onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Lifthillbesteigung - Der Holiday Park von oben !

Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:29
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Die Lifthillbesteigung:
Wie wars ? Geil !
Wahnsinn !
Irre !
Unbeschreiblich !

upic16993

upic16995

upic16996

upic16997

upic16998

upic16999

upic17000

upic17001

upic17002

upic17003

upic17004

upic17005

upic17006

upic17007

Und der Rest von unten:

upic17008

upic17009

upic17010

upic17011

upic17012

upic17013

upic17014

upic17015

upic17016

upic17017

Und hier noch einige Teilnehmer des AAA .... ich habs mir angeschaut....toll gemacht
und auch letzten wurden überzeugt !

upic17018

upic17019

upic17020

Ein genialer Tag !
Und nocheinmal ein großes DANKE an Prof.Dok Kick S

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Respekt !

Ist schon ein irre Gefühl da oben, wußte ja gar nicht das Du da nuff willst S

Bis denne

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:36
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja wollt ich *g*

Wollte ja eigentlich noch beim großen Cafe Lathers vorbei schauen
auf der Rückfahrt aber ich war irgendwie zu müde *g*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Heheh erinnert mich an meinen Aufstieg (Hab leider keinen Kaffee bekommen). Und auch ordentlich gekeucht? 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:51
Andrea
Lelystad
Niederlande
Hatte auch keinen Kaffee... ! Dirk war nich da *g* !

Kaum gekeucht..(zumindest nicht viel aufm weg nach oben) S
der abstieg war schlimmer fand ich !

Ich hab Muskelkater.... *lach*
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 13:14
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:27
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nich aufm Weg nach oben *g* 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:48
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:50
Andrea
Lelystad
Niederlande
Wenn ich so oft da hoch gehen würde wie du würds mir nit so gehen S 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:11

Deutschland
. 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:12
Andrea
Lelystad
Niederlande
Das weiß ich seit gestern auch S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AngelRidesDas weiß ich seit gestern auch S

Einer von vielen guten Gründen aufzuhören.

Appelierende Grüsse
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:12
Andrea
Lelystad
Niederlande
Lass mich kurz überlegen.... hmmmmm nö S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:13
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AngelRidesLass mich kurz überlegen.... hmmmmm nö S

Hoffentlich kannst du in 50 Jahren auch noch mit Smilies um dich werfen S .
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:19
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind wir hier im Anti Raucher Forum oder bei onride.de? 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:22
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Jaaaaaa!!!!

Rauchen sucks… (nicht persönlich nehmen)

GM
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:23

Deutschland
. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:28
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Del Hell KickRaucher zahlen ab sofort für den Lifthill einen Nikotin-Zuschlag.

Gut, den brauch ich nicht.

Klasse Bilder, Andrea! S

Nichtrauchende Grüße

Christian
(keine Zigarette in über 17 Jahren - keine Aussicht auf Änderung)
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:28
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ich sach garnix mehr!

Ich wollte hier die Fotos zeigen und keine Diskussion übers Rauchen entfachen S!

Ich denke es ist jedem seine sache ob man raucht oder nicht !

Gruß
Andrea
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:50

Deutschland
. 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:56
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ich hatte nichmal Zigaretten mit oben...und sei froh das ich die Späße von dem Onkel verstehe S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:06
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und um zurück zum Thema zu kommen: Klasse Bilder Andrea S.
Ich hatte ja das Vergnügen an Dir vorbei fahren zu können als Du auf dem Lifthill warst.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagte ich schon, das ich total neidisch bin........ ungefähr genausooft wie Christian gestern fragte, was du so getan hast.... gg 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:17

Deutschland
. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen