onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

London 2006 - Chessington World of Adventures

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 12:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eigentlich hatte ich den Park ja nur zum counten auf der Liste, aber wie sich im Nachhinein herausgestellt hat war das ein warer Glücksgriff. Keine ultrakrassen Gangsterchecker wie teilweise in Thorpe und generell eigentlich keiner. Wartezeiten gabs also nicht. Von London aus ist der Park sehr einfach zu erreichen. Aus der Waterloo Station fahren mehrmals täglich Züge nach Chessington South von wo aus man in 10 Minuten zu Fuß den Park erreichen kann. Was ich nicht wusste, war, dass der Park sogar mehrere Tiergehege mit Löwen, Tigern und vielen Affenarten hat, die aber alle zu Hälfte im Stroh vergraben waren bei der Hitze. Mit umgerechnet 40€ Eintritt nicht sehr billig, aber wie schon erwähnt gibt es einige Möglichkeiten den Preis zu drücken.

Vampire
Ganz lustig eigentlich alle paar Meter mit den Füßen durchs Gestrüpp zu flitzen und die Ausschwünge der Gondeln gegen Ende der Fahrt sind meiner Meinung das Highlight der Bahn. Die Bahn fuhr den ganzen Tag im Einzugbetrieb, mehr war auch nicht nötig, auch wenn eine Fahrt wegen den 2 Lifts etwas länger als normal dauert.

upic84337

upic84338

upic84339

upic84340

Rattlesnake
Eine etwas verrücktere Version der Wilden Maus. Die Hälfte der Bremsen war abgeschaltet, was dazu führt, dass man in den Mauskurven von einer Seite des Wagens zu anderen fliegt. Die Schlussbremse steht Eurosat und der Achterbahn im Skylinepark in nichts nach. Das Theming war für eine Maus wirklich sehr gut.

upic84341

Dragon's Fury
Natürlich das unumstrittene Highlight des Parks und so fotogen wie Adriana Lima. S Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ein Spinning Coaster so gut sein könnte. Wow, das ist mit großem Abstand der beste den ich gefahren bin. Da es auch so leer war, war es möglich mehrere Runden sitzen zu bleiben. Wenn versetzt hinter einem jemand sitzt ist das wohl die optimale Besetzung für diesen Coaster, denn so gab es wirklich keine Sekunde, wo sich der Wagen nicht gedreht hat.

upic84342

upic84343

upic84344

upic84345

upic84346

upic84347

upic84348

upic84349

upic84350

upic84351

Weitere Attraktionen sind der Runaway Train, ein Powered Coaster, der statt den üblichen 2 Runden gleich 4 gedreht hat, Tomb Blaster, ein Darkride mit Lasreschusstechnik, dazu auch noch mein erster bei dem ich auch gleich den Highscore unseres Zuges geknackt hab und die Dragon Falls, eine chinesische Bootsfahrt mit finalem Drop, bei der man aber nicht nass wird. Aus potenzerhaltenden Gründen hab ich auf eine Fahrt im Top Spin namens Rameses Revenge verzichtet.

upic84352

upic84353

upic84354

upic84355

upic84356

upic84357

upic84358

upic84359

upic84360

upic84361

upic84362

upic84363

upic84364

upic84365

upic84366
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DU WARST NICHT IN DER HOCUS POCUS HALL???

Fassungslose Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Würde ich den Park besser gekannt haben, hätte ich vorher gewusst was das ist und würde ich verstehen was du meinst wäre ich vielleicht drin gewesen. Kann mir jedenfalls nicht vorwerfen was verpasst zu haben. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 14:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Dragster
(...)
Kann mir jedenfalls nicht vorwerfen was verpasst zu haben.

Doch, kannst Du! Das war mit das Beste im Park!

Merke: Wenn irgendwo steht man soll nicht reinsehen, dann tu' das auch nicht! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen