onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
LOBO vorbereitung für die Lasershow "Magic of the Night"
Bilder von Sonntag den 23.07.06! LOBO vorort! LOBO Truck! Waterscreen noch zusammengebaut. Herr Henning im rotem T-shirt! Da bin ich mal gespannt wie die Lasershow am Freitag den 28.07.06 ist!? Gruss Keven |
|||
Frossi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
LOBO, OH MEIN GOTT, L-O-B-O sind im HOLIDAYPARK wie kann das nur sein, WOW - LOBO IM HOLIDAYPARK!!!
Und das so kurz vor den Summernights.... meinst du die haben da irgendwas geplant, weil die da so Dinger auf dem See aufgebaut wurden, dass da speziell für die Summernights was auf dem See ist? Bin mal gespannt! ![]() |
|||
kniggl Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:56 | ||||
![]() Freddy Macao |
Lass ihn doch... für jeden Park gibt es einen "Experten". Im PHL ist es Dominik und im HoPa ist es eben Keven. | |||
WMaze Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:00 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
find ich auch, lass ihn doch
ich finds interessant, wenn sich was in nem Park rührt. Und ich werde extra für die Show und die Summernights in den Park fahren. Danke Keven für die Infos und Bilder ! Gruß Maze |
|||
Vanni Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:20 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Ich finde es auch nett, wenn jemand Aufbaubilder postet.
Der liebe Frossi hat wohl Langeweile daß er unbedingt sich mitteilen wollte. ![]() Da gabs schon schlimmere Threads, wo sich auch niemand aufgeregt hat. Liebe Grüße ins hitzige Forum ![]() Vanessa |
|||
Roll-A-Fella Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was wollt ihr denn alle? Frossi hat nur seine Freude über LOBO geäußert. Ist ja auch wirklich sensationell. Ich kann da keine Kritik an Keven erkennen.
Wie Frossi denkende Grüße, Jan |
|||
Laserman Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:52 | ||||
![]() Alexander Rimsting Deutschland . BY |
Ich finds Klasse Gerne mehr davon, auch von der Show Gruß, Alex |
|||
Keven Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:06 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich bin diese Woche nochmal dort und mache noch ein paar Fotos über den Aufbau...
Ich finde das auch doll wenn interesse gezeigt wird. Wie auch die Technik funktioniert! Und der Frossi ist nur neidisch das er nicht dort war und das nicht gesehen hat! ![]() Gruss Keven |
|||
Laserman Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:14 | ||||
Ich sag nur:
drehtheater-Count im EP: 38 ![]() ![]() Gruß, Alex |
|||
Coaster-Fan Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
für alle die wie ich auf laser stehen ist ein besuch in Holland auf der qlimax oder der In Qontrol unumgänglich.. hier mal 2 videos (live ist es millionenfach geiler)
events.q-dance.nl index.php events.q-dance.nl einfach lecker |
|||
ostchien Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:37 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Auch wenns nicht ganz mein Musikgeschmack ist sehen die Laserefekte doch echt hammergeil aus! |
|||
Coaster-Fan Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:40 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja die musik lassen wir bei den videos mal aussen vor (ist zwar genau mein ding, aber darum gehts ja nicht)
jedenfalls arbeitet Q-Dance mit den modernsten laser anlagen der Welt.. werde mal noch ein paar videos raussuchen.. das war ja längst noch nicht alles... events.q-dance.nl einfach mal in die mitte klicken, dann kommt ne streaming option |
|||
Laserman Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:40 | ||||
Musik und Show is einfach der HAMMER. Mir stehen die Nackenhaare zu Berge
Gruß, Alex |
|||
Frossi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Stimmt, ich gebs zu, ich beneide dich, dass du aufgrund Mangels an Freunden so viel Zeit hast ständig den Hopa zu besuchen. Neidische und "Langeweile habende" Grüße, Frossi |
|||
Freaky Girl Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:20 | ||||
Freaky Girl
Böhl-Iggelheim Deutschland . RP |
[quote="Keven"]LOBO vorbereitung für die Lasershow "Magic of the Night"
Herr Henning im rotem T-shirt! Ich muss dich leider enttäuschen! Das ist nicht Herr Henning! ![]() |
|||
Moviemaniac79 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:25 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Das erste was ich gedacht hab: Hey WOW die haben jetzt ne berühmte Comicfigur im Park herumlaufen...
stud-www.uni-marburg.de duckb.jpg aber nein....nur ne olle Laserfirma ![]() |
|||
Freaky Girl Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 16:03 | ||||
Freaky Girl
Böhl-Iggelheim Deutschland . RP |
So berühmt scheint aber deine Figur net zu sein. Aber deine "olle" Laserfirma hingegen schon. Du weißt gar net, wo die überall ihre Laser stehen haben geschweige denn ihre Shows. Die müssen was drauf haben. |
|||
Keven Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:40 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier sind noch ein paar Bilder von der Vorbereitung
Kurz vor der Show! Das war der Aufbau! Gruss Keven |
|||
K-Loop Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 14:06 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mir von der Lasershow ein bisschen mehr versprochen habe.
Ich fande sie ja auf keinen Fall schlecht, aber sie war net der reiser. Und nun ja, zu der Story über den Lighthouse Tower fällt mir ehrlich kein Sinn ein, wenn ich die Aussage der Story so übernehme wie ich und andere sie verstanden habe, dann is oben in der Turmspitze ein Freudenhaus ![]() na ja gruss Patrick |
|||
Yannick Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 19:46 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hi Keven!
Vielen Dank für den kleinen Einblick in die Lobo-Welt des Holiday Parks ![]() So wie es aussieht kann ich mir die Show dieses Jahr aber nicht ansehen. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Keven Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:23 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ja, schade das du die Show nicht siehst. Aber ich denke das auch andere Mietglieder ein paar Bilder machen! Aber ich habe zwar keine Bilder wärend der Show aber ein paar vor der Show noch wenigstens was: Kaum zu glauben das ca. 25 Liter Nebelfluid pro Show verbraucht wird! Aufbau der Waterscreen! Und das Soundsytem BOSE Ich glaube die Bilder reichen um einen ein Blick hinter die Kulissen von der Lasershow "Magic of the Night". Liebe Grüße Keven |
|||
DasM Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hast eine Wasserscreen erwähnt.
Ist das sowas wie eine Leinwand aus Wasser? So etwas habe damals auf der Expo in Hannover gesehen. Dort waren 2 Kräne (ist das der Plural von Kran?) aufgebaut, wo dann Wasser heruntergesprüht wurde, wie eine Leinwand.. und dadrauf haben einige Laser Bilder projeziert. War sehr beeindruckend damals. |
|||
TimD1989 Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja sowas ist es. HIer kommt das Wasser jedoch nicht von oben, sondern wird von unten nach oben gespritzt. LG Tim LG Tim |
|||
Phantasiafan Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kuck mal hier zum Thema Wasserleinwände ![]() |
|||
Keven Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:06 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Schaut man hier rein da sind noch ein paar Informationen über Waterscreens.
LG Keven |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |