onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

IT16 XXV: Adriatico Lunapark Bibione 21.7.16

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2020 Freitag, 05. Juni 2020 11:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am ersten Tag hatte ich ja noch den Adriatico Lunapark in Bibione gefunden, wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit waren mir dort aber keine Fahrten mehr vergönnt. Und im Bericht vom Strabilia Lunapark nebenan habe ich auch ein wenig geschummelt: Denn auf meiner Fotorunde war noch alles offen, als ich dann aber fahren wollte, waren die Kinderachterbahnen schon zu, so dass mir auch diese Counts noch fehlten. Bei also so vielen Zählern auf einem Haufen konnte ich am Haunold nicht widerstehen und habe entgegen jeder Vernunft entschieden, noch einmal kurz ans Mittelmeer zurück zu fahren…

Zuerst habe ich noch die fehlenden Bahnen im Strabilia Lunapark nachgeholt, die Bilder habe ich aber schon in den ersten Bericht reingemogelt.
Im Anschluss ging es dann noch in der Adriatico Lunapark in Bibione:
upic560662

Der Parkplan:
upic560663

Von den Attraktionen her war es gut, dass ich noch einmal hier war. Hier standen nämlich eigentlich die schönsten Fahrgeschäfte, die mit Reko, viel Licht und Musik auch richtig Party gemacht haben. Und vier weitere Zähler sind natürlich auch immer nett…
Beginnen wir also den Rundgang:
upic560664

upic560665

upic560666

Yeah, eine der Käfig-Schaukeln!
upic560667

upic560668

upic560669

Da ist auch schon die erste Achterbahn:
upic560670

upic560671

upic560672

upic560673

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Weiter mit dem Rundgang:
upic560674

upic560675

upic560676

upic560677

Noch so ein Ding…
upic560678

Ui, also einmal zum Affen machen…
upic560679

upic560680

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

upic560681

upic560682

upic560683

upic560684

Big Apple Nummer 358 auf der Tour, oder so…
upic560685

Der Chip ist bei der Identifikation der Bahn nicht so wirklich hilfreich…
upic560686

upic560687

Hier gibt es auch die Bahnhofsschranken, aber sie werden nicht genutzt:
upic560688

upic560689

upic560690

upic560691

upic560692

upic560693

Noch ein Grand Canyon?
upic560694

upic560695

Auf dem Zug steht auch noch Gold Mine:
upic560696

upic560697

Nun wurde es aber höchste Zeit, wirklich Richtung Heimat aufzubrechen. Denn dass ich heute nach Hause fahren wollte, hatte ja den Hintergrund, dass ich Nachmittags einen Termin hatte.
Bis nach Deutschland bin ich noch gekommen, dann nahm die Müdigkeit aber langsam zu. So etwas wie auf der Hinfahrt wollte ich nicht riskieren, also bin ich noch mal abgefahren und habe mich 3 Stündchen hingelegt. So kam ich dann wohlbehalten im Laufe des Vormittags wieder zu Hause an.

Eigentlich schade, dass die Tour schon zu Ende ist. Jetzt beim schreiben muss ich auch sagen, dass es schade ist, dass das meine bisher letzte extreme Count-Tour war. Ich hätte echt mal wieder Lust auf solche Touren…
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen