onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
...zu 2 "Coaster" zusammengebastelt.
Italien Tour 2007 29.07- Europapark, Fantasy World, Euro Park 30.07-Gardaland 31.07-Canevaworld Resort 01.07-Aqualandia 02.07-Mirabilandia 03.07-Mirabilandia 04.07-Fiabilandia (+Mirabilandia) Am letzten Parktag unsrer Italien-Tour zog es uns noch ins Fiabilandia. Eigentlich war geplant, dass wir tagsüber in diesem Park bleiben, und abends nochmals ins Mirabilandia fahren. Aus dem abends wurde dann halb 2 und in Fiabilandia waren wir gerade mal ne gute Stunde. Die Anreise war dank Baustelle auf der Hauptstrasse schonmal sehr abenteuerlich und teilweise eklig, aber darüber will ich eigentlich gar nicht gross erzählen, es geht ja um den Park: Ein paar von euch werden sich wohl wundern, der eingang war doch mal pink?? An der Kasse: Erstmal sieht man nur Steine, die Kasse ist wohl speziell für Italener angefertigt worden, wir hatten jedenfalls unsre Probleme. Als wir uns runterduckten, um die Preise zu lesen, schlugen wir beim geistigen hochzuken unsre Köpfe an, 18€ (im Vergleich, Mirabilandia mit 6 halbwegs bis komplett ausgewachsene Coaster kostet 25€) 18€ ärmer und eine Beule reicher gings in den Park, vor uns stand schon die erste (und nebenbei einzige uncountbare) Darkride des Parks, in allfarbigen Eulenwagen gings durch dieses Kitschschloss. Die Fahrt hat erstaunt und auch überzeugt, für diesen Park hätte ich es viel trashiger erwartet. Ein Schockeffekt erwischte uns alle. Die erstaunung war uns ins Gesicht geschrieben, ich weiss immer noch nicht, wo das Foto geschossen wurde, jedenfalls haben wir es nicht extra gemacht Gleich nebenan fanden wir die Drachenbootsfahrt, auch so ein Themenfahrtteil, sogar mit Tunnel! Cool fand ich ja, dass das Boot an eine Stromschiene angeschlossen war, war sozusagen eine powered-Bootsfahrt. weiter gings zur grössten Enttäuschung des Parks, das neue Splash Battle. Layout wie im Moviepark, Theming standart, Effekte alle aus, wo soll man denn in einem leeren Park bitteschön hinschiessen? ![]() Als nächstes gings zum Count Nr. 1. Wir haben die Theorie aufgestellt, dass dieser terraincoaster aus 6 Big Apples zusammengebastelt wurde.... ... Jedenfalls sieht das Verlegen der Schienen sehr nach Selfmade aus. Der Lift war übrigens mitten in der Strecke in dem Tunnel versteckt. Wenns in Italien nicht so kitschig wär...würde das alles keinen Spass machen. Auf gings zum nächsten "Coaster", auch wiieder eher ne Darkride, nur diesmla überraschend schneller, jedenfalls auf 40 Meter der Fahrschiene. Der im Westerndorf gelegene *les selber* ist irgentwie das gleiche wie der andere Coaster, aber nur irgentwie... ...denn diesmal fährt man auf dem selben Schienenprofil (wahrscheinlich von den anderen 8 Big Apples) aber in einer Bergwerkslore und durch ein Felsmassiv. Das einzige, was etwas stört, war wohl die Bremse im Drop, und da soll sich nochmal einer über die Sista-Bremsen aufregen! Nun gings noch vorbei an Kaptain Hooks Schiff... ...und Peter Pans Haus, meiner Meinung ein wirklich gut gelungener Parkteil. Und über die irsinnig hohe Hängebrücke fanden wir doch den Weg ins Mirabilandia... Achja, das fand ich dann nicht so toll in dem Park, sie hielten Robben/seelöwen 8oder was auch immer) im Dreckwasser ![]() Grüsse von der Erinnerung an Italien Flexy |
|||
Youkay Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich wollte bei der Überschrift schon fast nen Flug buchen. 15 Counts in einem Park ![]() Sehr schöner Bericht, die Bilder haben mein Interesse geweckt. Ich denke mal nächstes Jahr ist die längst überfällige Italien Tour fällig. Nur die Unterbringung der armen "Robben, Seelöwen, oder was auch immer" stimmt mich etwas nachdenklich. ![]() Der Coaster erinnert mich irgendwie an Mer de Sable, nur mit etwas mehr Theming. ![]() Gruß Uli |
|||
Flexrider Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Auf dem Bild siehst du ca. ein Viertel des ganzen "Geheges" |
|||
Desaster Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 08:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöner Bericht.
Scheint genau der richtige Trash Park für mich zu sein. Jetzt bin ich doch etwas muffelig, dass wir den Park auf der letzten Italien Tour nicht mehr geschafft haben. Naja, kommt halt für nächstes Mal auf die Liste ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Paige Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Igitt, was für eine scheußliche Farbe. ![]() Sah auch irgendwie besser aus: Mir erscheint der Park wesentlich sauberer, als ob eine große Aufräumaktion durchgeführt wurde. @ Marco: Wir haben es einen halben Tag im Fiabilandia ausgehalten. Immer hin- und hergerissen zwischen "Oh Graus" und "wie geil". Der Park ist einfach Trash pur. Das fängt bei den guten "französischen" Toiletten an und hört irgendwo bei dem Pinfari mit Bremse auf dem Drop auf. Aber wenn man nur einen Tag fürs Mirabilandia zur Verfügung hat, reicht die Zeit definitiv nicht. Danke schön Flexi, für deinen Bericht über diesen skurrilen Park. LG Manu |
|||
Frigga Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:10 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Und ich dachte, mehr Trash als Adventure Island geht nicht. | |||
Coaster-Fan Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 10:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder die lust auf mehr gemacht haben. Der Park wird definitiv nächstes Jahr mit auf meiner Italien Tour liegen.
Trash liebende Grüsse |
|||
Hurricane Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 11:12 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
ich find den Park gar nicht soo trashig. Er sieht teilweise sogar ganz ansprechend thematisiert aus - wenn ich da z.B. an Camelot denke...
Mit beide Farben des Eingangstores hässlich findenden Grüßen, Michael |
|||
Coaster-Fan Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 12:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Camelot ist nicht Trashig sondern scheisse. Adventure Island war Trashig und verdammt gut.
Für mich sieht dieser Park auch sehr ansprechend aus, gerade weil er etwas Trashig wirkt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |