onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
...Schürfwunden, verkratze Kamera.... Kurz: Unterwegs mit Heinecken und seiner Schwester.
Stephan und ich hatten vor ein paar Tagen beschlossen mal eine Tour quer durch die Eifel zu machen. Seine Schwester war von der Idee auch begeistert und begleitete uns. So nahm das Elend seinen lauf *gg Heute moin um 8:00 trafen wir usn bei Trier und sind dann erst nach Klotten gefahren. Wild und Freizeitpark Klotten Dort waren wir die ersten Besucher und als wir endlich den Kassenjockel gefunden hatten gingen wir auch rein. Unser erste Ride war eine Pferdchen Bahn. Subba. Danach fuhr ich meinen ersten Nautic Jet, nichts besonderes aber total Spassig. Nach einem Rundgang durch den Park durch diverse Tiergehege und an solchen vorbei gings für uns zur Fahrt durch die Heisse Baustelle äh Vulkan. Klein aber fein, macht wirklich Spass. Nach ein paar Touren mit unserem ersten Coaster an diesem Tage gings zur Schlauchbootrutsche. Hier ging das erste zu bruch. Nämlich mein Hosenknopf verabschiedete sich. Danach gings wieder zum Coaster wo sich unter Mysteriösen Umständen Sabines BH zerlegte. Da ich für sowas der falsche ansprechpartner bin erzählte Sabinchen es beim nächsten anstehen einfach einer Dame vor uns. Da diese auch Brüste hatte, war sie der bessere ansprechpartner. Doch nicht genug das man das Problem erörterte, NEIN, die junge Frau war so angetan von dem Problem und zeigte gleich ihr Coasterfestes Modell. Auch während der Fahrt wurde das Thema BH und Brüste noch ausgiebig beredet wo ich mir dann ersthaft die Frage stellte warum sowas nicht passiert wenn ich Solo bin. (Kleiner Scherz Schatzi, HDL) Total Irritiert vom dem gerade geschehenen musste ich erst was essen. An der Fressbude angekommen kam mir die Idee mal die Schmezgrenze der Bratwurstfachverkäuferin zu testen. Diese lag sehr hoch, schaffte ich es mit den banalsten Sprüchen nicht ihr ein dickes Fragezeichen aufs Gesicht zu bringen. (Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen, ich komme wieder,hab auch meinen Stolz) Nach dem Mampf gings dann weiter zum Hirsch und Sau Park Daun Hier erwartete uns eine Sommer Rodelbahn. Hat auch recht viel Spass gemacht doch nach 2 Touren mussten wir schon wieder weiter ziehen zum Eifelpark - Gondorf Am Parkplatz angekommen waren wir erstmal über die vielen Autos erstaunt und es war auch recht voll im Park, zumindest am Alpine Coaster. Zuerst fuhren wir auf den Berg und Counteten da den kleinen "Zierer" (oder was auch immer) und danach fuhren wir mit dem Alpine Coaster wieder ins Tal. Dieser Alpine Coaster kann zwar Trapper Slider nicht das Wasser reichen macht aber trotzdem noch recht viel Spass. Danach gings direkt wieder hoch zur Bergstation wo wir noch einen Trierer kennelernten. Nach einem netten Gespräch wolten ich und Stephan schnell ne Tour fahren um uns dann wieder mit ihm und Sabine oben zu Treffen. Doch kurz als wir an der Reihe waren kam Sabine mit seinem Kind an. Grosse Fragezeichen in unseren Augen. Da er einen Hund dabei hatte konnte er nicht fahren allerdiings wollte seine 3Jährige Tochter unebdingt fahren,a lso gab er es an Sabine weiter. Etwas verwunderllich da man sich ja immerhin nur ein paar Minuten kannte, aber warum nicht. Nach unserer Fahrt trafen wir uns dann alle in der Tal Station wo wir noch ein bissel weiter laberten. Dann machten wir uns auf den Weg zum Ausgang wo eine Senkrecht Sack Rutsche erstmal unser kleines verhängniss wurde. Hier flog während der zweiten Fahrt meien Kamera aus der Tasche..... Heineckens Aura!!!! war schuld. Kleinere Prellungen am Rücken waren hier inbegriffen. Aber von Pause keine Spur, weiter gings zum Alpine Coaster Erbeskopf Dieser fährt nicht wie die Wiegand auf 2 Punkt Schienen sondern auf einer dicken Röhre. Der Bob neigt sich auch noch etwas in die kurven was die Fahrt sehr ansprechend werden lässt. Nach 3 Touren hatten wir auch hier genug, war es doch schon spät und begann zu Regnen, ausserdem geht sowas auch ganz schön auf den Geldbeutel. Doch wir fanden noch eine kleine Kinderrutsche die aufgrund der Nässe sehr sehr schnell war.. AUA Einen Kletterparkur gabs auch noch, hier versagte ich kläglich. Fazit: Super lustige Tour mit 2 sehr netten Leuten. Freue mich aufs nächste mal. Bilder folgen...... |
|||
andreschu Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Schöne Bilder und alles andere ist so typisch Oli
Hast es doch geschafft, die Bratwurstfachverkäuferin sieht doch total entgeistert aus ![]() |
|||
shirley Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:21 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
lol!! Ja ein Tag mit dem Herr Heinecken scheint immer wieder toll zu sein ![]() Ärgere mich das ich nicht dabei war ;( P.s. : eigentlich kann man sich doch mit dir hervorragend über BH`s unterhalten *fg* |
|||
Coaster-Fan Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Klar kannste dich mit mir darüber unterhalten, aber ich hab keine Ahnung welche qualitativ hochwertig sind und pipapo. Mich interessiert eigendlich mehr das was drunter ist. Ausserdem sind die Dinger bei den Grössenverhältnissen wo mein Geschmack hin tendiert eh so sinnvoll wie die Nüsse vom Papst.
@ Andre Auch wenn man es nicht vermuten mag, dies war nicht die Bratwurst Fachverkäuferin. Ich war auch überrascht, weil in der Pfalz hätte ich auch eher ein nach Geissbock riechendes Bauernweib erwartet. Und wenn ich das ganze richtig einschätze hätte die dir sogar gefallen müssen, kenne ja deinen Geschmack einwenig. |
|||
Coaster-Fan Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 22:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Erstes Video gibts hier:
youtube.com watch |
|||
Coaster-Fan Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Noch nen Video:
youtube.com watch |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |