onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

JIM POND - H2.O 2010

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 21:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Am vergangenen Sonntag, den 12. September 2010 fand die letzte Wasser-Stunt-Show auf dem 30.000 Quadratmeter großen Holiday Park See statt. Nach rund 490 Showeinsätzen beendet der Holiday Park und das Team der Wasser-Stunt-Show die erfolgreiche Wasser-Stuntshow Saison. Lassen wir einige Bilder der Wasser-Stunt-Show Saison für sich sprechen...

upic378691

"Jerry", der gespielte "Tollpatsch", der sich als Verräter entpuppt.

upic378692

"Mister Z", gespielt von Dierk Murelli, Erfinder von H2O.

upic378693

"Mister Z" und "Jim Pond", Jim Pond ist Geheimagent der Spionageagentur H2O. Er wird oft zu den gefährlichen Auträge zugeteilt.

upic378694

Oftmals ist es aber auch so, dass Pond sehr eigensinnig ist und Geschäftsreisen mit seinen weiblichen Mitstreiterinnen unternimmt, die auf Kosten von H2O gehen.

upic378695

"Mister Z" präsentiert seine neuste Erfindungen...

upic378696

Die ersten Mitstreiter von Jim Pond "betreten" den See.

upic378697

"Mister Z" präsentiert seine weitere Erfindung, das "Zaubertuch".

upic378698

Mister Z = "Der explodierende Kauuuuugummmiii...", gleich werden einige Besucher nass...

upic378706

Gut, dass das ganze nur einmal passiert.

upic378704

upic378699

"Dieter von Demented", im späteren Bereich der Show, auch bekannt unter dem Namen: "Scorch Demented". Er versucht die Weltherrschaft ansich zu nehmen. Der Diamantenmilliardär besitzt seine tödliche Erfindung "Diamont-Eye", mit der er "Jimd Pond" beseitigen möchte.

upic378707

upic378700

upic378701

upic378702

Die beiden "Geheimagenten" bringen sich in Sicherheit, bevor das Brennstoffdepot in die Luft fliegt.

upic378703

Das Brennstoffdepot in mitten des See´s explodiert...

Die kommenden Bilder zeigen die Verabschiedung an die Besucher des gut besetzten Aquastadions. Nicht nur Besucher, sondern auch an Fans und an die Mitarbeiter, die im Rahmen für diew Wasser-Stunt-Show verantwortlich waren.

upic378708

upic378709

upic378711

Dierk Murelli musste am Ende der Show den See auch mal von "innen" erleben. Wir hoffen, er wird auch im kommenden Jahr die Show moderieren.

upic378712

Fotoshooting mit Max. S

upic378722

Upps, vergessen zu drehen...

upic378713

upic378718

upic378721

upic378717

LG Keven
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 22:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 05:53
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die schönen Bilder. Die letzten gefallen mir besonders gut S .

Und nach dem Motto: "Was du kannst, kann ich schon lange" präsentiere ich:

Fotoshooting mit Keven:

upic378777

upic378778

upic378779

upic378780

upic378781

upic378782

upic378783

upic378784

upic378785
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 10:49
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KüppiWar das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S

Ob es schon immer so ist weiß ich nicht, aber in den letzten Jahren war es so, ich denke, dass das Wasser einfach zu kalt wird, bzw. auch die Außentemperaturen. Oder der Besucherandrang nimmt ab und die Show lohnt sich nicht mehr. S
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 13:19
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Hey, danke für die schönen Fotos. interessanter Bericht.

LG S
0 gefällt das
andreas ries Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 14:09
andreas ries Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey Keven,

toller bericht und schöne Fotos!

Zwei Fragen drängen sich mir dabei aber doch auf:

1) Sind alle Fotos vom Sonntag? Denn auf zweien hat Dirk Müller (Murelli) eine doch sehr komische Perücke auf, oder täusche ich mich da?

2) Wurden in die Show irgendwelche Sachen zusätzlich (wie z.B. im Europapark), z.B. das mit der Perücke eingebaut?

Ali Bayar im Neopren-Anzug, mit Schwimmweste und Irokesen-Haarschnitt schaut schon etwas lustig aus...

Gruß

P.S.: ich hab irgendwann mal auf youtube ein Video von 1999 gesehen wo Patrick Winter die Acapulco Todesspringer moderierte, da durfte er zur letzten Show auch Bekanntschaft mit dem Pool machen... S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 18:27
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Stone
KüppiWar das schon immer so, dass dann die letzten 1-2 Monate bis Saisonende keine Wasserskishow mehr gezeigt wird?! S

Ob es schon immer so ist weiß ich nicht, aber in den letzten Jahren war es so, ich denke, dass das Wasser einfach zu kalt wird, bzw. auch die Außentemperaturen.

Daran kann es nicht liegen, wenn man bedenkt, dass schon im Februar mit den ersten Proben für die Show begonnen wird. Gerade in diesem Jahr war der Winter hart und lang, sodass der See einige Wochen vor Saisonstart noch zugefroren war.

andreas ries
1) Sind alle Fotos vom Sonntag? Denn auf zweien hat Dirk Müller (Murelli) eine doch sehr komische Perücke auf, oder täusche ich mich da?

Die Bilder sind saisonal verteilt.

andreas ries
2) Wurden in die Show irgendwelche Sachen zusätzlich (wie z.B. im Europapark), z.B. das mit der Perücke eingebaut?

Im laufe der Saison haben sich Kleinigkeiten in den Showszenen verändert. Was mir auch aufgefallen ist, dass Murelli ab und zu seine "Sprüche" und Witze verändert.
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 17:20
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Keven,

auch von mir danke für den tollen Bericht.

Bei mir drängt sich allerdings auch eine Frage auf:

Kommt das was Dirk Murelli sagt auch teilweise vom Band oder spricht er das alles selber?

Gruß

Chris
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 19:52
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dirk Murelli spricht live. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen