onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Kings Island in USA

Alle Themen anzeigen

28 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kings Island.

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 00:41
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo!
Gestern war ich mit meinem Gastvater in Kings Island, was nur ca. 1 Std mit dem Auto entfernt ist. Ohne viele Worte gibts jetzt ein paar Bilder. Leider ist Son of Beast immer noch down.

upic104864

upic104866

das is alles was man vom Beast sehen kann.
Die fahrt ist ganz toll, aber die ganzen Trims sind ne Katastrophe. Vor allem die im First Drop und an den Cammelbacks.
upic104867

upic104868

upic104869

muss einem ja wie immer jemand ins Bild laufen...

upic104870

upic104871

Racer haben mich sehr positiv ueberrascht. Die Airtime ist der hammer. Ich find se besser als die von EGF. (Achtung persoenliche Meinug)

upic104872

upic104873

upic104874

upic104875

upic104876

Also das war mein erster Besuch in einem Amerikanischen Park.
Die Sicherheitskontrollen am Eingang waren wie am Flughafen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal in den Park besuchen wenn Son of Beast wieder offen ist.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatDie fahrt ist ganz toll, aber die ganzen Trims sind ne Katastrophe. Vor allem die im First Drop und an den Cammelbacks.

hast Du Dir mal versucht vorzustellen, wie die Fahrt wäre wenn die Trims plötzlich nicht da wären? *AUTSCH*

Knackige Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja hab ich, das wuerde dann in etwa auf 3 mal so viele blaue Flecken rauslaufen. Aber das wuerd ich in kauf nehmen S 0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:56
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Schöne bilder, da will ich auch mal hin! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:10
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Der Der Dongt
upic104872

Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Aber ansonsten schöne Bilder!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:16
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vuris23

Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Gruß Christoph

Eher gesagt gibt es SO ein Ding nicht in Deutschland da musst du schon in Belgien suchen S
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:06
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Vuris23
Der Der Dongt

Gruß Christoph

Wie Tilly schon geschrieben hat, steht so ein Ding im bobbejaanland.be und der Park ist nicht mal 130 km von Krefeld entfernt. Praktisch um die Ecke

Gruß Harald
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:09
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
skydiver
Vuris23
Der Der Dongt

Gruß Christoph

Wie Tilly schon geschrieben hat, steht so ein Ding im bobbejaanland.be und der Park ist nicht mal 130 km von Krefeld entfernt. Praktisch um die Ecke

Gruß Harald

Juhu ich weiß wo ich nächstes Jahr mal hinfahre

Wer will mitkommen? S

Gruß Christoph
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen