onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

IT16 XXIII: Klausberg-Flitzer 21.7.16

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2020 Freitag, 05. Juni 2020 09:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zweite Station des Tages: Klausberg. Auch hier muss man zunächst mit der Gondel nach oben fahren:
upic560641

upic560642

upic560643

Neben der Bergstation liegt die Kristallalm:
upic560644

Doch zum Alpine Coaster muss man zunächst noch etwas runter laufen:
upic560645

Einen Wasserspielplatz gibt es dort auch:
upic560646

Ich bin aber zum Rodeln da. Also schnell mit dem Ticket einsteigen und per Lifter nach oben ziehen lassen.
upic560647

upic560648

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Die Bahn ist flott unterwegs hat einige Wellen und diese seltsamen Slalomschlenker. Ist also einer der besseren Alpine Coaster!
Einen habe ich nun noch vor mir, zur Abwechslung nun aber keine Wiegand-Anlage…
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2020 Freitag, 05. Juni 2020 13:23 3 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Vorschlag: Wie wäre es mit einer Liste aller Alpine-Coaster (und ähnlichem) mit grober Bewertung? S
Das große Martin Spies Kompendium!
3 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2020 Donnerstag, 11. Juni 2020 14:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
(das fände ich tatsächlich manchmal ziemlich praktisch, war also ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag S ) 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2020 Freitag, 12. Juni 2020 11:38 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Sowas wie soroda.de ergänzt um die Bewertung des Meisters? 2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2020 Freitag, 12. Juni 2020 12:07 7 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Einen Namen hätte ich auch schon:

Martins Alpine Coaster Kompendium

Smilie :333: - Chucky - 267592 Zugriffe
7 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen