onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Hollywood in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kalifornien-Tour 2006 Universal Studios Hollywood

Autor Nachricht Aktionen
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 11:46
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Weiter gehts auf unserer Tour:

Universal Studios Hollywood.

upic86947

Der Citywalk.

upic86948

upic86949

upic86950

upic86951

upic86952

Als erstes direkt zur Studio Tour.

upic86953

Die wohl beste Tour die es gibt.

upic86954

Das Areal ist Riesengroß und die Tour ging fast 60min.

upic86955

Das Psycho Haus ist das Original Haus aus dem ersten Teil.
Das Bates Motel wurde dann dazu gebaut.

upic86956

Da wir direkt am morgen die Tour machten, war noch nicht viel los.
So durften wir am Bates Motel aussteigen und den Weg zum Psycho Haus laufen.
Dann ging es zu Fuß weiter durch ein Set von "Krieg der Welten".

upic86957

Sehr beeindruckend das Set. Und auch gekonnt in Szene gesetzt.

upic86958

Aus der Turbine steigt Rauch aus. Überall liegen Schuhe und Kleidungsstücke.

upic86959

upic86960

Wenn man bedenkt das man mit so einem Flieger geflogen ist.

upic86969

upic86970

Dann gings weiter zu Back to the Future.
Bin immer noch ein Fan von diesem Ride.

upic86971

upic86972

Die Waterworld Stuntshow.

upic86973

Eine der beste Stuntshows die ich kenne.

upic86974

upic86981

upic86982

upic86983

Jurassic Park finde ich hier besser als in Florida.
Zwar wird man nach dem Drop extrem schnell aber sanft abgebremst, dafür ist
die Szene mit dem Auto klasse.

upic86984

upic86985

upic86986

upic86987

Auch die Mumie fand ich hier besser als in Orlando.
Die Bahn ist zwar kürzer aber dafür gibt es hier einen richtigen Rückwärtspart.
Nicht so eine Witz wie in Orlando.
Totzdem kann ich den Hype um diese Bahn nicht verstehen.

Insgesamt ein sehr schöner Park mit einer perfekten Studio Tour.
Der Park selbst ist sehr klein. Alle Attraktionen stehen auf kleinstem Raum nebeneinander.
Der Lowerlevel bietet nur Jurassic Park, Mumie, Backdraft und Sound Stage.
Die anderen Attraktionen sind auf dem Upperlevel verteilt. Hier startet auch die Tramtour.

Nächster Teil: Six Flags Magic Mountain mit Tatsu
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 12:15
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Danke. Wie immer, geiler Bericht mit schönen Fotos. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 12:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wow. Sehr schöne Bilder aus einem - wie es aussieht - sehr schönen Park. Die Studiotour sieht klasse aus. *hinwill* 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 15:15
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Mjamm, jamm, die Fotos machen direkt Hunger! S

*dajetztauchhinwill*
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
auch von mir danke für die coolen Bilder und den interessanten Bericht 0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 18:50
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Zunächst einmal Danke für den Bericht. Nachdem ich vor 1 Jahr in Florida war, steht California natürlich auch auf meiner Wunschliste ganz oben.

Den Hype um die Mumie kann ich insofern verstehen, als dieser Ride quasi eine neue Generation von Achterbahn darstellt, wo Darkrideelemente integriert und das Ganze quasi zu einem Gesamerlebnis werden lassen. Ein Konzept, dass IMO durchaus ausbaufähig, in der Mumie aber eben noch minimal (va in Bezug auf die Länge).
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, danke für die Bilder. Am interessantesten finde ich die Studio Tour. Du hast gesagt, dass die Tour ca. 60min geht. An welchen Kulissen kommt man denn noch vorbei und was beinhaltet die Tour noch so? Schonmal danke für die Antwort S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 20:54
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow, das sind mal beeindruckende Bilder. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 21:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
OrlandoFan

upic86984

Tolle Bilder, aber hast du zufälligerweise noch eins von der Ganzen Rolltreppe?
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:38
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Flexrider
OrlandoFan

upic86984

Tolle Bilder, aber hast du zufälligerweise noch eins von der Ganzen Rolltreppe?

Sorry, leider nein.

/JENS
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:44
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
atahualpaHallo, danke für die Bilder. Am interessantesten finde ich die Studio Tour. Du hast gesagt, dass die Tour ca. 60min geht. An welchen Kulissen kommt man denn noch vorbei und was beinhaltet die Tour noch so? Schonmal danke für die Antwort S

Die Kulissen kann ich nicht mehr alle aufzählen.
Das alte Hill Valley von Zurück in die Zukunft, dass nun auch für andere Filme genutzt wird. Das Rathaus steht zwar noch. Aber die Fassade ist komplett anders.
Set von Grinch, Desperates Housewifes ...
Die Tour geht auch deshalb so lange weil hier noch die Attraktion Earthquake mit drin ist. Dann Jaws und diverse andere kleine zwischen "Shows".

/JENS
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:07
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
OrlandoFan
atahualpaHallo, danke für die Bilder. Am interessantesten finde ich die Studio Tour. Du hast gesagt, dass die Tour ca. 60min geht. An welchen Kulissen kommt man denn noch vorbei und was beinhaltet die Tour noch so? Schonmal danke für die Antwort S

Die Kulissen kann ich nicht mehr alle aufzählen.
Das alte Hill Valley von Zurück in die Zukunft, dass nun auch für andere Filme genutzt wird. Das Rathaus steht zwar noch. Aber die Fassade ist komplett anders.
Set von Grinch, Desperates Housewifes ...
Die Tour geht auch deshalb so lange weil hier noch die Attraktion Earthquake mit drin ist. Dann Jaws und diverse andere kleine zwischen "Shows".

/JENS

Ok, vielen Dank. Habe mich inzwischen auch mal auf der offiziellen Seite schlauer gemacht, scheint sehr interessant zu sein diese Studio Tour. Aber es dauert noch, bis ich da irgendwann mal hinkomme.

bis dahin auf berichte von onridern wartende grüße S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen