onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Centro Vacanze PRA' delle TORRI in Italien

Alle Themen anzeigen

IT16 IV: Lunapark PRA delle TORRI 17.7.16

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 07:27 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Jetzt am Abend geht es so langsam in Richtung Lunaparks. Der erste Park sollte innerhalb einer Ferienanlage liegen. Auf RCDB steht der Hinweis, dass man wohl Übernachtungsgast sein muss, um die Achterbahn fahren zu können. An anderer Stelle war ich irgendwo im Vorfeld darüber gestolpert, dass die Ferienanlage wohl auch Tagesgäste aufnimmt. Achterbahnfahren sollte also klappen, im schlimmsten Fall muss ich dann wohl den Tageseintritt zahlen.
Angekommen:
upic560125

Vor der Einfahrt mit Rezeption gibt es einen Parkplatz, wo man auch als Besucher parken kann. Dann also zur Rezeption. Einen Überblick verschaffen, der „Lunapark“ leigt also kurz hinter dem Eingang:
upic560126

In der Rezeption stellte sich dann heraus, dass das ganze absolut problemlos ist. Die Verständigung klappt prima (klar, hier ist man auch Touristen eingerichtet) und es gibt ein Formular genau für solche Fälle wie mich, dass beim Zugang ausgestellt wird (ich glaube, ich musste auch ein Pfand dort lassen). Wenn man die Anlage wieder verlässt wird geschaut, wie lange man drin war und dann muss man ggf. entsprechenden Eintritt zahlen. Aber die erste Stunde ist generell kostenlos, das sollte mir locker reichen.
upic560127

Da ist auch schon der Lunapark (im Hintergrund ist die Rezeption noch zu sehen). Über den Platz fährt offenbar auch eine Wegebahn. Tickets für die Attraktionen gibt es links an der zentralen Kasse:
upic560128

Ein paar Groschengräber:
upic560129

Kinder-Elektroautos:
upic560130

Spielgeräte und Hüpfburgen:
upic560131

Ein Bundeetrampolin darf bei so was ja nie fehlen:
upic560132

Das erste der beiden größeren Fahrgeschäfte ist die Wildwasserbahn:
upic560133

upic560134

Der Aufblaskram interessiert mich jetzt nicht so sehr…
upic560135

…aber die Achterbahn!
upic560136

Falls noch jemand mal hin will:
upic560137

Witzig sind ja die aufgeblasenen Dekeelemente:
upic560138

upic560139

Los geht die Fahrt:
upic560140

upic560141

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Weiter geht es zu einer weiteren ganz ähnlichen Location…
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 08:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht von der verrückten Tour. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen