onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] imoove @ winterwochen europa park

Autor Nachricht Aktionen
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 20:04
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hab hier mal wieder ein neues Video ausm Europa-Park S

hier

upic121156

upic121157

upic121158

upic121159

upic121160

upic121161
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 22:57
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Eher ein mittelmäßiges Video. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 23:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe, super Video, bis auf diese Kameraschwänkungen S 0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:20
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
tv2Eher ein mittelmäßiges Video. S

Ne Begründung wär cool!
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 10:22
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Eher ein mittelmäßiges Video, da mir die Kameraschwenkungen nicht gefallen und mehr vom Park gezeigt werden sollte. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 12:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mehr vom Park bildhaft dargestellt gibt's hier. S 0 gefällt das
Dr. Somma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:36
Dr. Somma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Wie wärs wenn die Pics noch etwas größer wären?

Grüße,
Christoph
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:41
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Och nö, wieder ein Schaukelvideo, schade, aber das nervt irgendwie, passt einfach nicht! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 19:11
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dr. SommaWie wärs wenn die Pics noch etwas größer wären?

Falls du die von Platzbilder meinst: Was hast du für eine Bildschirmauflösung?
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 20:04
∗∗∗

Deutschland . HE
hihi immer das gleiche, aber ich mach weiter so S ~muhahahaha~ S

wackelvids 4 ever Smilie :54: - soundmachine - 214299 Zugriffe love it or hate it S
(damit sich keiner über den slang/ausprache beschwert: wackelvideos für jeden! lieb es oder hass es S )

dann die standarteinstellungen von silver star und co net mehr sehn *gelangweiltbin*

*duckundweg* S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
b2wackelvids 4 ever Smilie :54: - soundmachine - 214299 Zugriffe love it or hate it S
(damit sich keiner über den slang/ausprache beschwert: wackelvideos für jeden! lieb es oder hass es S )

"for ever" heißt "für immer", nicht "für jeden".

Zu dem sonstigen Standard deiner Rechtschreibung und den zahlreich vorhandenen Idiotendächern lege ich an dieser Stelle gnädig den Mantel des Schweigens ...
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:28
∗∗∗

Deutschland . HE
Ha da ist er ja wieder S Wer hat den denn wieder rein gelassen? S

Alleine die Kreativität deines Satzbaus läßt darauf schließen, dass du wesendlich mehr Zeit hast deine Beiträge zu durchdenken. Die hab ich leider nicht, weil ich mich mit cooleren (schöneren, interessanten) Sachen im Leben beschäftigte, als in einem Forum mein Wissen breitzutreten und zu versuchen damit irgendwelche Leute zu verärgern S Deshalb der kleine Fehler. Sorry! S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:56
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Basti, ich reg mich momentan bestimmt genau so sehr wie du über deinen wirklich netten, hochinteligenten Vorredner auf. The Knowledge, leider bekomme ich momentan nicht annäherungsweise eine gleichgute Satzstellung auf die Reihe wie du, deshalb tut es mir auch momentan wirklich sehr sehr leid, dass ich momentan nicht viel mehr dazu sagen kann, als dass mir deine wirklich eklatant nervenden Meinungsäußerungen tierisch auf den Sack gehen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ATM(...) deshalb tut es mir auch momentan wirklich sehr sehr leid, dass ich momentan nicht viel mehr dazu sagen kann, als dass mir deine wirklich eklatant nervenden Meinungsäußerungen tierisch auf den Sack gehen.(...).

Love it or hate it S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:03
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hate it. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:00

Deutschland . HE
Mais-ManHate it. S

*zustimm* S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen