onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Merkwürdige Bilder von Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 01:18
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tach Zusammen,
ich war Heute mit meinem Fehrngesteuertem Auto mal wieder auf dem Parkplatz,natürlich hatte ich meinen Fotoapperat mit.
Man weiss ja nich vielleicht passiert ja mal was,und was sehen wir da????

Ein Kran auf dem Parkplatz

upic47254

Der ist ja wohl nicht für CCC

upic47255

S S
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 07:42
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was könnte das nur sein?
Im ersten moment kam mir das wie der Pfosten bei sky wheel vor, aber das glaube ich eigentlich nicht.
Es könnte aber auch ein Teil eines Krans sein

Ansonsten: Jetzt geht das raten und die gerüchteküche wieder los.

mfg Emnet
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 09:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
EmnetWas könnte das nur sein?
(...) Es könnte aber auch ein Teil eines Krans sein

Michael PartzschEin Kran auf dem Parkplatz

Lesen bildet S

[/quote]
Ansonsten: Jetzt geht das raten und die gerüchteküche wieder los.
[/quote]

Die Gerüchteküche brodelt schon etwas länger und für CCC wird der Kran wirklich auf keinem Falle sein. Ich denke da eher an Reparaturarbeiten am High Fall oder vllt. wird der Kran für die folgenden Umbauten gebraucht.
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:58
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
... wurde mit diesem Kran nicht an den letzten Saisontagen die Fahnen am Fahrbahnrand und auf dem Parkplatz abgenommen?

BG!, Schneider
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 11:44
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ja ich glaube auch das die den Kran für die abnahme der Fahnen genommen habe

ich glaube aber eher das der Kran für den Tower ist als für CCC

Sorry meine Rechstreibung ist total sch... S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 23:58
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI! Was ist denn an diesen Bildern merkwürdig ? Ich kann da nix merkwürdiges sehen S S S S S S

Ich finde Bilder vom Aufbau 1996 viel cooooooooooole S S

Naja wer das auch so findet soll sich bidde melden S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 00:00
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aba ich glaube auch das das ein Kran ist vielleicht für Tower oder für FX !

naja kann ja alles möglich sein S ich werde es wahrscheinlic nie herausfinden S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 00:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
steXer... wurde mit diesem Kran nicht an den letzten Saisontagen die Fahnen am Fahrbahnrand und auf dem Parkplatz abgenommen?

Ja, wurden sie, und so langsam wird es ja Zeit, dass sie sie wieder aufhängen.

Ist ja auch nicht so, als ob nicht genug Kräne im Park auf und ab fahren würden... S Mal steht einer bei FX, dann steht er hinter Bandit, wieder ne Woche später steht der Kran wieder bei FX. Also Kräne haben/hatten die in der Winterpause dort genug im Einsatz.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen