onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Legoland-Deutschland am 30.06.04 (Teil 3)

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fortsetzung von Teil 2

Dschungel X-pedition:
Gute Wasserbahn mit einem zwar bekanntem aber auch gutem Effekt. Man wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Dschungel+X-pedition+01.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Dschungel+X-pedition+04.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Dschungel+X-pedition+05.jpg

So, das wars aus dem Legoland. Wenn man weiter weg wohnt und gerade mal in der Nähe Urlaub macht ist der Park auf jeden Fall ein Besuch wert, für "Einheimische" sowieso. Ist zumindest meine Meinung.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haloha,

toller Bericht und traumhaft schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust mal vorbei zu schauen, wenn nur der lange Anfahrtsweg nicht wäre, sind so um die 5-6 Stunden.

Aber irgendwann werde ich mal in der Nähe sein, um dann auch das Legoland zu besuchen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:20
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ja Danke für die Bilder und Berichte 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SirDinnMan wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.

Was!? In welcher Bahn warst du denn? S
Ich für meinen Teil wurde beim Backwards Drop irgendwie gut nass. Das haben die Typen von Wasserbahnen aber an sich (siehe Rio Bravo in MW-Madrid, oder Stormforce 10 in Drayton Manor)
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:38
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001
SirDinnMan wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.

Was!? In welcher Bahn warst du denn? S
Ich für meinen Teil wurde beim Backwards Drop irgendwie gut nass.

Das glaube ich Dir natürlich. Kommt auch immer drauf an wie das Boot beladen ist.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also,
ich hab mir lange nichtmehr Bilder vom Legoland angeschaut. Das Theming hat mich jetzt wirklich überrascht. Ist echt supi geworden. Der Park ist wirklich ein Besuch wert.
Achja, ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 20:27
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
SUpi Bericht und tolle Bilder

Fangen die stimmung gut auf.

War letzten Sommer mit meiner familie und meinem 11- jährigen cousin drin,

und es hat super spass gemacht.

Mit deinen Bildern kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch S
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:15
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Das gute daran ist ich wohne in Ulm und das ist grad mal 45 min. Fahrzeit!! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen