onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Italien Tour

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 07:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So...es wird Winter....und es geht langsam auf Weihnachten zu. Das merkt man ja schon an den Geschäften die den ganzen Lebkuchenkram in die Regale stopfen.

Wer dieser Tatsache noch einmal den Rücken kehren möchte, kann sich nun endlich die Videos unsere Italientour saugen.

Ich bin kein Mensch, der großartig erzählen kann. Wenn ihr einen detaillierten Bericht über die einzelnen Parks lesen wollt, müsst ihr euch Desasters Sommertour durchlesen...die 4 waren eine Woche vor uns da. Allerdings überschnitten sich die letzten Tage, sodass wir nochmal kurz bei den 4ren vorbeigeschaut haben und uns lecker Pizza gegessen haben. So konnten Ulrich und ich auch ganz frische Eindrücke und Tipps für die folgenden Tage einsacken.
Vielen Dank nochmal dafür.

Folgende Parks haben wir besucht:

-Movieland Studios online!
-Aqua Paradiese online!
-Mirabilandia online!
-Gardaland online!

Ausserdem waren wir Motorrad fahren. (Um ehrlich zu sein, war das für Ulrich der eigentliche Urlaub...) S

Hier das Video.

Ich bitte um Kritik, da ich erst wenige Male mit diesem Programm gearbeitet habe und noch ein paar Tips gebrauchen kann.

Und nun viel Spass. S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich habe mir zwar bis jetzt nur das Video vom Movieland angeschaut aber das ist schonmal sehr geil gemacht! Da sieht man erstmal, was wir so alles an Streetentertainment verpasst haben, weil es an unserem besuchstag geregnet hat. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Japp...Movieland hat sehr überrscht mit Street Entertaiment und sehr guten Shows.
Die Attraktionen warten auch mit vielen guten Effekten auf die Besucher.
Zu allen Videos (abgesehen von dem Bikervideo) sei gesagt:
Ich habe versucht ohne Onridevideos auszukommen. Ausserdem habe ich das, was in den Attraktionen (im speziellen das MovieLand) zu sehen ist, nicht mit eingearbeitet. Siomit bleiben die Überraschungen und Effekte weiterhin geheim. S
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:00
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Habe bis jetzta uch nur das Movielandvideo gesehen S Wirklich sehr schön geworden S
Downloade grade das Aquaparadies-Video....
LG Lucas
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 00:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Videos, die du da geschnippelt hast, du hast sie schön gemacht.
Mir gefallen besonders das Video vom Mirabilandia und das vom Gardaland.
Tolle Arbeit!!!

LG Max
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:13
Robert

Deutschland . NW
Dankeschön für das Echo. Ich habe versucht, ohne Onrides und ohne die Kamera irgenwo mit reinzunehmen, die Videos dennoch schön zu gestalten. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 17:23
Robert

Deutschland . NW
*threadrauskram*

So...hier habe ich die Videos noch einmal bei myvideo.de hochgeladen.

Damit ihr nicht suchen müsst:

Movie Land

Aqua Paradiese

Mirabilandia

Gardaland

Und das Bonusvideo von unserer Motorradtour:
Biker in Italia

Viel Spass damit.
Und wenn jemand eines der Videos nochmal in besserer Quali haben möchte, möge mir bitte eine PN schicken. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Tolle Videos!

S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen