onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Liseberg 15.-17.07.05-Gesichter

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:32
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im Voraus will ich gleich mal sagen, dass ich mich mit diesem Bericht eher auf Bilder von uns (Bjoern, Michael, Ralf, Timo und mir, Nicole), konzentriere und um die Details neben dem Park, wie Hotel und Flug kümmere. Natürlich hab ich auch ein paar Bilder von Attraktionen, wie Kanonen oder Balder.

Also wir besuchten:

upic22910

Auf der Fahrt zum Flughafen:

upic22911

Frankfurt Hahn Parkplatz, schön nich?

upic22912

Vor dem Abflug....

upic22913

Was für eine Begeisterung. Das lag allerdings daran, dass sich unsere Gruppe plötzlich und blöderweise von 7 auf 5 Personen reduzierte.

upic22914

Kurz nach dem Abflug:

upic22915

Hier noch ein paar Bilder vom Flug:

upic22916

upic22917

upic22918

upic22919

Wir hatten natuerlich wunderschönes Wetter bei der Landung........

upic22923

Auf dem Weg zu Balder *freu*. Die Fahrten haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht

upic22924

Kanonen sollte man nicht vergessen.

upic22925

upic22926

Seht ihr die zwei Füße oben rechts auf dem Schirm? Ratet mal was das war

upic22927

Hier die Auflösung. Hilfeeeeeee *g* Rette jeder seine Pommes so schnell er kann...

upic22928

Unser Romméspiel, wenn auch man nicht soviel davon sieht

upic22929

Frühstück:

upic22932

Da ging es als dramatisch zu wie man sieht

upic22933

Unser Hotelzimmer

upic22935

upic22936

Bilder vom Hotel selbst

upic22937

upic22938

upic22934

upic22939

Noch mal Gruppenbilder. Unsere Straßenbahnhaltestelle (Nordstaden)

upic22940

und nochmal eins im Park

upic22941

Bjoern und Timo in ihrem Element

upic22942

Da könnt ihr euch noch so an Kanonen festklammern, Abschied muss trotzdem sein

upic22943

Falls man mal eine Toilette braucht....mindestens genauso oft zu finden, wie Burger King

upic22944

Was wir da an Geld verzockt haben.... waren aber nur 30Cent pro Spiel. Gewonnen haben wir sogar auch mal was, ganze zwei kleine Toblerone.

upic22945

Michael und seine Toblerone, die er allerdings am Flughafen von unserem letzten Kronen gekauft hatte.

upic22946

Timo ist da eher für Pizza, ne? An der Stelle muss ich aber anmerken, dass ihm da Markus fehlte, damit er die Pizza teilen kann.

upic22947

Wieder in Frankfurt

upic22948

upic22949

Zum Abschluss nochmal ein Gruppenbild:

upic22950

Das war es erstmal. Michael wird euch dann noch mit weiteren Bildern, vor allem von Kanonen und Balder bereichern. Ich hoffe ihr hattet mit meinem Bericht auch etwas Spaß, ich fand den Trip nämlich wirklich lustig und wäre jederzeit dazu bereit ihn zu wiederholen. Also Liseberg kann ich nur empfehlen. Da ist einfach alles toll, wenn man mal bedenkt, dass der Park inmitten von Götheborg liegt, also alles auf engstem Raum. Es sind nicht nur die drei großen Atraktionen, Kanonen, Balder und Liseberbanan, die den Park ausmachen. Es sind die vielen Details. Einziges Manko, das ich meinerseits anzumerken hab, sind die vielen Burger King überall.

Viele Grüße

Nicole
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 00:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

wieso sind denn 2 Leute kurzfristig ausgefallen?

Neugierige Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schoene Bilder. Und dabei hast du noch die allerschoensten IMO weggelassen... Naja, bei knapp 200 Bilder muss man sich ja irgendwie entscheiden...

Meine Bilder und vorallem der Bericht kommen noch nach S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder Nicole, danke für den Bericht.

@ Tim

Von den geplanten neun Leuten sind schonmal 2 erst garnicht am Flughafen erschienen (auf PN's wurde nicht reagiert)
Und am Flughafen sind dann nochmals 2 Leute mangels Personalausweises ausgefallen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MF20012 erst garnicht am Flughafen erschienen (auf PN's wurde nicht reagiert)

Vom Flughafen eine PN schicken? Ich hätte ja mal angerufen... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kmonster
MF20012 erst garnicht am Flughafen erschienen (auf PN's wurde nicht reagiert)

Vom Flughafen eine PN schicken? Ich hätte ja mal angerufen... S

Jaja, die PN's wurden eine Woche vorher schon verschickt, da man nach der Flugbuchung von den Beiden nix mehr gehört hat S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:43
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Morgähn,
schöner Bericht und Schöne Bilder habt ihr da (hauptsächlich) aus Schweden.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:40
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TomahawkMorgähn,
schöner Bericht und Schöne Bilder habt ihr da (hauptsächlich) aus Schweden.

MFG Tomahawk

Danke, aber wie eben schon gesagt, die ausführliche Version, vor allem mit mehr Bildern von den Attraktionen folgt noch.

Gruß
Nicole
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
The KnowledgeHi,

wieso sind denn 2 Leute kurzfristig ausgefallen?

Neugierige Grüße,

Tim

Weil ich Trottel meinen Ausweis vergessen hab und der anderen Person der Geldbeutel geklaut wurde.....
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen