onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 22:49 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
"Die Suche für den Evil Marienkäferbahn" - ein Freizeitpark-Krimi
I have a dream... that one day... I will ride... a real Marienkäferbahn... Das war mein Traum... Aber, es kam anders... Der Abend von den 19. Mai 2004: ein Notanruf ![]() ![]() Es geht das Gerucht, daß alles passiert war im ein Park mit der Name: "De Valkenier" und daß der der "Evil Marienkäferbahn" die Herkunft von aller Elend war... Suchend auf rcdb.com bekamen wir die echte Name von das schrekliches Wesen: Zierer Tivoli Large. Beschreibung: rot mit schwarz/weiße Akzenten und mit schwarze Zierstreifen. Im Moment hat er blutunterlaufen Augen und weil er sein wirkliches Charakter zu verstecken, hat er ein grunes Blatt für sein Mund... Mit dieser Beschreibung fährten wir der nächsten Tag zum Valkenburg... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 22.jpg Der Fluß genannt "Geul"... Irgendwo in der Nähe musste das geheimnisvolle Valkenburg sein... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 21.jpg In 'Limboland' fragten wir jemanden nach den Weg zu dem Platz wo sehr viel verschwunden war... Aber hier verschwindete nur sehr viel Geld ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 20.jpg Jetzt sagten wir daß es hauptsächlich nach unter lief... Na ja, in Valkenburg ist das die 'Cauberg'... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 26.jpg Dem Gefühl nach hatten wir das Idee daß das Ort des Verbrechens uns näherte... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 25.jpg Mein Körper zitterte... Dort war 'De Valkenier' ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 18.jpg Allererst mal ein Höheübersicht bekommen, aber noch kein Zeichen von der Evil Marienkäferbahn... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 19.jpg So wir flogen etwas höher... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 23.jpg Aber beim Rückkehr, fühlten wir uns nicht so wohl... Vielleicht weil wir einige Kilo's schwerer gewerden sind ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 16.jpg Um schlanker zu werden mußten wir radfahren... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.jpg Danach sauste ich mit riesiger Geschwindigkeit nach unten... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.jpg Wo ich gerade in das Wasser landete... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 07.jpg Die Piraten sahen es und hatten das Nachsehen... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.jpg Donald und Daisy guckten erschrocken... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 01.jpg Ob die Fischen mir nicht auffraßen ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.jpg Gay- und Baywatch kamen schon dran... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 06.jpg Ebenso wie Ducksquad... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 08.jpg Aber das Rettungsboot war wieder, wie immer, parat ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.jpg Und Ducksquad kehrte zurück... Einmal gerettet, mußten wir unsere eigentliche Aufgabe fortsetzen... Die Suche für den Evil Marienkäferbahn... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 14.jpg Und dort war er!!! Wir standen Auge in Auge gegenüber mit dem Evil Marienkäfer!!! Wir köntten allein hoffen daß wir die Kinder noch zurücksehen möchten... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 17.jpg Bis jetzt waren die potentielle Opfer noch nicht verschwunden... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 15.jpg Aber was ist das??? Een zweiten Fahrt erklärte uns daß der Evil Marienkäferbahn schuldig ist an der Verschwindung der Kinder!!! ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 05.jpg Zeit für uns um ein zu greifen... Wir waren schon beim Lifthill... ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.jpg Wo ich mit Gefahr für mein eigen Leben, mich sturzte auf den Evil Marienkäferbahn... Einmal hatte ich meinen Sitz und ich hatte mein Köpfchen dabei (und auch meine kleine Finger)... Das Unglaubliche passierte: dem Evil Marienkäferbahn war in Schach gehalten ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 09.jpg Jetzt kam die Prüfung... War der Evil Marienkäferbahn schon wieder der supersweet Zierer Tivoli Large??? ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 11.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 12.jpg Bis jetzt schon ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 02.jpg Mission accomplished ![]() Text: Marjon Vinck Bilder: Marjon Vinck und Pieter Peeters |
|||
Tejay Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 08:09 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Marjon und Pieter,
nicht die kleinen Finger, ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.jpg sondern "Thumbs Up" für euren tollen Fotobericht mit Crime-Story von diesem kleinen holländischen Park. Gibt es in dem Park auch noch weitere Fahrgeschäfte? EInen Hully Gully oder einen Calypso? Liebe Grüße Thorsten. |
|||
Boris Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 08:22 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ein paar Bilder von weiteren Attraktionen habe ich bei meinem Besuch gemacht. Gallerie: de Valkenier Das ist eigentlich alles was es an Attraktionen gibt. Dafür rühmt man sich mit "Europas niedrigstem Eintrittspreis". Zusätzlich gibt es in Valkenburg auch auch noch eine Sommerrodelbahn Valkenburg und einen Märchenpark inkl. Wildwasserbahn. |
|||
stefanf Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 10:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Marjon,
eine tolle Idee diesen Fotobericht in einen Krimi zu verpacken. Dafür Daumen hoch! Freue mich schon auf eine Fortsetzung ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |