onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mein erstes Mal - Fort Fun am 5 Juli

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi,

nachdem die Minigruppe leider geplatzt ist, habe ich mich also alleine ins tiefste Sauerland begeben, um Fort Fun zu besuchen.

Ich bin geslidet, geeagelt, hab mir die Shows angesehen usw. usw. Alles in allem ein schöner Tag - hier ein paar Bilder:

upic89490

Das Wetter war trotz Gewitterwarnung und heftigsten Regengüssen anderswo stabil und der Park relativ leer.

upic89491

Ich bin geeagelt - war ganz nett, aber jetzt auch nicht so der Brüller:
upic89492

Leider noch nicht geravet:
upic89493

upic89509

Mich dafür aber nassspritzen lassen:
upic89494

upic89495

Als nächstes stand die Hopi-Daga-Show auf dem Programm - nach einer mit viel Klamauk ausgestatteten Vorgeschichte gab es Akrobatik und Turnen von knackigen Indianern zu sehen:
upic89588

upic89589

upic89590

upic89496

Nicht nur die Lieben Kleinen waren begeistert:
upic89497

Anschließend stürzte ich mich etwas todesmutig ins Vekoma-Vergnügen:
upic89505

upic89506

upic89508

Hier sehen wir hier den neuen Trend: Achterbahnsurfen S
upic89507

Nein, das machen wir lieber nicht..
upic89504

Dann lieber in den Zierer:
upic89501

Babyhasen passen auch zu dritt in einen Wagen:
upic89500

Die Devilsmine mit ner sehr geilen Queue
upic89502

Wer mag, darf auch ausreiten:
upic89503

Abschließend die Stunt-Action Show. Genial in die Fahrt mit der Dampfeisenbahn integriert. Hat mir super gefallen! Temporeich, witzig und überzeugend präsentiert wobei das Publikum direkt mit einbezogen wird. Warum gibt es sowas nicht öfter?
upic89510

upic89511

Der neue draufgängerische Sheriff:
upic89512

El Diavolo - der Böse
upic89513

Nein, kein Brokeback Mountain
upic89514

Doch ne kleine Love-Story
upic89515

Posing
upic89516

Action
upic89517

Happy End:
upic89518

So, das wars. Als der Park schloss hab ich bemerkt, daß ich gar keine Bilder vom Trapper Slider gemacht hab. Schade eigentlich - muß dann wohl nochmal hin. Als Attraktion hat mir der am besten gefallen. Leider hatte ich bei der ersten Fahrt 2 etwas vorsichtigere Fahrer vor mir. Bei der 2. konnte ich fast bis zum Schluß durchheizen, dann war wieder jemand vor mir. War mein erster Alpine-Coaster und sicher nicht der Letzte!

bis bald,

ingo
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 11:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ingo,
wirklich schöner Bericht mit ausdrucksstarken Bildern, danke dafür!

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tar IthildilNein, kein Brokeback Mountain
upic89514

Wie süss.
Ingo, schöne Bilder.
Wenn du immer so fotografierst, dürftest du bald nur noch alleine in die Parks, um uns mit so tollen Fotoberichten zu verwöhnen. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:04
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schicke Bilder Ingo.......will mehr S

Der Raver sieht ja schon recht weit aus.....bekommt der Raver eigentlich noch ne andere Farbe???

Bin auch deiner Meinung, der Trapper Slider ist die beste Attraktion im Park, und der Eagle ist nichts dolles....kan man zwar fahren...ist aber nicht das weltbeste....

Mehr-Bilder-wollende-Grüße
Markus
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 19:09
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Danke Euch.

Ich hab noch ein paar Bilder, doch richtig viel Neues bringen die eigentlich nicht.

Dafür könnt Ihr Euch schonmal auf Bilder aus Österreich, Italien, Frankreich und Belgien freuen.. stay tuned S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen