30 Euro, plus die anderen Sachen noch!

Gruß
Marc

P.S. CC 100 war auf "Volare" ... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:42
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BendsWeil, bis auf wenige Ausnahmen, ist der Wiener Prater meiner Meinung nach nicht so toll...ausser zum counten, das geht da schon gut!

Ist halt wieder Geschmackssache. Ich bin da, neben den Achterbahnen, schon eher auf die ganzen ollen Themenfahrten und Geisterbahnen gespannt. Das reizt mich schon seit langer Zeit, diese mal zu besuchen.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
BubuUnd Jörg: Die Zusammenarbeit wird dieses Jahr aber besser geplant S

Worauf du einen lassen kannst.
Jetzt sind wir ja quasi sowas,wie Nachbarn S!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Ist halt wieder Geschmackssache. Ich bin da, neben den Achterbahnen, schon eher auf die ganzen ollen Themenfahrten und Geisterbahnen gespannt. Das reizt mich schon seit langer Zeit, diese mal zu besuchen.

Okay, die habe ich aus Geldgründen mehr oder weniger Komplett wegelassen...mit dem Counten meinte ich auch eigentlich nur die Anzahl, ausser der Hochschaubahn und Mega Blitz fand ich es nicht so prickelnd.

Daher mein Tipp, neben dem Prater, dem man mit allen Fahrten gut in 4 Stunden packen kann (wir waren ca 2 Stunden dort) noch den rausgeputzten Rest Wiens anschauen! S

Insgesamt, mit einem Stadt und Sehenswürdigkeitenbesuch ist es auf jeden Fall ein lohnender Trip, ich wollt dir das auch nicht schlecht reden! S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 08:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WOW...Bubu, dein Video ist mal wieder allererste Sahne.

- Gute Musikauswahl
- sehr schöne Aufnahmen
- guter Schnitt

Beide Daumen hoch.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Daher mein Tipp, neben dem Prater, dem man mit allen Fahrten gut in 4 Stunden packen kann (wir waren ca 2 Stunden dort) noch den rausgeputzten Rest Wiens anschauen! S

Insgesamt, mit einem Stadt und Sehenswürdigkeitenbesuch ist es auf jeden Fall ein lohnender Trip, ich wollt dir das auch nicht schlecht reden! S

Hihi, und was ist mit dem rausgeputzten neuen Prater? Ich weis ja nicht was im Moment geht, aber auf letztes Jahr wurde da einiges gemacht.

Sarah,
die wo den Graben und dieses komischen kuriose Essensgeschaeft mit Fressalien aus aller Welt (unter anderem irgendwelche Pralinen, die wie echte Steine aussahen S) ganz toll findet. Und kuriose, uniformierte Leute oder Mafiositypen im weissen Anzug flanieren da auch Smilie :59: - Maxi - 621058 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen