onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mit Mickey bei Disney und den Galliern

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:05
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viva la France - oder so..
Ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder mit ein paar neuen Fotos melden.
In den letzten drei Tagen tourten Robin Chris und ich nach Frankreich.
Auf der Liste standen die beiden Disneyparks und der Parc Asterix:

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 01.jpg

Endlich 18. Ich habe einiges dazu gelernt, unter anderem dass man Bier auch unter Wasser trinken kann,
und auch das Loopen klappt noch genauso gut wie früher.

Nach einem verdammt stressigen Wochenende (die Borussiafans wissen wohl bescheid) ging es erst nach Bonn um da ein paar Stunden Schlaf genießen zu können und um anschließend eine scheinbar endlose Autofahrt anzutreten. Aber Spaß hat´s gemacht.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 02.jpg

Endlich angekommen waren hier weit und breit keine Autos mehr zu sehen.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 03.jpg

Indiana Jones et le temple du peril de ich fahre nicht mehr rückwärts.
Optisch eine meiner "Lieblingsbahnen", fahrtechnisch okay...

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 07.jpg

Die ganzen Tage waren mit vielen lustigen Momenten gespickt.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 09.jpg

Meine erste Achterbahn, sofern ich mich richtig erinnere.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 15.jpg

Hamburger + Pommes und Cola für 10.95 Euro - gut, der Burger war ganz lecker - und..

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 16.jpg

Hot Dog für 4.75 Euro muss man sich dann aber wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 17.jpg

Zwischendurch ging´s auch noch mal in die Studios, weil wir unbedingt mit der komischen Tour fahren wollten

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 18.jpg

Der Tower war ganz nett und im Gegensatz zu unserem Hotel auch recht hübsch.
Aber verhältnismäßig trotzdem zum einschlafen.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 19.jpg

Kleiner Scherz - der Tower ist wirklich klasse.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 20.jpg

Und das hier ist Dimitri - der gute Mann jobbt gelegentlich in dem Hotel und verkörpert seine Rolle wirklich gut.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 22.jpg

Auch lernen kann man im Park. Hier zu sehen ist z.B. eine der ersten Varianten um Filme zu zeigen.
An der Innenseite der Trommel sind kleine Fotos aufgeklebt, bei denen jedes Bild - wie in einem Daumenkino - eine kleine Veränderung aufweißt.
Durch die Drehung der Trommel entsteht dann ein fließender Film, wenn man durch die Spalten am Trommelrand schaut.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 24.jpg

Nach zwei Tagen Disney gings dann zu den Galliern um deren neues Madhouse zu fahren.
Auch hier haben wir eine tolle Neuheit bekommen. Nette Sache.

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 25.jpg

Das Mickey-Testkatapult:

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 26.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 28.jpg

La Trace de ich ich habs mit der Sprache nicht so:

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 30.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 31.jpg

Jaaa(!) das macht Spaß S

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 32.jpg

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 33.jpg

Der Werksschutz fand die Aktion im Übrigen nicht ganz so lustig wie wir.
Mickey findet unter dem Nationalstolz der Franzosen leider nicht ganz so großen Anklang.
Einige Besucher fanden es wirklich lustig, aber viele Gesichter schauten eher grimmig.
Viva la France et le Parc Asterix und die beiden Träger S :

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 34.jpg

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Tour klasse war.
Vielen Dank an die beiden Mitstreiter, wir hatten viel zu lachen und ordentlich was zum fahren gehabt.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:17
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Fotos und cooler Bericht.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Julian,

Hut ab. Das warten hat sich gelohnt...S

Fremdbild

Spitzenfoto! Gewinner, wenn du es bei den "gelben" posten würdest...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:30
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe schon überlegt, ob ich es denen mal schicken soll S

Nur rechtlich muss die Sache abgeklärt sein - ich werde Dimitri mal fragen.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 23:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoHallo Julian,

Hut ab. Das warten hat sich gelohnt...S

Fremdbild

Spitzenfoto! Gewinner, wenn du es bei den "gelben" posten würdest...S

Gruß,
Michael

gewinner, wenn er wirklich für julian und nicht für mich gepost hätte S

Tolle Fotos. Würde mich über einige mehr auch noch sehr freuen.

Gruß Robin
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:03
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Die Fotos sind wirklich absolut Spitze.
Danke für den Bericht!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 08:51
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wiklich sensationelle Bilder von 3 absolut unvergesslichen Tagen!

Ich hätte als Thema zwar "Die davon geschwommene Meerjungfrau und andere holden Jungfrauen" genannt, aber "Mit Mickey bei Disney und den Galliern" ist ja auch ganz schön. S S S

Wir haben wirklich eine ganze Menge gelacht und viel erlebt. Das Wetter war einfach spitze! Auch wenn am 3. Tag im Parc Asterix so ein wenig die Luft raus war (dafür hatten wir ja auch nen vergünstigten Eintrittspreis S ) war es dennoch ein Erlebnis welches ich nicht missen möchte!

Also nochmals vielen Dank für diese wunderschönen Fotos, Cowboy - die wirklich großartige Momente festhalten.

LG,
Chris - der sich aber auch über noch weitere Fotos freuen würde!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 08:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JulianDas Mickey-Testkatapult:

Fremdbild
Quelle: julian-omonsky.de 26.jpg

Da ist ja ein Hidden Mickey. S

Jetzt will ich NaLogo schreien hören

Danke schön für die tollen Bilder, Julian.

Liebe Grüße
Manu
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:30
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ey, Du hast ja die Haare ab !!!

Ansonsten wie gewohnt geile Impressionen.
Da lohnt sich die 18 ja richtig, was? Das mit dem Bier unter Wasser muss ich mal testen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag zu den Bildern einfach mal nichts. Die sprechen derart für sich, das Kommentare die nur entwerten würden! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:54
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nach den ausufernden Gesichter-in-der-Queue-Schauen der letzten Tage ein echter Lichtblick. Ich wage allerdings nicht, mir auszumalen, was passierte, wenn Du ein Fisheye in die Hände bekämst...

Orlando-Angebot steht noch. Nächster Termin: Frühjahr 2009.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 15:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Absolut klasse Fotos Julian. Musste einige male lachen. S

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen