onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

imoove @ disneyland paris und news vom tower

Autor Nachricht Aktionen
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:53
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Heeeeeeey. Waren vom 5ten bis 7ten Januar ma wieder im Disneyland. Es hat sich schon extrem viel getan. Obwohl ich ein bißchen enttäuscht von SM Mission 2 war S da gabs ja kaum Effekte nur zwei Videowände und ein paar Lichteffekte. Der Spiraleffekt mit den Neonleuchten fand ich aber sehr geil. Das Video gibts nächste Woche. Viel Spaß mit den PIcs...
upic54375

upic54361

upic54362

upic54363

upic54364

upic54365

upic54366

upic54367

upic54368

upic54369

upic54370

der tower hat mittlerweile schon seine maximale höhe erreicht S

upic54371

upic54372

mehr gibts bald...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:26
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
b2
der tower hat mittlerweile schon seine maximale höhe erreicht S

upic54372

Leider bzw. zum Glück noch nicht. Das ist ja nur das Vorgebäude vom Tower.
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:01
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
ZitatLeider bzw. zum Glück noch nicht. Das ist ja nur das Vorgebäude vom Tower.

Vorgebäude??? Da kommt nur ein kleinerer Stockwerk drauf:

"The growing Tower is already close to getting its final floor and roof, while waiting for some colors and the ride system to be installed, countdown for the first “drop” can already begin."
(www.dlp.info)

Das Teil sieht man schon von der Autobahn aus.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:11
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ehrlich? Also in Japan sieht der ToT viel Höher aus und da ist auch dieses "Vorgebäude" vor dem eigentlichen Tower:

Fremdbild
Quelle: jtcent.com amwtot284.jpg
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:16
∗∗∗

Deutschland . HE
Ja also das ist so richtig.

Glaub das ist eher die kleinere Version wie in Anaheim.
Fremdbild
Quelle: next-gaming.de dsca-002.jpg

Aba hier gibts doch bestimmt irgendwer der sich total gut damit auskennt, oder S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 21:47
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Man muss die beiden TOT nur mal miteinander vergleichen... natürlich ist das hohe, was man dort sieht nicht der Vorbau. S
Fremdbild
Quelle: dlrp.fr tot1.jpg

(c) dlrp.fr

Den Vorbau kann man hier unten links sehen...
upic53451
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 22:13
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Aso, ok, sah für mich nur etwas klein aus. 0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 22:34
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Mann oh Man kanns kaum erwarten das das Baby steht , aber dafür erfreuen wir uns an dem aufbau!
das einzige was mir etwas murrren macht ist die bauweise in frankreich S
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:47
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
CamelbackMan muss die beiden TOT nur mal miteinander vergleichen... natürlich ist das hohe, was man dort sieht nicht der Vorbau. S
Fremdbild
Quelle: dlrp.fr tot1.jpg

(c) dlrp.fr

Den Vorbau kann man hier unten links sehen...
upic53451

Ich kenn mich ja nicht so aus mit dem TOT. Aber wiso hat es den Fenster am Anbau. Wären dann ja überflüssig oder? Ich denke das es der Vorbau ist.

Schlagt mich jetzt nicht! S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 01:14
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
CoastermenIch kenn mich ja nicht so aus mit dem TOT. Aber wiso hat es den Fenster am Anbau. Wären dann ja überflüssig oder? Ich denke das es der Vorbau ist.

Schlagt mich jetzt nicht! S

Einmal wohl für's Beladen und Entladen, einmal für die Korridorszene und zuletzt wohl für die Spiegelszene...
Aber du hast recht.. eigentlich würden Löcher da mehr Sinn machen als diese verzierten "Fenster"... abwarten.. S
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 01:34
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Immerhin wird das baby von beiden seiten Thematisiert und nicht wie die beiden anderen
versionen In den MGM studios und DCA nur von vorne ( den die haben auf der rückseite kaume deko und themeing) sprich es wird wieder eine individuelle Geschichte , mann siehe die Version in Japan die zwar das selbe gerüst aber ein ganz anderes Themeing sowie geschichte bekommt weil die japaner die Twiligt Zone so nicht kennen. S S (was mich eigentlich wundert)
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:07
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

weiß man wann der Tower of Terror fertiggestellt sein soll?

Gruß

Micha

PS. was ist SM Mission 2 *schäm*? S

Gruß
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:23
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
jeep,..

2007 passend zu Hallowean soll der schon offen sein.. bis dahin ist noch viel arbeit angesagt, das vorgebäude muss erstmal hochgezogen werden,.. wer mehr pics sehen will "dlrp.fr" die haben immer die neusten Infos..
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne4eveR-weiß man wann der Tower of Terror fertiggestellt sein soll?

Space Mountain Mission 2 (wurd umgethemt)

Ich mein Eröffnung ist 2007 (mein ich zumindest, kann mich auch täuschen S )
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:29
∗∗∗

Deutschland . HE
boah bin mal gespannt ob die den noch rechtzeitig fertigbekommen. Hab auch was von 2008 gehört. Aber wenn man überlegt wie schnell die jetzt schon den Rohbau fertig gestellt haben... Die schaffen das bestimmt bis Halloween 2007.

Hier noch weitere Pics:

upic54505

upic54506

upic54508

upic54509

neue ballons im village und die mittleren Säulen wurden entfernt für eine bessere Sicht auf den Ballon!
upic54511

upic54512

upic54513

upic54514

upic54515
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil

Ich war im Mai da und muss sagen das neue Theming ist zwar nett, aber das alte fand ich besser.
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:41
∗∗∗

Deutschland . HE
ostchien
DrEvil

Ich war im Mai da und muss sagen das neue Theming ist zwar nett, aber das alte fand ich besser.

Also ich fand den alten auch besser, aber der neue Soundtrack is sehr geil find ich. Besonders wenn man in die Station fährt. So Men in Black Style. S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:54
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Tower of Terror sollte eigentlich erst 2008 aufmachen, das ist kein Witz.. aber Gerüchte sagen das 2007 passend zu Hallowean der Tower eröffnet wird obs schon Sommer 2007 soweit ist wage ich stark zu bezweifeln.. weil da echt noch ne menge erledigt werden muss allerdings gehen die Bauarbeiten bisher sehr zügig.. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen