onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Impressionen Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2013 Donnerstag, 12. September 2013 22:20
Avatar von Marty Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstbesuch Disneyland Park, Walt Disney Studios und Disney Village im Jahr 2010.

upic457883

upic457884

upic457885

upic457886

upic457887

upic457888

upic457889

upic457890

upic457891

upic457892

upic457893

upic457894

upic457895

upic457896

upic457897
0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2013 Donnerstag, 12. September 2013 22:42
Avatar von Marty Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic457898

upic457899

upic457900

upic457901

upic457902

upic457903
0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2013 Donnerstag, 12. September 2013 22:47

Deutschland . NW
upic457904

upic457905

upic457906

upic457907

upic457908
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2013 Freitag, 13. September 2013 14:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schöne Bilder. Ich hätte mir persönlich gewünscht eine Meinung zum Park lesen zu können.
Finde das bei Erstbesuchern immer spannend. Liest man ja leider hier nicht mehr so häufig, weil die großen Parks hat schon fast jeder besucht.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 10:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne Fotos. S

Da bekomm ich gleich wieder Lust runter zu fahren. S

S
0 gefällt das
Marty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 14:55

Deutschland . NW
Tja, was soll ich sagen zu meinem Erstbesuch (der ja schon etwas her ist)!
Bisher einer der besten Parks mit sehr viel Liebe zum Detail, einfach sehr gut.
Die einzigen Minuspunkte sind der sehr teure Eintrittspreis und das teilweise schlechte Essen im Park.
Wir hatten uns jeweils das Pizzamenü gekauft, die Pizza war die schlechteste die ich je bekommen habe!
Die Pizza war total trocken und schmeckte nach Pappe (nicht gelogen), nach ein paar Bissen landete die Pizza im Müll.
Ich denke aber gerne an die 2 Parks, war sehr schön. Wir waren ein paar Tage dort mit Übernachtung in einem Disneyhotel, also konnten wir alles in Ruhe Fahren und Ansehen.
Leider hatten auch einige Attraktionen geschlossen, aber die Parks waren nicht Überfüllt.
Mal sehen wann ich nach Orlando komme um mir dort ein Bild von den Disneyparks und auch Universal zu machen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen