onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mickey's not so scary Halloween Party

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 18:41
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Neben Horror Halloween-Events gibt es ja noch viele andere tolle Halloween-Events, die nicht ganz so viel mit Horror zu tun haben. Bisher habe ich mich nicht soo sehr für diese Art von Events interessiert, bis mich meine Freundin zu Mickey's not so scary Halloween-Party überredet hat. Dabei hat es Disney mal wieder geschafft mich ohne irgendwelchen großen Schreckmomente zu begeistern!

Ein großer Faktor bei dem Event ist, dass nahezu jeder verkleidet den Park betritt. Wir hatten uns das Thema Haunted Mansion hinter die Ohren geschrieben, wovon auch gleich ein paar Bilder von berichten werden. Ansonsten besteht das Event hauptsächlich aus außergewöhnlichen Charactermeetings, speziellen Paraden, spezielles Feuerwerk und man bekam an verschiedenen Trick or Treat-Stationen tonnenweise Süßigkeiten. Ein Event, was wahrscheinlich nur bei den Amis für 60 Dollar extra läuft aber ich fand es toll!

Hier sind mal ein paar Bilder:

upic381156

Das Paar verlässt das Mansion und macht sich auf den Weg zu vielen weiteren gruseligen Gestalten. Muhaha.

upic381157

Auch in der Monorail sah mal schon mehr kostümierte als normale Besucher.

upic381158

upic381159

upic381160

upic381161

upic381162

Manch ein Kostüm ließ einen doch schmunzeln S .

upic381163

upic381164

upic381165

upic381166

upic381167

upic381168

upic381169

upic381170

upic381171

upic381172

Viel Bodennebel um das Haunted Mansion herum hat für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt!

upic381173

upic381174

upic381175

upic381176

Trick or Treat?

upic381177

Die einzige Gelegenheit im Jahr, bei der man ein Foto mit allen 7 Zwergen machen konnte!

upic381178

Hier des mit Abstand beste Charactermeeting! Einfach nur genial, mit welchen Sprüchen man von den drei Damen in Empfang genommen wurde.

upic381179

upic381180

Das Feuerwerk mit sehr genial rockiger Halloweenmusik.

upic381181

Vereinzelte Kinder werden müde.

upic381182

Eine der besten Paraden, die ich je gesehen habe! Hauptbestandteil der Parade waren natürlich die bösen Character aus den Disney Filmen.

upic381183

upic381184

upic381185

upic381186

upic381187

upic381188

upic381189

upic381190

upic381191

upic381193

Sehr geil im Kostüm Attraktionen zu fahren.

upic381194

upic381195

upic381196

upic381197

Zu diesem Anlass haben wir uns auch mal den Disney Fotopass gegönnt für den es übrigens für die Halloweenparty Discounts gibt!

Fazit: Es bleibt zwar immer der Nachgeschmack, dass man für das Event regular 60 Dollar extra zum Parkeintritt bezahlen muss, jedoch wird einem dafür einiges geboten und wenn es nicht so teuer wäre, ginge auch etwas der Flair des Events kaputt, da es dann zu voll wäre. Neben den Halloweenspecials sind natürlich auch alle Attraktion geöffnet, die mit 0 Minuten Watezeit bereit stehen.

Liebe Grüße aus Orlando

Uli
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 07:26
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder. Dankeschön.

Ich hab Karten für die Party am Freitag in DlRP und hab bis jetzt leider noch nichts gefunden, ob man sich nun verkleiden darf oder nicht. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 10:55
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@Uli: Verdammt nützlicher und für uns perfekt getimter Bericht. Und: Du hast für Deinen Brötchengeber (auf Zeit) Geld verdient S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 15:34
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
@Jasmin: In Orlando "darf" man sich anscheinend auch nicht verkleiden, wie ich hinterher mitbekommen habe. Trotzdem kommen eigentlich 75% der Gäste verkleidet... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 16:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist so nicht korrekt:

Dem Herrn Disney seine HomepageDuring Mickey's Not-So-Scary Halloween Party, Guests of all ages are encouraged to dress up in their favorite Halloween costumes.

Quelle: Dem Herrn Disney seine Homepage
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 18:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Interessanter Bericht.

Ich mag Halloween ja eigentlich überhaupt nicht, aber bei Disney könnte es mir gefallen...

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen