onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Letzer Tag zum Wintertraum 8.1.06

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 20:32
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Treffen am 8.1.06:

WOW, der Silverstar im Phantasialand?
upic54532

Achsooo der Karim S

Wer darf natürlich nicht fehelen?
upic54545

Eine Runde Galaxy als erstes,neue Figuren stehen auch da?!

upic54530

upic54531

soad, Yannick,Faust

upic54542

SirDinn,Paddy,Giordi

upic54543

upic54546

Basti (DarkMoon) und Moritz (Muzze)

upic54547

Danach eine Runde Holywood Tour!
upic54550

Den Angriff der Vögel wurde überlebt!
upic54551

Und wen Treffen wir da auf den Weg zu den Winjas? Dirk,Rainer,Manu,Ralf und Benni!

upic54552

upic54553

Der Moritz so nachdenklich?

upic54548

upic54549

upic54554

upic54555

Man beachte Dirks Zähne S

upic54556

upic54557

Der Rufus, nicht der an der Eisbahn sondern der Richtige S

upic54558

upic54559

MC
upic54560

Danach Silbermine
...wer lauuert denn da hinter der Wand?

upic54561

upic54562

Yannick durchkitzeln S

upic54564

upic54565

und der restliche Tag wurde auch noch genossen!
Danke an alle die da waren für den schönen Tag im Phantasialand S
Gruß Robin!
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:10
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ein echt cooler Tag, mein erstes Treffen. Viele neuen Leute kennen gelernt, und sogar Harald. Nur das Kind mit der Kamera hat genervt. Und das sogar 2 Teammember kommen hätt auch mal einer sagen können. Dann hätt ich meinen Verifizierungsantrag mitgebracht. Aber naja das nächste Treffen wird kommen. Ich freu mich schon. 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 21:19
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
FaustWar ein echt cooler Tag, mein erstes Treffen. Viele neuen Leute kennen gelernt, und sogar Harald. Nur das Kind mit der Kamera hat genervt. Und das sogar 2 Teammember kommen hätt auch mal einer sagen können. Dann hätt ich meinen Verifizierungsantrag mitgebracht. Aber naja das nächste Treffen wird kommen. Ich freu mich schon.

Dito
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 02:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideEine Runde Galaxy als erstes,neue Figuren stehen auch da?!

upic54530

upic54531

Die sehen aus,als wären es die guten alten Space Center Figuren.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:50
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss
Fuga da AtlantideEine Runde Galaxy als erstes,neue Figuren stehen auch da?!

upic54530

upic54531

Die sehen aus,als wären es die guten alten Space Center Figuren.

Mfg: Ric

Das Phantasialand lebt eben umweltbewusst...Recycling S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:57
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nur anders gekleidet und andere masken und viell werden sie ja noch elektrisch angeschlossen!
Ich meine wofür wegwerfen, so ein Animatronic kostet gute 3000-5000€
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 20:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick

Der EP recycelt genauso alte Sachen...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 20:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvil
Yannick

Der EP recycelt genauso alte Sachen...

Und nicht zu vergessen der MP S (siehe Dr.LeMortes Labor)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen