onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Klotten, 14.05.

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 22:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder vom heutigen Besuch in Klotten. Man sieht es zwar kaum, aber es war sehr nass. Zudem hatte ich ein einschneidendes Erlebnis im LunaLoop- ich sass nur zum "vor-dem-Regen-verstecken" da drin, da ueberschlug der sich in der Station. Mit OFFENEM Buegel! Wie gehts sowas bitte?!?

upic75491

Jaaa, Vorfreude- wir sind im Wild- und Freizeitpark Klotten!

upic75492

Ja. Die Rutsche is toll. Wir waren "leicht" ueber der Maximalbelastung. Und abgehoben simmer auch S

upic75493

Die Aussicht von dem "Selberhochziehtower" ist genial imho.

upic75494

Und die Helix sieht verdammt lecker aus aus dem Blickwinkel!

upic75495

Toll, ne?

upic75496

Guckucks!

upic75497

Ach da sind die zwei!

upic75498

Also ich weis ja nich. LunaLoop? *hmm*

upic75499

Rumstehn. *gäääh*

upic75500

Da hat jemand definitiv Freude am LunaLoop! *sorry Frossi, des is so niedlich S *

upic75501

Die sind soo uncool, die fahren gar nit LunaLoop!

upic75502

Wasserrondell ist ja schliesslich auch gut S

upic75503

Aber Hallo!

upic75504

Und wenn man zu zweit faehrt, sind die Wellen groesser.

upic75505

Und wenn man gar nit faehrt, ist das langweilich *grins*

upic75506

Wobei, mit so ner Kamera ist man ganz schoen beschaeftigt!

upic75507

Manchmal versinkt man so in die Konzentration dass man saubloede Gesichter macht, wenn man gestoert wird S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 15:02
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage ist mir aufgekommen:
Wann wird in Klotten endlich dieser Vulkan mit der Wildwasserbahn gebaut? Sollte das Projekt nicht ein JAhr nach dem Coaster in Angriff genommen werden? Bis jetzt ist steht der Berg ja noch als hässlicher Betonkubus da. S

gruß, jumbo
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 15:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Es soll ne wildwasserbahn in dem Vulkan geben. In welchen Vulkan. Ach in dem ich muss erlich sagen das der Beton klotz warscheinlich besser ausieht als der fertige Vulkan. Wenn es ihn je geben wird. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:00
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
upic68412

Zu finden hier
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:13
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
rcmania
upic68412

Zu finden hier

Da weiß ich ja schon, wo ich in den den nächsten Jahren hinfahre. Hört sich schonmal recht gut an.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen