onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Letztes mal Movie Park.1.11.2006

Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hallo Freizeitparkbesessene.
Heute, wie die meisten wissen war der letzte Tag im Movie Park Germany.
Ich hatte meine Fotokamera dabei und habe mal 208 Bilder geschossen. Ich habe die Bilder mal in einer SLIDE-SHOW
Slide-Show zusammengefasst. Aber nicht alle Bilder sind dabei. EInige etwas unscharf und eineige mit so nen grün Stich. Naja hoffe es gefällt euch...
bitte um Feedback und Kretik
steve
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:40
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ähhh... Bei mir kommt nur Musik und kein einziges Bild, egal mit welchem Player. Ist das normal???

Gruß @ndi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ndiÄhhh... Bei mir kommt nur Musik und kein einziges Bild, egal mit welchem Player. Ist das normal???

Gruß @ndi

Ich hab alles gesehen und für unbrauchbar empfunden.

Das Video sofort in die Tonne geworfende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:03
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Maddin
@ndiÄhhh... Bei mir kommt nur Musik und kein einziges Bild, egal mit welchem Player. Ist das normal???

Gruß @ndi

der Maddin

BIst doch nur neidisch das bei dir die Kamera gestreickt hat und du nicht druf bist S

Gruß @ndi

Ich weiß auch nicht genau woran das liegt... Bei einigen geht es und bei anderen wieder nicht... Vllt. brauchst du ein neues Update für den WMP??!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
steve
Maddin

Gruß @ndi

der Maddin

BIst doch nur neidisch das bei dir die Kamera gestreickt hat und du nicht druf bist S

Nö, nur 15 Minuten immer dieselben Überblendungen zu sehen und Personen die kein Mensch (ausser dir und Hardcore SeasonPässler) kennen.
Man hätte es etwas schöner verpacken können.

LG
der Maddin
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:13
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
mein fall ist es auch nicht. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:22
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
MaddinNö, nur 15 Minuten immer dieselben Überblendungen zu sehen und Personen die kein Mensch (ausser dir und Hardcore SeasonPässler) kennen.
Man hätte es etwas schöner verpacken können.

LG
der Maddin

Um erlich zu sein habe ich nicht vor bei jeden Bild eine andere Überblendung zu machen. "Zufällig Übergänge"o.a. habe ich bei diesen Programm nicht gefunden.Außerdem sind da nicht nur Personen drauf, die nach deiner Aussage kein Mensch kennt. Aber negertive Kreterien sind gute Tipps S [/quote]
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:39
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Dann lieber doch ein Fotoalbum, wo man sich interessante Bilder mal näher angucken kann und den Rest einfach ignorieren kann.
By the way, die Musik passt mal garnicht.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:47

Deutschland . NW
MPG-FanBy the way, die Musik passt mal garnicht.

Zu einigen Bildern passte die Musik, aber nicht zu allen Bildern.
Alleine schon Enya war passende für die CCC und das Kettenkarussell.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 00:19
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
habe mir auch grad mal dein Video angesehen. Ich finde das es einfach übertrieben ist. Mir is ja echt fast noch egal ob du immer ein und die selben überblendungen gemacht hast aber es ist einfach zu lang. So ein Video kann man wunderbar auf max 5 min runterkürzen und ne schöne Musik drunter legen und schon gefällt es allen viel besser. Ich denke die meisten werden schon erschlagen wenn sie sehen wie lang es geht. War ne schöne Idee die du hattest aber wirklich überzeugen konnte sie nicht aber ich bin mir sicher wenn du es weiter versuchst und die ein oder andere Kritik aufnimmst dann wird dein nächstes Video deutlich besser werden.

Viel Erfolg dabei

Gruß
André S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen