onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

La Bresse, Fraispertuis City, Saint Louis

Autor Nachricht Aktionen
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 13:21
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Am 31 Juli zog es mich mal wieder nach Frankreich. Zuerst ging es nach La Bresse, dort warte der Schlitte Mountain. Hier kostete 1 Fahrt für 2 Personen 5, 50 Euro, was definitiv übertrieben war. Die Bahn machte Laune, aber war sehr kurz.

upic404521

upic404519

upic404518

upic404522

upic404520

Von dort war es etwa 1 Stunde Fahr nach Jeanmenil, wo sich der Park Fraispertuis City befindet. Ich war sehr gespannt auf den Timber Drop, der vor kurzem noch als steilste Achterbahn der Welt galt. Eintritt hier 18 Euro für Erwachsene und 15 Für Kinder. Der Park war sehr voll, trotz trübem Wetter. Hier warteten 2 Counts.

upic404523

Zuerst ging es zum Grand Canyon. Allein hier warteten wir eine Stunde. Wir saßen erste Reihe und ich fand die Bahn lustig.

upic404517

upic404527

upic404529

upic404535

upic404525

Dann zum Timber Drop. Auch hier großer Andrang. Das Bügelsystem war gewöhnungsbedürftig und ich hatte echt Respekt vor der Bahn, aber ich muss sagen, ich fands extrem geil. Ich hätte den ganzen Tag sitzen bleiben können. Kann ich nur empfehlen.

upic404528

upic404536

upic404539

Danach blieb noch bißchen Zeit für die restlichen Attraktionen,

upic404534

upic404533

upic404532

upic404531

upic404524

bevor es dann eilig nach Saint Louis zur Plan Incliné ging. Hier kamen wir erst 18.25 Uhr an und durften nur noch eine letzte Fahrt machen. 3.50 Euro für 2 Personen war akzeptabel, die Landschaft wunderschön, die Fahrt allerings sehr kurz.

upic404537

upic404538
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 14:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht auf der besten RolbaRun der Welt am Col de la Schlucht gewesen? Warum? 0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 14:47
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Wir haben sie uns angesehen, jedoch sollte die Bahn erst gegen 11, glaub ich, geöffnet werden und der Zeitplan war auch so schon eng. Außerdem hat die Bahn nen Lift, der nicht unbedingt was für kleine Kinder ist. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 20:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gab es in La Bresse nicht auch eine recht große Rolba-Run? Wurde diese nun durch den AC ersetzt, oder habe ich das nur falsch in Erinnerung? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 21:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da war auf jeden Fall eine RolbaRun, die aber mit La Schlucht null mithalten konnte. La Schlucht ist die beste RolbaRun EVER! 0 gefällt das
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 19:28
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was hat denn das Erinnerungsfoto von Timber Drop gekostet?

Lg Marcel
0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2011 Montag, 15. August 2011 08:27
Tina

Deutschland . SL
5 Euro S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen