onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Lost Parks - Tivoli Karolinelund

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2015 Samstag, 12. Dezember 2015 22:54 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic0

Neben dem Kurztrip nach Finnland war ich dieses Jahr auch in Djurs Sommerland sowie auch in Farup. Da ich sowieso noch mal in die Stadt wollte auf dem Weg von Saltum nach Hause, hat es mich nach Aalborg verschlagen. Zufälligerweise bin ich da auch am alten Tivoli vorbei gekommen, wo sich leider aller Rettungsversuche seitens der Stadt als nicht fruchtbar erwiesen haben und man sich irgendwann dazu entschlossen hat, aus dem Freizeitpark einen Stadtpark zu machen. Neben einer größeren Fläche für Public Gardening ist leider - bis auf ein paar Wände für Graffiti und ein wenig Sport, nicht sonderlich viel aus der Freifläche gemacht worden.

upic507142

Ehemaliger Eingang

upic507143

upic507144

Hier gab es nichts zu kaufen

upic507145

Kleine Bühne

upic507146

upic507147

upic507148

upic507149

Place de la Breakertrottel?!

upic507150

Hier stand der Polyp

upic507151

Schöner Radeln

upic507152

Gardening

upic507153

upic507154

Ehemaliger Platz der Apfels mit Doppelladestation

upic507155

Früher war alles besser

upic507156

Drinks

upic507157

Fazit:
Eigentlich kaum eine wesentliche Änderung zu früher, wo viele Rides geschlossen waren. S
1 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2015 Sonntag, 27. Dezember 2015 12:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr Schade drum,
der Park hatte einen ganz eigenes Flair, welches irwie auch schlecht zu beschreiben ist.
S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen