onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mit Herz dabei beim Spendenmarathon

Autor Nachricht Aktionen
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 13:57
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Am Mittwoch Abend schaute ich noch schnell beim Holiday Park vorbei. Denn an diesem Tag hieß es: Der Weltrekordhalter im "Dauerachterbahnfahren" Richard Rodriguez sammelt zugunsten der "Aktion Holly hilft e. V." für das Kinderhospiz Sterntaler e.V.. Ich tat dann auch was gutes und spendete 15€, dafür bekam ich dann eine Fahrt neben Richard Rodriguez. Er ist ein sehr Freundlicher, netter Mann und unterhält sich ausschließlich über Acherbahnen und Freizeitparks. Als er dann noch meinen Sohn enteckte, merkte man ihm sehr schnell an das er sein Herz am rechten fleck hat. Er ist sehr sehr Kinderlieb, drum nahm ich ihm diese Spendenaktion auch wirklich ab. S
Nun will ich nicht so viel reden und zeige euch noch ein paar Bilder von meiner Spenden fahrt!

upic380825

upic380828

upic380832

upic380835

upic380837

upic380839

upic380840

upic380843

upic380570

upic380823

upic380572

Alles in allem hat mir das sehr viel spaß gemacht und ich würde es jeder zeit wieder machen. S

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 82583 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen