onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

LIVE vom Wintertraum 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 10:40
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stilles Örtchen ERT :'D

PS

Tolle Geschenkchen wie Gratis Essen vom Park !
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 12:27
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Aargh, und ich bin auf Arbeit fast eingeschlafen, weil kaum was gefahren ist...

Andererseits konnte ich das Klimagerät auf wohlige 26°C stellen und einfach nur die Sonne genießen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 15:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sind eure Finger festgefroren S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 16:45
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Finger sind nach Taron alle taub und jetzt wegen Glühwein kaum noch zu gebrauchen 😀 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 01:37
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön war's ! Eine tolle ERT, viele alte und ganz nette neue Leute gesehen und kennengelernt. Meinem Freund hat's auch gefallen, obwohl er eigentlich nur für das, dann doch nicht sooooooo geile Essen, da war S

Gute Nacht.
0 gefällt das
Jonaspio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 01:46
Avatar von Jonaspio Jonaspio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Parlagi

Deutschland . NW
War ein echt schöner tag ? 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 02:51
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Wat en supa scheener Tach. Do mit hätt ich awei heit moin nit gerechnet.
Für alle Nichtsaarländer:
Der Tag war sehr sehr gut und hat reichlich Freude bereitet. Vielen Dank an Markus und Stefan für die wunderbare Orga und an Sebastian für alle Überraschungen die er für uns heute parat hatte.
Nächstes Jahr dann mit Übernachtung !
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 04:08 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
3:59 Dragon Bar verlassen.
Super Tag. Tolle Orga. Geniales Konzept.
Dank an das Team. 1 mit *
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 09:00
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Onride frühstückt separat S kommt mal her! Ein ganzer Raum für uns S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 09:49 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im SITZEN? Ihr Lappen, was ist rumstehen, essen und diskutieren nur geworden?! 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 10:14
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke an alle für einen schönen Tag! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 12:04
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
War super gestern, hat Spaß gemacht. Danke für die ORga und danke ans PHL! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 13:47
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke an alle, die für den super Tag gestern gesorgt haben. Freue mich schon auf nächstes Jahr! 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 14:38
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Sitzen bei Rutmor und schlürfen Andechser (und Tee) 😀 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 15:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sooo, gut wieder zuhause angekommen. Leute, nach 4 Jahren war das echt mal wieder genial! Danke an Sebastian für die geilste Überaschung ever und danke an alle andern für den wunderbaren Tag! S 0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 17:44
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir danken ebenfalls allen für den tollen Tag S 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 19:23 1 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Von mir auch vielen Dank für den schönen Tag! Die Organisation war klasse und mit der kalten, aber sehr schönen Doppel-ERT in Klugheim wurde der Tag klasse eingeleitet.

Es war ja mein erster Wintertraum und gleichzeitig mein Erstbesuch im Phantasialand (hat wie erwartet für so einige verdutzte Gesichter gesorgt S). Hat mir aber wirklich gut gefallen und wenn ich bald Zeit habe, werde ich auch einen Textbericht anfertigen (hätte mal vorher die Kamera aufladen sollen).

Ich habe mich auch sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und wiederum noch mehr Onrider kennenzulernen. Wie gewohnt alle super nett und man kann mit allen sehr gut schöne Stunden in einem Freizeitpark verbringen oder einfach nette Gespräche führen.
Auch nochmal ein extra Danke an unsere Gruppe, die mit mir Neuling alle wichtigen Attraktionen besucht hat. Dank Nicolas habe ich mich dann auch noch zu meiner allerersten TopSpin-Fahrt überwunden, mehr dazu dann im Bericht. S

Bis zum nächsten Mal!
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen