onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mein Jahresrückblick "2004"

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 22:48
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich will euch die "best of" picts von meiner Saison 2004 nicht vorenthalten und habe mir darum die mühe gegeben euch hier alle zu zeigen, Viel Spass S

Es war einmal an einem schönen Sonnigen Wochenende......

upic3351

Ich treibte mit meinem Kleinen Schaukelboot......

upic3352

, das Wasser blau und der Himmel schön,........

upic3353

doch plötzlich tauchte etwas seltsames am Horizont auf........

upic3354

Bei näherem Betrachten entpuppte es sich als MONSTER......

upic3355

Dass Monster hatte sogar eine "Frau", und diese mags hart S

upic3356

Beim Monster ist sogar seine Mutter wohnhaft... *hab Angst*...

upic3357

Nach dem erfolgreichen "bezwingen" der Monster Familie gönnte ich mir eine Tasse Kaffe.....

upic3358

Danach musste ich noch schnell ein Bad nehmen......

upic3359

um mich für die Königin der Insel frisch zu machen.....

"Wird fortgesetz am Dienstag abend"
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 16:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich finde deine Fotos und die dazugehörige Geschichte sehr unterhaltsam! Weiter so. Besonder das Foto von der "Badewanna Sturzfahrt" gefällt mir sehr gut...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 16:58
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Deine Bidergeschichte ist echt toll geschreiben. S Danke
Bei den Bildern komme ich richtig ins Träumen an vergangene und kommende Tage z.B. nach Walibi World in Holland.
Bin schon sehr gespannt auf deine Fortsetzung heute Abend .
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 21:11
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wie versprochen hier der nächste Teil:

Auf dem Weg zur Königin der Insel begegnete ich auch noch diesem eigenartigen geschöpf......

upic3404

Es verspeerte uns den Weg zur Königin, und plötzlich war ich umzingelt.......

upic3405

Kaum bezwungen wurden wir von Killerameisen bedrängt.......

upic3406

doch da..... was ist denn das..... S

upic3407

Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen.... DIE KÖNIGIN DER INSEL......

upic3408

upic3409

So etwas schönes findet man nur Alle Lichtjahre einmal....

upic3410

Rund um die Königin flogen tausende von Feen.....

upic3411

Nachdem bezwingen der Königin, drehte sich der Wind und gegen Abend kamen wir an einer kleineren Kirmes vorbei......

upic3412

Da gabs sogar Meernixen......

upic3413

und verrückte mäuse......

upic3414

Doch als wir weiter ziehen wolten kam unser Schiff in ein gewitter und wir landeten an einem seltsamen Ort........

upic3415

wird noch diese Woche wieiter erzählt.....
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen