onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Lang, lang ist es her! Bilder aus 1992 + 1993

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lang, lang ist es her. Beim durchsuchen von alten Fotoalben habe ich diese "Schätze" gefunden:

Efteling 1992

upic55693

upic55694

upic55695

Damals konnte man noch mit Kanus auf dem See fahren
upic55696

Noch ohne Dach
upic55697

Weit und breit kein Vogel Rok
upic55698

Python mit den 1. Zügen
upic55699

upic55700

Phantasialand 1992
upic55701

Links die Gebirgsbahn
upic55702

Bumperboote (jetzt Walzertraum)
upic55703

Geister-Riksha
upic55704

upic55705

Walibi Wavre 1993
upic55706

Radja River musste man sich noch anschnallen, flüchten vor den noch funktionierenden Effekten war unmöglich.
upic55707

Mein erstes Auto 1989. Fiat Panda 750 L. L = Luxus S
Vorne zwei Küchenstühle, hinten eine Hängematte, nicht sehr bequem und leider sehr reparaturanfällig.
Dank der Breitreifen (13 Zoll) waren Schneefahrten ohne Probleme zu bewältigen.
upic55708

Mein erster Polo (Diesel) 1991
upic55709

Ich hoffe, euch gefallen meine Schätzchen.

LG Manu
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:40
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatRadja River musste man sich noch anschnallen, flüchten vor den noch funktionierenden Effekten war unmöglich.

Vielleicht wäre es besser, wenn man sich wieder anschnallen müsste. Also wie bei uns die leute durchs Boot geflogen sind war echt nichtmehr lustig.

MfG
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hast du Recht!
Uns wäre beinahe jemand im Radja River über Bord gegangen.
Ganz knapp haben wir ihn noch gepackt.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:46
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Paige

upic55694

upic55695

upic55701

upic55705

upic55707

Ich hoffe, euch gefallen meine Schätzchen.

LG Manu

Ja Wie Geil, es leben die 90iger.
Habt ja die Mode komplett mitgemacht S S S
Saht wirklich hübsch damals aus.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:48
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ha! nix gegen diesen Style!

coole Bilder, mal was anderes S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 16:52
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal das obligatorische: Danke für die Bilder, immer wieder schön wenn jemand sowas rauskramt.

PaigeWalibi Wavre 1993

Zum Thema Walibi Wavre 1993 habe ich vor ein paar Tagen noch zufällig ein Video gefunden und ein paar Zeilen drüber geschrieben S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 17:06
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön solche Intressanten Bilder zusehen!
Und naja die Mode war doch damals echt cool...1992 war ich wohl erst 2 Jahre alt aber naja! S

Bis dann,
Dennis
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2006 Sonntag, 15. Januar 2006 17:16
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
GEIL!

Die Mode, die Haare, die Brillen, ihr seid spitze!S

*grööööööööööööööl*

Mit Tränen in den Augen lachende Grüße,
Thomas
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 00:50

Deutschland . NW
Twin FreedomGEIL!
Die Mode, die Haare, die Brillen, ihr seid spitze!S
*grööööööööööööööl*
Tränen in den Augen lachende Grüße,
Thomas

Irgendwie hast du dich gerade verdammt umbeliebt gemacht S
Jaaaa, die 90er waren eine geile Zeit.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 20:52
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Erinnerungen an alte Zeiten! Hast du noch ein altes Bild von der Turbine (damals Sirocco) mit ohne Dach?

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen