onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paige Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, weiter geht es mit unserer quer durch Franken-Tour.
Zunächst ging es zum Alpinecoaster in Pottenstein: Ja, ne, war klar. Irgendwie fühle ich mich von der Osttour verfolgt. Aber wir sind trotzdem hingekommen: Sommerrodelbahn direkt neben dem Alpinecoaster Wow, Aussicht pur. Aber nur zu zweit bekam man Geschwindigkeit drauf. Irgendwie hing er im oberen Teil. Man hatte das Gefühl, irgendjemand stand auf der Bremse. Leider nur Mittelmaß dieser Alpinecoaster. Weiter ging es an dem Tag nach Schloß Thurn: Ich weiß nicht warum, aber dieser Park hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Fränkische Wunderland war irgendwie viel liebevoller gestaltet. Die Mitarbeiter waren so was von genial. Dieser Charme war im Schloß Thurn leider irgendwie nicht zu spüren. *schauder* auch so etwas gibt es hier Dieses Schild haben wir gewissenpflichtig ignoriert. Normale Heege-Butterflyes sind mit 190 kg belastbar. Passte, wie man sieht. ![]() Dieses Schwein hatte leider völlig entzündete Augen. Während Ralf, Joker und Omi darauf warteten, dass der Kiosk endlich die Mittagspause beendete sind Harald und ich zu Stuntshow gegangen. Der Zierer hatte natürlich auch während der Stuntshow Mittagspause. Ja, so eine Runde Wasserbahn hat schon etwas für sich. Der Autoscooter war auch nicht schlecht. Noch die Western-Stuntshow, dann ging es langsam weiter. Weiter ging es zum Alpinecoaster in Vestenbergsgreuth. So macher FC Bayern irgendwas Fan hat da so schlechte Erinnerungen dran. ![]() Dieser Alpinecoaster halt eine wahnsinnige Länge von 360 m. Dafür rockt er gewaltig. Nebenbei war noch eine Sommer-Schneebahn, diese bin ich rückwärts herunter gekommen. Ja, hatte was für sich. Aber im PHL zum Wintertraum mag ich sie lieber. Da dort in Greuth so richtig der Bär steppte (Öffnungszeit: Bis der Letzte geht.), war es für manch Eltern einfach eine Erholung. Zwischenzeitlich kam die Durchsage: "Jetzt rodeln Kinder bis 12 eine halbe Stunde umsonst." So, ich hoffe, euch hat unser kleiner Bayern-Kurztrip gefallen. LG Manu |
|||
MasterChristian Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 13:12 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich persönlich bin auch lieber im Fränkischen Wunderland. Das ist auch der Grund warum ich schon seit 2004 nicht mehr in Schloss Thurn war, obwohl ich nur eine Stunde davon entfernt wohne. Bei meinem letzten Besuch gabs auch noch zahlreiche Defekte: z.B. ging Luna Loop den ganzen Tag nicht und beim Auto Skooter sowie bei der Monza Rennstrecke gab es Ausfälle. Was ich aber schon länger wissen wollte ist, ob der weiße Blitz jetzt abgerissen wurde, oder ob er noch steht. 2004 sah er auf jeden Fall schon ganz schön rundergekommen aus: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20080.jpg Ich hatte die Frage auch hier schon mal gestellt, leider ohne eine Antwort zu bekommen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ihr mehr wisst. MfG MasterChristian |
|||
skydiver Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:58 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Ich hänge mal wieder ein paar Bilder dran
Alpine-Coaster Pottenstein: Pures Entsetzen auf dem Butterfly in Schloß Thurn Der "ewiglange" Lifthill von dem Alpine-Coaster in Vestenbergsgreuth Snowtubing: Wie wann sieht hat der Tag allen sehr viel Spaß gemacht. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |