onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Kurztrip nach Frankreich: Plan Incline - Saint Louis

Autor Nachricht Aktionen
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 09:40 2 gefällt das
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Vergangenen Herbst, den 27.09.2014 machte ich mich auf den Weg nach Frankreich.

Nach gut 100km erreichte ich dann auch den leeren, kostenlosen Parkplatz. S

upic486204

Dank Navi, tatsächlich am richtigen Ort angekommen.

upic486203

upic486176

Ein Blick auf die Preise und Öffnungszeiten

upic486189

upic486190

Und wenige Schritte später, war es nur noch eine Frage von Minuten, bis ich den wohl vorletzten, für mich schnell zu erreichenden Count abgegrast haben sollte...

upic486188

upic486187

upic486181

upic486186

upic486177

upic486180

upic486179

Ein Onride-Video habe ich natürlich auch mitgebracht :

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Nach zwei kurzen Runden, verabschiedete ich mich mit einem Blick unter die Schiene...

upic486214

upic486213

upic486212

Natürlich muss man sich danach auch ein wenig Zeit für das Schiffshebewerk nehmen.

upic486193

upic486195

upic486196

Leider außer Betrieb. S

upic486197

upic486198

upic486199

Und schon war es wieder Zeit sich auf den Heimweg zu machen...

upic486194

upic486217

Sorry, dass es drei Monate gedauert hat, aber so kurz vor Weihnachten hoffe ich dass mein kleiner Bericht dennoch gefällt. S

Gruß Steffen
2 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 09:55 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke dir für den Bericht. Auch wenn es einer der schlechten Alpine Coaster ist... 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 10:42 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Schiffshebewerk ist auf jeden Fall spannender als der Coaster...und das Hebewerk han ich zeitlich noch ausgelassen...S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 10:59 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ditto. Das Hebewerk lohnt sich. Der Alpine Coaster ist einer der ganz schlechten Sorte. Da fand ich selbst Bottrop besser ... 1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen