onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Gardaland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Italien 2011: Gardaland

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2012 Donnerstag, 27. September 2012 17:44
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Natürlich durfte auf unserer Italien Tour 2011 der beste (und größte) Freizeitpark des Landes nicht fehlen. Es war unser 2.Besuch im Gardaland. Der erste Besuch war 2009 ( onride.de viewtopic.php ).

upic432969

upic0

Da sich meine Ansichten über dem Park seit damals nicht groß geändert haben, schreibe ich keinen komplett neuen Parkbericht, sondern konzentriere mich auf die Neuen Attraktionen. Vorab ist allerdings noch zu erwähnen, dass diesmal, wo es viel voller war als 2009, extrem negativ auffiel, wie klein der Park eigentlich ist.

upic432970

upic432971

upic432972

upic0

Naja, also zu den Neuigkeiten. 2011 war DIE Neuigkeit natürlich Raptor. Der Wing-Coaster Prototyp liegt auf einem Hügel in der Mitte des Parks. Wenn man zur Bahn, will muss man ein paar Stufen hochgehen, ehe man auf einem Platz ankommt, um die sich die Warteschlange schlängelt. Im ganzen Wartebereich wird man zweisprachig (Italienisch und Englisch) auf das Thema eingestimmt. Die Bahn selbst überzeugte dann anschließend durch die Flugeigenschaften. Leider ist die Beschleunigung aufgrund des schweren Zuges allerdings sehr behutsam. Unterm Strich aber eine sehr sehr nette Bahn, die zu den besten Bahnen gehört, die ich bisher gefahren bin.

upic432973

upic432974

upic432975

upic432976

upic432977

upic432978

upic432979

upic432980

upic0

Die Neuheit 2010 war Inferis. Ein Horror Maze, das so gut war, das es ganze zwei Jahre bestand hatte. Dies sagt eigentlich alles über die Attraktion. Die 20-Minütige Warteschlange war selbst mir viel zu lang für einen zweiten Durchlauf.

upic432981

upic432982

upic432983

upic432984

upic432985

upic432986

upic432987

upic432988

upic0

Das Gardaland ist ein Park, der auf einer großen Italien Tour nicht fehlen darf, der aber nicht in der ersten 1. Europäischen Liga mitspielt. Dafür fehlt das gewisse etwas!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen