onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Legoland 2006 - Steinstark!

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und mal wieder etwas verspätet, dafür aber zur üÜerbrückung der "ach so faden" Winterpause, hier ein neues Video aus dem Hause Bubu.
Wie man in den letzten Videos gemerkt hat, hab ich das Zeitspielchen für mich entdeckt und verändere gerne das Tempo an den Schnitten. Ich persönlich finde es gut gelungen und gut abgestimmt. Die Musikwahl, muss ich sagen, ist etwas misslungen, aber halt auch mal was anderes S

Viel spaß damit!

Linksklick!
ca. 34MB / *.wmv
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:36
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
He BUBU,

Wie schon das letzte Video ist das auch wieder Super!!!

Gruss Benjamin
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:36
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Erimi Dusche? Ähm,ja.... S

Wo hast du denn das ausgebudelt?

Das Video ist mal wieder Klasse geworden.Wie machst du das denn mit den Temposchnitten?
Ich glaub,ich werd mal Nachhilfestunden in Sachen Videoschnitt bei dir nehmen S .
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolles Video, gefällt mir, Musik und Video sind gut aufeinander abgestimmt und toll zusammengeschnippelt *g* !

Freue mich schon auf das nächste Video.

Max
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:44
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliTolles Video, gefällt mir, Musik und Video sind gut aufeinander abgestimmt und toll zusammengeschnippelt *g* !

Freue mich schon auf das nächste Video.

Max

Dem ist nur hinzuzufügen, dass ich die Musik sche*** finde S

Ansonsten gefällts mir S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:45
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Sehr schönes Video und so schlimm finde ich die Musik nun auch nicht.Auch die Temposchnitte sind dir sehr gut gelungen.
Ich selber war zwar noch nicht im Legoland aber das Video weckt schon Interesse da auch mal hinzufahren.

Gruß Tanja
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich kann den anderen nur zustimmen.....
Super Video....besonders die Temposchnitte sind dir gut gelungen......
Die Musik fand ich gar nicht mal so schlimm......singt die da "Gib mir ne Dusche" oder was???? SSS
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musik Klasse...
Schnitt Klasse...
Makro Funktion Klasse...
Wetter solala...

Wann gibt es die 1. Bubu Magic DVD S ?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:29
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
BubuUnd mal wieder etwas verspätet, dafür aber zur üÜerbrückung der "ach so faden" Winterpause, hier ein neues Video aus dem Hause Bubu.
Wie man in den letzten Videos gemerkt hat, hab ich das Zeitspielchen für mich entdeckt und verändere gerne das Tempo an den Schnitten. Ich persönlich finde es gut gelungen und gut abgestimmt. Die Musikwahl, muss ich sagen, ist etwas misslungen, aber halt auch mal was anderes S

Viel spaß damit!

Linksklick!
ca. 34MB / *.wmv

Also mir gefällt die Musik sehr gut dazu. Und schönes Video, toll gemacht. Aber die singt echt "gib mir ne dusche..."
Wie heisst der Interpret ?

Grüssle
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 03:01
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich unternehme immer gerne was mit dem Bubu, weil die auf Video gebannten Erinnerungen wirklich "steinstark" sind.
Ich musste direkt wieder an unser Motto denken: "Wir können auch ohne ..... Spass haben." *insider*
Und das Ende lasse ich mal unkommentiert... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen