onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

London 2006 - Sightseeing

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 14:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ohne großes Gelaber ein paar unkommentierte Bilder von Londons Sehenswürdigkeiten.

upic83822

upic83823

upic83824

upic83825

upic83826

upic83827

upic83828

upic83829

upic83830

upic83831

upic83832

upic83833

upic83834

upic83835

upic83836

upic83837

upic83838

upic83839

upic83840

upic83841

upic83842

upic83843

upic83844
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 14:27
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Sehr schöne Fotos *nach London will* 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 15:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh wie ich diese Stadt liebe...
Man sieht ihr hattet typisch englisches Wetter hm?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 15:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Ui,
Das RiesenRad sieht ja mal Klasse aus, hab ich mir irgendwie noch nie so nah angesehen oder waren
da mal andere Gondeln dran?
Kannst du mir evtl sagen was da´ne Fahrt mit kostet, wie lange man ansteht und bis wann das geöffnet hat.
Da muss ich doch, glaub ich, im September mal vorbei S

Danke für die schönen Bilder
Dennis
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:16
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
AugustVonPolenS
Ui,
Das RiesenRad sieht ja mal Klasse aus, hab ich mir irgendwie noch nie so nah angesehen oder waren
da mal andere Gondeln dran?
Kannst du mir evtl sagen was da´ne Fahrt mit kostet, wie lange man ansteht und bis wann das geöffnet hat.
Da muss ich doch, glaub ich, im September mal vorbei S

Die Fragen kann ich Dir auch (und hoffentlich richtig) beantworten :
1. meines Wissens waren es immer die gleichen Gondeln
2. 1 Fahrt kostet 13 Pfund
3. Wir standen Anfang Juni ca. 20 Minuten an der Kasse und noch einmal ca. 30 Minuten, bevor es hineinging. An den anderen Tagen war allerdings auch wesentlich weniger, aber auch wesentlich mehr Wartezeit drin.
4. falls es Dich interessiert, 1 Fahrt dauert ca. 20 - 25 Minuten
5. Höhe liegt bei knapp 135 m.

Falls Du noch weitere Bilder sehen willst, findest Du meine gesammelten Werke des London Eye hier.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Big Olli
1 Fahrt kostet 13 Pfund

meine Herren ist das Happig!
Wächst im vereinten Königreich das Geld auf den Bäumen, oder warum ist da alles so teuer?

Big Olli
Falls Du noch weitere Bilder sehen willst, findest Du meine gesammelten Werke des London Eye hier.

Wirklich beeindruckend, aber ich glaub das Geld hab ich dann leider net S

Thx
Auge
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:39
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dieses Jahr sogar 14 Pfund. Deshalb bin ich dann auch nicht rein. 2004 war ich mit der Schulklasse sowieso schonmal. Aber die Aussicht ist unübertroffen. Spar dir zb lieber Madame Tussauds, denn ohne Gutschein is das die pure Abzocke und geh dafür ins London Eye, denn billig ist in London wirklich wenig.

Zum Wetter: Nur die ersten beiden Tage waren bewölkt, aber dennoch extrem schwül. Danach fast nur Sonne.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:06
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Dragster
upic83837

Warteschlange von Madame Tussaud's! S
Richtig?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:10
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DragsterDieses Jahr sogar 14 Pfund.

Na, dann haben wir ja Glück gehabt. Am 02.06. diesen Jahres waren wir eben noch mit 13 Pfund dabei.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:14

Deutschland . BY
euro mir
Dragster
upic83837

Warteschlange von Madame Tussaud's! S
Richtig?

Falsch, Ausgang! S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 17:16
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Eigentlich schon Eingang.
Nähmlich der Gruppeneingang.
Aber auch Ausgang.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen