onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

IT16 XIX: Area Giochi della Pinetina La Spezia 20.7.16

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 08:58
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Wartezeit auf die Öffnung von Freestyle habe ich genutzt, um „mal schnell“ nach La Spezia zu fahren. Dort sollte es einen kleinen Coaster in einem Stadtpark geben.
Das ganze liegt im Park parallel zur Promenade, genauer in einem eingezäunten Spielplatzareal:
upic560590

upic560591

upic560592

Direkt neben dem eingezäunten Bereich steht noch ein Kinderkarussell und ein paar Automaten:
upic560593

Doch ich bin hier wegen der Achterbahn. Diese steht mitten im eingezäunten Areal. Die angeschlagenen Öffnungszeiten gelten aber wohl nur für den Park, die Achterbahn hatte gerade leider nicht offen:
upic560594

upic560595

upic560596

Dann noch schnell ein Blick auf die Hafenpromenade:
upic560597

Ein Riesenrad gibt es hier noch:
upic560598

Schade, das war ein 300km langer Reinfall… Also wieder zurück nach Cavallino Matto, um wenigstens noch Standup-Coaster zu fahren…
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 12:49
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Den Count hatte ich für letztes Jahr auch auf der Liste, aber kurz vor meiner Tour ist er aus dem Coaster-Count verschwunden. Die Bahn existiert also wohl nicht mehr.

Jochen
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 14:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wird wohl nur als transportabel geführt. Hatte ich mich eben auch drüber gewindert 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen