onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 20:44 | ||||
Markus
Deutschland |
Leider hatten wir nur 6,5 Stunden Zeit,um die beiden Parks zu besuchen.
Schon weit vorher sieht man,das man richtig ist: Über diese Strasse gelangt zum Parkplatz: Und fährt dann per Rolltreppe über die Strasse zum City Walk. Dort gibt es ein Nascar Cafe und das Weltgrößte Hardrockcafe.(leider kein Bild. ![]() Am City Walk angekommen hat man dann die Wahl zwischen den Parks.Direkt daneben der Eingang zu den Studios welche wir zuerst besucht haben: Und das aus nur aus einem Grund: Nach 2 Fahrten ging es rüber in die Islands of Adventures.Schon auf dem City Walk lacht einem folgender Blick entgegen: Am Eingang wird es deutlicher: Ja,das ist Hulk,aus der Nähe sieht er wie folgt aus: Doch vorher ging es in den hinteren Parkteil,um den Spillwater auszutesten: Weiter ging es zur Toon Lagoon,wo die Baumstammrutsche dran kam.Die nässeste Attraktion,die ich kenne: Dieses Photo wurde erst 10 Minuten nach der Fahrt aufgenommen !: Dann ging es zu den Duelling Dragons: Ohne Züge: Mit Zügen: Wenn man die Abfertigung total unterschiedlich macht,kann das zu den folgenden 2 kuriosen Bildern führen: Ein paar Eindrücke vom wunderschönen Theming des Parks: Der Rapid River: Zum Schluss noch 2 Ratespielchen: a)Vergleiche die folgenden 2 Bilder.Wo ist der Fehler im unteren Bild? ![]() Gut,das war nicht allzu schwer. Frage b).Wer mir als erster sagt,zu welcher Attraktion das folgende Bild gehört,bekomt beim nächsten Onride-Treffen eine Cola spendiert,versprochen. Nun zu den Bewertungen der einzelnen, gefahrenen Attraktionen:(10 Punkte max.) (Fahrkomfort beinhaltet Sitzkomfort und Smoothness) HULK: Theming: 6 Fahrkomfort: 8 Streckenverlauf:9 GESAMT: knapp 8 ICE DRAGON: Theming: 8 Fahrkomfort: 9 Streckenverlauf: 8 GESAMT: 8 FIRE DRAGON: Theming:8 Fahrkomfort: 10 Streckenverlauf: 10 GESAMT: 9 RIPSAW FALLS:(Baumstammrutsche) Theming: 10 Nässefaktor:10 Streckenverlauf:8 GESAMT: 9 THE FLYING UNICORN:(Vekoma Junior Coaster 335 m) Theming: 6 Fahrkomfort: 5 Streckenverlauf: 7 GESAMT: 6 RIVER ADVENTURE:(Spillwater) Theming: 10 Nässefaktor: 6 Streckenverlauf: 8 (für nen Spillwater erstaunlich einfallsreich) GESAMT: 8 Und zuletzt: THE REVENGE OF THE MUMMY:(in den Studios) Theming: 10 Fahrkomfort: 9 Streckenverlauf: 8 (gut,aber zu kurz) GESAMT: 9 Was soll als nächstes kommen ? a)Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder) b)The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) c)Disney MGM Studios (39 Bilder) d)Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) Zeit wieder bis Morgen 17 Uhr. |
|||
eric Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 20:48 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
bitte c) !
Danke für die schönen Bilder, aber 6, 5 St. ist ein bisschen wenig Zeit den die Parks haben ja einiges zu bieten, oder? mfg Eric |
|||
Christian Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:02 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hm, da haben sich die Sekundanten der lieben Drachen wohl im Termin geirrt.
Aber absolut geniale Bilder, meine Sehnsucht nach Florida wächst und wächst, und mit 0,5%iger Chance komm ich dieses Jahr zumindest mal rüber... Als nächstes bitte das hier ![]() [X] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder) [ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) [ ] Disney MGM Studios (39 Bilder) [ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) Isa - öhh... du weißt schon! ![]() Zum Ratespielchen: Ich tippe auf die Ripsaw Falls. |
|||
Markus Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Ja,die Zeit war sehr knapp,leider. | |||
Maxximum Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 21:23 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
[X] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
[ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) [ ] Disney MGM Studios (39 Bilder) [ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) Also es ist mal wirklich sehr sehr schön, ganz ganz schöner Park und auch bei mir steht Florida jetzt noch ein Platz hÖher bei mir ![]() Ich freu mich echt auf den folgenden Fotos ![]() Gruss, maxximum |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:00 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
[ ] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder)
[ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) [x] Disney MGM Studios (39 Bilder) [ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) |
|||
Eisbärchen Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:13 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hi, erstmal Danke für die tollen Bilder.
Als nächtes würde ich gerne die C - Bilder Disney MGM sehen, denn ich bin ein großer Fan von Disney. |
|||
Evermore Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:16 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Würde ich auch sagen. Nur, dass es nicht die Laterne in der Mitte ist sondern eine der folgenden: ioacentral.com toon_lagoon_area_one.jpg Ich weiß nicht wo das ist, aber würde Eingang von Dudley Do-Right's Ripsaw Falls sagen. Zumindest in der Loon Lagoon ![]() MfG, Christian |
|||
kettenflieger Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das schöne daran ist ja, das wir eh der gleichen Meinung sind. ![]() |
|||
Soilwork85 Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:20 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Wie immer sehr schöne Bilder. In dem Park war ich noch nicht und er wäre der erste den ich besuchen würde, wenn ich mal wieder nach Florida komme.
[X] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder) [ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) [ ] Disney MGM Studios (39 Bilder) [ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) |
|||
Markus Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 22:21 | ||||
Markus
Deutschland |
Die Antwort ist genauer,aber chris war leider schneller. |
|||
Leo Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 14:16 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Tolle Bilder
[ ] Miami / Miami Beach (ca.30 Bilder) [ ] The Miami Supercar Special (ca.10 Bilder) [x] Disney MGM Studios (39 Bilder) [ ] Florida allgemein (alles,was woanders nicht hinpasst,ca. 15 Bilder) |
|||
Markus Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:09 | ||||
Markus
Deutschland |
Knapper Sieg für Miami/Miami Beach ! | |||
Eisbärchen Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:35 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hi Markus,
schade das nicht die Bilderserie der Disney MGM das Rennen gemacht hat. ![]() Bin jedoch trotsdem gespannt auf die Maimi Bilder. Wirst du die Disney Bilder evtl zu einem späteren Zeitpunkt posten ? Gruß Tanja |
|||
Soilwork85 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:44 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
schade das nicht die Bilderserie der Disney MGM das Rennen gemacht hat. ![]() Bin jedoch trotsdem gespannt auf die Maimi Bilder. Wirst du die Disney Bilder evtl zu einem späteren Zeitpunkt posten ? Gruß Tanja Er wird die anderen Bilder bestimmt posten, dass mit dem Wählen soll nur bewerkstelligen, in welcher Reihenfolge die Bilder+Berichte ins Forum gestellt werden. |
|||
Markus Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:48 | ||||
Markus
Deutschland |
So ist es. ![]() Alle Auswahlmöglichkeiten werden folgen,jeden Tag ein neuer Bericht. ![]() |
|||
Evermore Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 23:17 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Zitat: Zum Ratespielchen: Ich tippe auf die Ripsaw Falls. Würde ich auch sagen. Nur, dass es nicht die Laterne in der Mitte ist sondern eine der folgenden: ioacentral.com toon_lagoon_area_one.jpg Ich weiß nicht wo das ist, aber würde Eingang von Dudley Do-Right's Ripsaw Falls sagen. Zumindest in der Loon Lagoon MfG, Christian Die Antwort ist genauer,aber chris war leider schneller. Kein Problem! War mir schon klar, dass es etwas mit den Ripsaw Falls zu tun hatte und hab somit auch gar nicht mehr mit dem Hauptgewinn gerechnet... ![]() Wollte ja nur nochmal anmerken, dass es nicht die Laterne in der Mitte der Attraktion ist ![]() Aber ist es denn eine der zwei auf dem Bild? Und wenn ja, wo stehen die? Eingang zu den Ripsaw Falls? MfG, Christian PS.: Hab vergessen zu erwähnen, wie großartig die Bilder sind ! |
|||
Christian Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 00:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die von mir gezeigte und markierte Laterne (Nein, ich bin kein Hund! ![]() ![]() |
|||
Markus Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Die Laterne auf dem Photo steht auf der Brücke,von der auch der finale Sturz photografiert worden ist. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |