onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Markus goes USA,Teil 3: The Everglades

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 20:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie gewünscht kommt nun der Photobericht über das größte Sumpfgebiet der Welt,the Everglades.Die Bootsfahrt dauerte ca. 1 Stunde.

Da es bestimmt Naturfanatiker hier gibt,kommen zu Anfang einige schöne,unkommentierte Bilder von unberührter,fast unendlicher Natur.

Here we go:

upic3328

upic3329

upic3330

upic3331

upic3332

upic3333

upic3334

upic3336

upic3337

upic3338

Doch außer Natur gibt es natürlich auch Tiere.300 Vögelarten,Schildkröten und natürlich,nach aktuellen Schätzungen ca. 1 Million( ! ) Alligatoren.Aber auch in einem umzäunten Teich und einer Hütte werden Alligatoren zu Showzwecken gehalten.Leider war die Show nicht besonders,da die Tiere wohl satt waren.

Und nun folgt ein kleines Alligator-special:

upic3339

upic3340

upic3341

upic3342

upic3343

upic3344

upic3345

Hier ein paar Vögel bei der Einstiegsstation

upic3347

Und das ist das Boot unserer Tour.50 Mann passen drauf.

upic3348

Und zu guter letzt wieder die Abstimmung.
Welcher Bericht soll als nächster folgen?

a)Miami und Miami Beach (ca. 40 Bilder)
b)The Miami Supercar Special (ca. 10 Bilder)
c)Kennedy Space Center (ca. 55 Bilder)
d)Disney MGM Studios (ca. 15 Bilder)
e)Universal Studios und Islands of Adventures (ca.25 Bilder)

Die Anzahl der Bilder entspricht der Bilder,die ich hochladen werde,nicht der tatsächlich gemachten Photos.
Zeit habt ihr bis morgen,17 Uhr.
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 20:57
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Coole Bilder! Ich bin für Miami/ Miami Beach! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
[ ] Miami und Miami Beach (ca. 40 Bilder)
[ ] The Miami Supercar Special (ca. 10 Bilder)
[x] Kennedy Space Center (ca. 55 Bilder)
[ ] Disney MGM Studios (ca. 15 Bilder)
[ ] Universal Studios und Islands of Adventures (ca.25 Bilder)
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:14
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ich bin für Universal/IOA S

Gruß Petra

PS. Sehr schöne Aufnahmen!!!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MantaxIch bin für Universal/IOA S

Gruß Petra

PS. Sehr schöne Aufnahmen!!!

*willFishboneAuch*

CU,
Michael
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wirklich tolle Fotos!

Für den nächsten Bericht wiederhole ich mich mal:
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 21:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[ ] Kennedy Space Center (ca. 55 Bilder)
[x] Universal Studios und Islands of Adventures (ca.25 Bilder)
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:04
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Danke für die tollen Bilder!
Ja die Everglades sind schon eine Sache für sich, muss man einfach mal erlebt haben, wenn man in Florida war. Damals als ich da war, war die AlligatorenShow doch recht interessant und unterhaltsam. Am Ende durfte jeder auch noch mal so nen Baby-Alligator in der Hand halten.

Und ich stimme wieder für das Space Center:

0 gefällt das
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:15
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wow, beeindruckend. Die Berichte werden immer interessanter S !

Naja, obwohl unsere Stimme wahrscheinlich wieder untergeht *heul:
[X] Disney MGM Studios (ca. 15 Bilder)

Aber egal, irgendwann muss unsere Favorit ja mal kommen!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mal wieder sehr schöne Pics, ich freue mich auf neue S

[X] Miami und Miami Beach (ca. 40 Bilder)

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:33
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sehr schöne Pics, kann es sein, das dort viele Filme gedreht wurden, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.

[x]Miami und Miami Beach
[ ]The Miami Supercar Special
[ ]Kennedy Space Center
[ ]Disney MGM Studios
[ ]Universal Studios und Islands of Adventures
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Tolle Bilder

Diesmal bin ich nicht zu spät S .
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 23:01
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Markus S !
Mal wieder der Wahnsinn, ich bekomme richtig Fernweh S !

Mein Wunsch als nächstes wäre das hier:
[ ]Miami und Miami Beach
[X]Kennedy Space Center
[ ]Disney MGM Studios
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 23:09
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was wünsch ich mir den feines als nächstes *grübel grübel und studier* ach ja genau:
[X]Miami und Miami Beach
[ ]Kennedy Space Center
[ ]Disney MGM Studios
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 23:16
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Wunsch als nächstes wäre das hier:
[ ]Miami und Miami Beach
[X]Kennedy Space Center
[ ]Disney MGM Studios

Copy & Paste ist was feines. S S

Gruß Isa
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 23:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
kettenflieger
[ ]Miami und Miami Beach
[X]Kennedy Space Center
[ ]Disney MGM Studios

Copy & Paste ist was feines. S S

Und bei mir bedankt sich keiner Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 10:17
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 12:12
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Maxi

Und bei mir bedankt sich keiner Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

S

Doch ich S

Maxi[ ] Miami und Miami Beach (ca. 40 Bilder)

Möchte auch das sehen, bitte S

Ansonsten Markus, sehr sehr schöne Bilder. Mache bitte weiter so.

Gruss René
0 gefällt das
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 15:53
A&H Empen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH

Wir ändern unsere Meinung! S
Wir schließen uns gerne den Universal Studios an;
25 Bilder, die uns auch sehr interessieren! S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 17:08
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
[x] Miami und Miami Beach (ca. 40 Bilder)
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:07
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke für die Stimmen.Gewonnen hat das Kennedy Space Center.In ca. 1 Stunde kommen die Photos. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen