onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mehliskopf Alpin Coaster

Autor Nachricht Aktionen
BigIcebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 22:00
BigIcebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Leier

Deutschland
Am Dienstagabend bin ich auf den Mehliskopf hochgefahren und hab en Video von de Ganzjahresrodelbahn zu machen. Das wieder könnt ihr unter diesem Link euch herunterladen. lars-fotos.de mehliskopf.wmv

Viel Spass beim reinziehen.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 08:51
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Nettes Video S Obwohl ich nur acht Kilometer vom Mehliskopf entfernt wohne, war ich noch nie auf der Alpine Coaster *schäm* S Naja, das Skifahren macht mir ehrlcih gesagt im Winter mehr Spass und außerdem stehen da immer ewig viele Leute an...

Mfg flo
0 gefällt das
BigIcebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 16:03
BigIcebear1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Leier

Deutschland
Hey, wo wohnst du wenn ich fragen darf? in Bühl? Erlich gesagt finde ich auch die Bobbahn für 3? für einen Erwachsenen auch etwas viel geld. 2? würden für diese strecke reichen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen