onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

It's a small world after all.....

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hi Folks,

auch wenn besagtes Fahrgeschäft in Magic Kingdom in Florida wegen Reperaturarbeiten geschlossen war, so erlebte ich dann doch noch wie klein diese Welt eigentlich ist....

<center>
upic192953
</center>

Grüsse an alle Onrider,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:52
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
lol geil. Da ist er wieder der Robb, der dank mir 60 € reicher ist S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:54
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
höhö, echt cool.

Hast du die einfach gesehen und die dann angesprochen?
So: "Hey ich kenn euch. Wie wärs mitm Foto?"

MfG

PS: Man, man, man it´s a small world!
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 16:10
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Tjaja, die Welt ist wohl wie es scheint wirklich sehr klein.

Da fährt der Michael mal an das eine Ende der USA und trifft auf Anhieb
jemanden nicht ganz unbekannten vom anderen Ende der Staaten! S

Ihr hatte bestimmt einen schönen Tag und 'ne Menge Spass! S

Robb ist ja hin und wieder im Internationalen Bereich, da freut er sich
bestimmt wenn er das Foto bei ONRIDE sieht.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 16:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
LethalWeaponFanhöhö, echt cool.

Hast du die einfach gesehen und die dann angesprochen?
So: "Hey ich kenn euch. Wie wärs mitm Foto?"

MfG

PS: Man, man, man it´s a small world!

Ich muss gestehen dass ich ihn nicht erkannt hätte, er hat mein onride-Teammember-T-shirt gesehen und mich dann angesprochen...S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 17:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
NaLogoIch muss gestehen dass ich ihn nicht erkannt hätte, er hat mein onride-Teammember-T-shirt gesehen und mich dann angesprochen...S

LOL!
Aber so wie Robb auf dem Foto aussieht, hätte ich ihn auch nur wegen Elissa erkannt S !

Gruß ans andere Ende der Welt,
Maxi
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 20:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Du Sau! S

(Da trittft der einfach Robb und Alissa Alvey, eine UNVERSCHÄMTHEIT!)
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 20:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja doch Elissa hätte ich direkt erkannt aber Robb....

AAAber nein, das liegt dadran dass sie viel mehr in seinen Videos zu sehen ist S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 22:52
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatJa doch Elissa hätte ich direkt erkannt aber Robb....

Ach kommt! Ihr kennt doch bestimmt alle sein Video aus dem IoA. Der doch da, als er im Mythos isst, genauso "lustig" wie auf dem Foto S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, ich mußte gerade schmuzeln, als ich das Bild sah und die Erklärung, wie es dazu gekommen ist. Erinnert mich sehr fatal an das Gespräch gestern, was ich mit Basti geführt habe..... jaja, wie klein ist die Welt? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen