onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hersheypark in USA

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mai 2006 Hershey Park, Pennsylvania

Autor Nachricht Aktionen
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:01
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo zusammen

EGF Freak seine Freundin und meine wenigkeit waren letzes Jahr in den USA und hier nun mal ein kleiner Bericht über den Hershey Park!
Leider hatten wir etwas Pech an diesem Tag, weil sehr viele Schulklassen unterwegs waren und das Wetter war auch sehr wechselhaft! Unser erster Anlaufpunkt war natürlich Storm Runner(die Hauptattraktion des Parks)Vor der ersten Fahrt mussten wir ca.45 min. warten bis es endlich hieß“ now get ready ..here we go!!! Für uns war es der erste Launchcoaster überhaupt! Es ist echt der Hammer mit welcher Kraft man in den Sitz gepresst wird.( in 2sek von 0 auf 115km/h)Wenig später fing es an mit regnen, aber wir stellten uns trotzdem wieder an und auf einmal hieß es „wegen dem starken Regen wird SR geschlossen“ Nach 20min hörte der Regen auf und die Leute die durchgehalten haben, fingen an die SR Crew anzufeuern sie sollen endlich die Wagen wieder auf die Strecke schicken. Es dauerte noch ein paar min. bis dann endlich (unter tobenden Applaus)der erste Wagen wieder auf die Strecke durfte!Hier ein paar Bilder vom Storm Runner:

upic128154

upic128155

links das ist EGF Freak und rechts das bin ich

upic128156

upic128174

upic128175

upic128176

upic128177

Dann ging es erstmal weiter zu den anderen Fahrgeschäften. Vom Sidewinder(Boomerang Coaster)ging es weiter zum Sooperdooperlooper (was für ein Name S )und dann weiter zum Great Bear (B&M Inverted C.)die Fahrt war ganz gut aber etwas langweilig (Raptor im CP oder BM sind viel besser)
An der Wilden Mouse hatten wir dann auch noch Pech nach langer Wartezeit ging vor uns die Anlage kaputt S
Also weiter zum Lightning Racer(Dueling Woody)Ist echt cool so ein Rennen gegen den anderen Wagen.Die Bahn macht sehr viel Spaß, in Gegensatz zu dem Woody Wildcat, der verteilt ordentlich Schläge(war keine angenehme Fahrt)

Sidewinder
upic128198

upic128199

Sooperdooperlooper

upic128200

Great Bear

upic128201

upic128202

upic128203

Lightning Racer

upic128204

Als nächstes stand der Roller Soaker auf dem Plan. Man wird ordentlich nass wenn man auf den richtigen Platz sitzt S Spassig war es alle mal.

upic128205

upic128206

Trotz der vielen Besucher an diesem Tag, hat uns der Park sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder
und nun noch ein paar Bilder des Parks:

upic128207

upic128208

leider nichts für den CC S

upic128209

upic128210

upic128211

upic128212

upic128213

Hershey bei Nacht
upic128214

und noch ein Bild vom Parkplatz! S
upic128215

So ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen

EGF Freak hat noch ein Video gemacht von unser gesamten Tour

youtube.com watch

grüsse mirko S
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:52
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
3 Bilder habe ich noch gefunden

upic128219

so viele Coaster auf engstem Raum S
upic128220

upic128221
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:32
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Schöne Bilder ,da werden Erinnerungen wach an 2005! Oli und mir gefiel der Park insgesamt auch sehr gut. Beim nächsten Trip ist dieser fest eingeplant!

Gruß aus dem Rheinland

Adrian Smilie :752: - Nilseman - 1633 Zugriffe
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:09
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi,
als ich im Hershey Park war, fing es auch an zu regnen und ich habe ca. 2 Stunden auf Storm Runner gewartet. Das ist in den USA schon komisch, dass einige Parks die Bahnen bei Regen sofort dicht machen.
Vor allem, wenn die Bahn "Storm Runner" heisst. Die sollte dringend umbenannt werden, sonst wecken die nur falsche Erwartungen... S
Christof
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:56
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht.Der Storm Runner sieht ja klasse aus...

Hast du noch mehr Bilder?

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:24
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi Mirco!
Tolle bericht, von einem absolut genialen Park S !
In deinem bericht fehlt nich der Woody Comet und der Arrow Mine Train Trailblazer, ich hoffe die habt ich auch gecountet! S

Grüsse
Markus
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:10
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
hi Danke erstmal S
Woody Comet war kaputt S aber den Arrow Train Trailblazer sind wir gefahren.Ich glaube davon hab ich auch noch paar Bilder.wert nochmal nachschauen und dann posten!

grüsse Mirko
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:28
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
MysteryCastle-FreakSchöner Bericht.Der Storm Runner sieht ja klasse aus...

Hast du noch mehr Bilder?

Grüße,
Marvin

Hier noch ein paar Eindrücke des Parks!

upic128773

upic128774

upic128775

upic128776

upic128777

upic128778

upic128779

upic128780

upic128781

upic128783

upic128784

einige Bilder müsste ich etwas heller machen, damit man überhaupt was erkennt!

grüsse Mirko
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen