onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Liseberg 02.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:41
Avatar von kruemelhamster kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mikula
Berlin
Deutschland . BE
Hallo zusammen,

nachdem es meinen Schwager und mich vor zwei Tagen nach Schweden verschlagen hatte ist nun auch schon das Video fertig.

Download-Link: rapidshare.de Liseberg.mpg.html

Der Park wusste auch definitiv ohne Lisebergbanan zu begeistern. Ein Grund mehr nochmal wieder zukommen und
mit Tusenfryd,Tivoli Gardens und Bakken zu verbinden.

gruß Mikula

P.S. hier noch ein paar Bilder

upic96442

upic96443

upic96444

upic96445

upic96446

upic96447

upic96448

upic96449

upic96450

upic96451
0 gefällt das
kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:55
Avatar von kruemelhamster kruemelhamster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mikula
Berlin
Deutschland . BE
Hallo,

ich habe das Video jetzt mit WinRar gepackt und nochmal hochgeladen hier der Link: rapidshare.de Liseberg.rar.html

Viel Spaß. gruß Mikula
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
kruemelhamsterEin Grund mehr nochmal wieder zukommen und
mit Tusenfryd,Tivoli Gardens und Bakken zu verbinden.

gruß Mikula

Also das mit den Parks kommt mir seeeehr bekannt vor. *grins und zur Signatur schiel*
Aufjedenfall muß der park ein 2tes mal besucht werden, hoffentlich hat die Lisebergbanen bald wieder auf. Dann wird erstmal geplant! S

Die Bilder sind dir sehr gelungen, manche davon kann man ohne Probleme als Hintergrundbild machen.
Video lade ich mir mal demnächst, mal schauen ob ich dann noch zum schreiben komme. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen