onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Krimi: "Die Suche für den Evil Marienkäferbahn"

Autor Nachricht Aktionen
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 22:49
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
"Die Suche für den Evil Marienkäferbahn" - ein Freizeitpark-Krimi

I have a dream... that one day... I will ride... a real Marienkäferbahn...

Das war mein Traum... Aber, es kam anders... Der Abend von den 19. Mai 2004: ein Notanruf S . In Niederländisches Limburg, in dem Dorf 'Valkenburg aan de Geul' verschwunden auf unerklärende Weise viele Kinder... Ob der Pieter Peeters und ich auf der Suche gehen möchten... Ich antworte fast gleich kaltblütig "JA" und rief der Pieter um unser Vornehmen mit einander zu beraten S .

Es geht das Gerucht, daß alles passiert war im ein Park mit der Name: "De Valkenier" und daß der der "Evil Marienkäferbahn" die Herkunft von aller Elend war... Suchend auf rcdb.com bekamen wir die echte Name von das schrekliches Wesen: Zierer Tivoli Large. Beschreibung: rot mit schwarz/weiße Akzenten und mit schwarze Zierstreifen. Im Moment hat er blutunterlaufen Augen und weil er sein wirkliches Charakter zu verstecken, hat er ein grunes Blatt für sein Mund...

Mit dieser Beschreibung fährten wir der nächsten Tag zum Valkenburg...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 22.jpg

Der Fluß genannt "Geul"... Irgendwo in der Nähe musste das geheimnisvolle Valkenburg sein...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 21.jpg

In 'Limboland' fragten wir jemanden nach den Weg zu dem Platz wo sehr viel verschwunden war... Aber hier verschwindete nur sehr viel Geld S ...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 20.jpg

Jetzt sagten wir daß es hauptsächlich nach unter lief... Na ja, in Valkenburg ist das die 'Cauberg'...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 26.jpg

Dem Gefühl nach hatten wir das Idee daß das Ort des Verbrechens uns näherte...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 25.jpg

Mein Körper zitterte... Dort war 'De Valkenier' S

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 18.jpg

Allererst mal ein Höheübersicht bekommen, aber noch kein Zeichen von der Evil Marienkäferbahn...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 19.jpg

So wir flogen etwas höher...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 23.jpg

Aber beim Rückkehr, fühlten wir uns nicht so wohl... Vielleicht weil wir einige Kilo's schwerer gewerden sind S ...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 16.jpg

Um schlanker zu werden mußten wir radfahren...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.jpg

Danach sauste ich mit riesiger Geschwindigkeit nach unten...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.jpg

Wo ich gerade in das Wasser landete...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 07.jpg

Die Piraten sahen es und hatten das Nachsehen...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.jpg

Donald und Daisy guckten erschrocken...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 01.jpg

Ob die Fischen mir nicht auffraßen S ...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.jpg

Gay- und Baywatch kamen schon dran...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 06.jpg

Ebenso wie Ducksquad...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 08.jpg

Aber das Rettungsboot war wieder, wie immer, parat S ...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.jpg

Und Ducksquad kehrte zurück...

Einmal gerettet, mußten wir unsere eigentliche Aufgabe fortsetzen... Die Suche für den Evil Marienkäferbahn...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 14.jpg

Und dort war er!!! Wir standen Auge in Auge gegenüber mit dem Evil Marienkäfer!!! Wir köntten allein hoffen daß wir die Kinder noch zurücksehen möchten...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 17.jpg

Bis jetzt waren die potentielle Opfer noch nicht verschwunden...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 15.jpg

Aber was ist das??? Een zweiten Fahrt erklärte uns daß der Evil Marienkäferbahn schuldig ist an der Verschwindung der Kinder!!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 05.jpg

Zeit für uns um ein zu greifen... Wir waren schon beim Lifthill...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.jpg

Wo ich mit Gefahr für mein eigen Leben, mich sturzte auf den Evil Marienkäferbahn... Einmal hatte ich meinen Sitz und ich hatte mein Köpfchen dabei (und auch meine kleine Finger)... Das Unglaubliche passierte: dem Evil Marienkäferbahn war in Schach gehalten S !!!

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 09.jpg

Jetzt kam die Prüfung... War der Evil Marienkäferbahn schon wieder der supersweet Zierer Tivoli Large???

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 11.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 12.jpg

Bis jetzt schon S !!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 02.jpg

Mission accomplished S !!!

Text: Marjon Vinck
Bilder: Marjon Vinck und Pieter Peeters
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 08:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Marjon und Pieter,

nicht die kleinen Finger,
Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 10.jpg

sondern "Thumbs Up" für euren tollen Fotobericht mit Crime-Story von diesem kleinen holländischen Park.
Gibt es in dem Park auch noch weitere Fahrgeschäfte? EInen Hully Gully oder einen Calypso?

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 08:22
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayGibt es in dem Park auch noch weitere Fahrgeschäfte?

Ein paar Bilder von weiteren Attraktionen habe ich bei meinem Besuch gemacht. Gallerie: de Valkenier
Das ist eigentlich alles was es an Attraktionen gibt. Dafür rühmt man sich mit "Europas niedrigstem Eintrittspreis".

Zusätzlich gibt es in Valkenburg auch auch noch eine Sommerrodelbahn Valkenburg und einen Märchenpark inkl. Wildwasserbahn.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 10:02
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Marjon,

eine tolle Idee diesen Fotobericht in einen Krimi zu verpacken. Dafür Daumen hoch!

Freue mich schon auf eine Fortsetzung S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen