onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
steve Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:00 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hallo Freizeitparkbesessene.
Heute, wie die meisten wissen war der letzte Tag im Movie Park Germany. Ich hatte meine Fotokamera dabei und habe mal 208 Bilder geschossen. Ich habe die Bilder mal in einer SLIDE-SHOW Slide-Show zusammengefasst. Aber nicht alle Bilder sind dabei. EInige etwas unscharf und eineige mit so nen grün Stich. Naja hoffe es gefällt euch... bitte um Feedback und Kretik steve |
|||
@ndi Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:40 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Ähhh... Bei mir kommt nur Musik und kein einziges Bild, egal mit welchem Player. Ist das normal???
Gruß @ndi |
|||
Maddin Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab alles gesehen und für unbrauchbar empfunden. Das Video sofort in die Tonne geworfende Grüße der Maddin |
|||
steve Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:03 | ||||
BIst doch nur neidisch das bei dir die Kamera gestreickt hat und du nicht druf bist ![]() Gruß @ndi Ich weiß auch nicht genau woran das liegt... Bei einigen geht es und bei anderen wieder nicht... Vllt. brauchst du ein neues Update für den WMP??! |
|||
Maddin Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gruß @ndi Ich hab alles gesehen und für unbrauchbar empfunden. Das Video sofort in die Tonne geworfende Grüße der Maddin BIst doch nur neidisch das bei dir die Kamera gestreickt hat und du nicht druf bist ![]() Nö, nur 15 Minuten immer dieselben Überblendungen zu sehen und Personen die kein Mensch (ausser dir und Hardcore SeasonPässler) kennen. Man hätte es etwas schöner verpacken können. LG der Maddin |
|||
sw2you Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:13 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
mein fall ist es auch nicht. | |||
steve Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:22 | ||||
Man hätte es etwas schöner verpacken können. LG der Maddin Um erlich zu sein habe ich nicht vor bei jeden Bild eine andere Überblendung zu machen. "Zufällig Übergänge"o.a. habe ich bei diesen Programm nicht gefunden.Außerdem sind da nicht nur Personen drauf, die nach deiner Aussage kein Mensch kennt. Aber negertive Kreterien sind gute Tipps ![]() |
|||
MPG-Fan Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:39 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Dann lieber doch ein Fotoalbum, wo man sich interessante Bilder mal näher angucken kann und den Rest einfach ignorieren kann.
By the way, die Musik passt mal garnicht. |
|||
Maddin Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu einigen Bildern passte die Musik, aber nicht zu allen Bildern. Alleine schon Enya war passende für die CCC und das Kettenkarussell. |
|||
Kampfkoloss Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 00:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
habe mir auch grad mal dein Video angesehen. Ich finde das es einfach übertrieben ist. Mir is ja echt fast noch egal ob du immer ein und die selben überblendungen gemacht hast aber es ist einfach zu lang. So ein Video kann man wunderbar auf max 5 min runterkürzen und ne schöne Musik drunter legen und schon gefällt es allen viel besser. Ich denke die meisten werden schon erschlagen wenn sie sehen wie lang es geht. War ne schöne Idee die du hattest aber wirklich überzeugen konnte sie nicht aber ich bin mir sicher wenn du es weiter versuchst und die ein oder andere Kritik aufnimmst dann wird dein nächstes Video deutlich besser werden. Viel Erfolg dabei Gruß André ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |