onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mit Daniel On Tour: Phantasialand Saison 2007

Autor Nachricht Aktionen
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 17:04
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Nachdem die Sommersaison letzten Sonntag zu Ende ging, wird man noch mal ganz sentimental S und lässt die schönsten Momente der Saison Revue passieren. Unzählige Bilder habe ich in dieser Saison gemacht und meine persönlichen Lieblinge habe ich Euch zusammengestellt.

Am 1. April öffnete das Phantasialand seine Pforten zum 40 jährigem Jubiläum...
upic195866

upic195899

upic195895

...und Ich mittendrin.
Egal wann ich in dieser Saison im Park war, es war immer brechend voll.
upic195888

upic195890

Wer meine Berichte immer fleißig gelesen hat, der weiß ja das ich immer zuerst Colorado Adventure fahre, ist bei mir eben Tradition.
upic135214

Nur mal so nebenbei, dieser Tradition bin ich natürlich bei jedem Besuch nachgegangen. S
Danach ließ ich mich meistens von der Black Mamba beißen.
upic162374

Das der Biss der Mamba bei manchen zu erheblichen Schäden führt, ist mir besonders in dieser Saison aufgefallen. So kam es das manche Menschen nach der Fahrt wirres Zeug von sich gaben und nicht mehr klar Zählen konnten, was sich dann ungefähr so anhörte: "Boar krass Alltah...7 Loopingz, datt fetzt voll"...ehm ja.
upic162375

upic162376

upic162422

upic162423

Am 23. Mai war es dann endlich soweit: die neue Attraktion Talocan wurde eröffnet. Leider konnte ich an diesem Tag nicht dabei sein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch die Schulbank drückte. Also machte ich mich an einem anderen Tag auf um den zornigen Gott mal persönlich kennen zulernen.
upic174352

upic195898

upic174301

upic195869

upic195870

Viel denke ich muss ich über Talocan nicht mehr sagen: einfach nur GEIL!!!...
upic162363

...und teilweise extrem nass. S
Auch die stellenweise neugestalteten Bereiche in Mexiko haben es mir besonders angetan.
upic162351

upic195873

upic195874

upic162369

Nach so viel Black Mamba und Talocan kommt erst mal wieder was ruhigeres...
upic174302

upic195876

upic195877

...das gute alte Dampfkarussell & die Gondelbahn.
Auch vor Wuze-Town erwartete einen in dieser Saison eine Neuheit: Wirtl´s Taubenturm.
upic195879

upic195878

upic174289

upic174286

Auch die Asia Nights, die ich dieses Jahr es erste mal besuchte, haben mich begeistert.
upic195881

upic162378

upic162379

upic174313

upic174314

So jetzt wird es noch mal hell...keine Sorge, die Sommernacht kommt auch noch dran, da wird´s dann noch mal dunkel S.
Natürlich durfte in dieser Saison auch das Mystery Castle nicht ausgelassen werden.
upic195885

Dort angekommen, wurde ich von einem der Ungeheuer angehalten und bekam den neusten Burgmonster-Witz erzählt. Doch musste ich feststellen, dass er/es tierischen Mundgeruch hatte, was mich etwas störte...ich ließ mir aber nichts anmerken, da ich vor seinem Spielzeug etwas Respekt hatte.
upic162373

Und nochmal Mystery Castle:
upic162372

Auch die Geister Rikscha durfte bei keinem Besuch fehlen. Das einzigste was ich bei einem Besuch extrem gruselig fand waren die längeren Warteschlangen...
upic135217

Zum Schluss zeige ich Euch noch ein paar Bilder von der Sommernacht.
upic174303

upic174298

upic174305

Deep in Africa bei Nacht:
upic174308

upic174307

Auch die Lichterparade an diesem Abend hat mir sehr gut gefallen.
upic174331

Und noch mal mit Feuerwerk:
upic174332

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es eine phantastische Saison war und ich freue mich jetzt schon auf die Nächste!
Als nächstes melde ich mich dann vom Phantasialand Wintertraum wieder.

Ich hoffe, dass Euch mein Bericht gefallen hat und würde mich über das ein oder andere Feedback wie immer sehr freuen!
Gerne könnt Ihr hier auch Eure schönsten Saisonfotos posten.

Liebe Grüße
upic174347

Daniel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 17:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abschlussbericht. Die Bilder sind wirklich 1A und wunderschön anzuschauen. Da wächst schon wieder die Vorfreude auf den Wintertraum.

Dein Bericht ist jedenfalls richtig, richtig klasse geworden...vielen, vielen Dank nochmals! Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht! S
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 17:42
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hi S

kann mich nur anschließen. SUPER Bilder. Macht Spaß sie anzuschauen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098245 Zugriffe

LG Kev
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 12:33
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,

super Bilder, besonders die im Dunkeln und die von der Black Mamba find ich echt klasse.

LG
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen