onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viva la France - oder so..
Ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder mit ein paar neuen Fotos melden. In den letzten drei Tagen tourten Robin Chris und ich nach Frankreich. Auf der Liste standen die beiden Disneyparks und der Parc Asterix: ![]() Quelle: julian-omonsky.de 01.jpg Endlich 18. Ich habe einiges dazu gelernt, unter anderem dass man Bier auch unter Wasser trinken kann, und auch das Loopen klappt noch genauso gut wie früher. Nach einem verdammt stressigen Wochenende (die Borussiafans wissen wohl bescheid) ging es erst nach Bonn um da ein paar Stunden Schlaf genießen zu können und um anschließend eine scheinbar endlose Autofahrt anzutreten. Aber Spaß hat´s gemacht. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 02.jpg Endlich angekommen waren hier weit und breit keine Autos mehr zu sehen. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 03.jpg Indiana Jones et le temple du peril de ich fahre nicht mehr rückwärts. Optisch eine meiner "Lieblingsbahnen", fahrtechnisch okay... ![]() Quelle: julian-omonsky.de 04.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 05.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 06.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 07.jpg Die ganzen Tage waren mit vielen lustigen Momenten gespickt. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 08.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 09.jpg Meine erste Achterbahn, sofern ich mich richtig erinnere. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 10.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 11.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 12.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 13.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 14.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 15.jpg Hamburger + Pommes und Cola für 10.95 Euro - gut, der Burger war ganz lecker - und.. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 16.jpg Hot Dog für 4.75 Euro muss man sich dann aber wirklich auf der Zunge zergehen lassen. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 17.jpg Zwischendurch ging´s auch noch mal in die Studios, weil wir unbedingt mit der komischen Tour fahren wollten ![]() Quelle: julian-omonsky.de 18.jpg Der Tower war ganz nett und im Gegensatz zu unserem Hotel auch recht hübsch. Aber verhältnismäßig trotzdem zum einschlafen. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 19.jpg Kleiner Scherz - der Tower ist wirklich klasse. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 20.jpg Und das hier ist Dimitri - der gute Mann jobbt gelegentlich in dem Hotel und verkörpert seine Rolle wirklich gut. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 21.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 22.jpg Auch lernen kann man im Park. Hier zu sehen ist z.B. eine der ersten Varianten um Filme zu zeigen. An der Innenseite der Trommel sind kleine Fotos aufgeklebt, bei denen jedes Bild - wie in einem Daumenkino - eine kleine Veränderung aufweißt. Durch die Drehung der Trommel entsteht dann ein fließender Film, wenn man durch die Spalten am Trommelrand schaut. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 23.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 24.jpg Nach zwei Tagen Disney gings dann zu den Galliern um deren neues Madhouse zu fahren. Auch hier haben wir eine tolle Neuheit bekommen. Nette Sache. ![]() Quelle: julian-omonsky.de 25.jpg Das Mickey-Testkatapult: ![]() Quelle: julian-omonsky.de 26.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 27.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 28.jpg La Trace de ich ich habs mit der Sprache nicht so: ![]() Quelle: julian-omonsky.de 30.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 31.jpg Jaaa(!) das macht Spaß ![]() ![]() Quelle: julian-omonsky.de 32.jpg ![]() Quelle: julian-omonsky.de 33.jpg Der Werksschutz fand die Aktion im Übrigen nicht ganz so lustig wie wir. Mickey findet unter dem Nationalstolz der Franzosen leider nicht ganz so großen Anklang. Einige Besucher fanden es wirklich lustig, aber viele Gesichter schauten eher grimmig. Viva la France et le Parc Asterix und die beiden Träger ![]() ![]() Quelle: julian-omonsky.de 34.jpg Abschließend bleibt zu sagen, dass die Tour klasse war. Vielen Dank an die beiden Mitstreiter, wir hatten viel zu lachen und ordentlich was zum fahren gehabt. |
|||
PowerNagel Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geile Fotos und cooler Bericht.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
NaLogo Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:19 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Julian,
Hut ab. Das warten hat sich gelohnt... ![]() ![]() Quelle: julian-omonsky.de 21.jpg Spitzenfoto! Gewinner, wenn du es bei den "gelben" posten würdest... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Julian Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe schon überlegt, ob ich es denen mal schicken soll ![]() Nur rechtlich muss die Sache abgeklärt sein - ich werde Dimitri mal fragen. Viele Grüße, Julian |
|||
FdA2000 Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 23:59 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
gewinner, wenn er wirklich für julian und nicht für mich gepost hätte ![]() Tolle Fotos. Würde mich über einige mehr auch noch sehr freuen. Gruß Robin |
|||
shirley Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:03 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Die Fotos sind wirklich absolut Spitze.
Danke für den Bericht! |
|||
Talocan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 08:51 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Wiklich sensationelle Bilder von 3 absolut unvergesslichen Tagen!
Ich hätte als Thema zwar "Die davon geschwommene Meerjungfrau und andere holden Jungfrauen" genannt, aber "Mit Mickey bei Disney und den Galliern" ist ja auch ganz schön. ![]() ![]() ![]() Wir haben wirklich eine ganze Menge gelacht und viel erlebt. Das Wetter war einfach spitze! Auch wenn am 3. Tag im Parc Asterix so ein wenig die Luft raus war (dafür hatten wir ja auch nen vergünstigten Eintrittspreis ![]() Also nochmals vielen Dank für diese wunderschönen Fotos, Cowboy - die wirklich großartige Momente festhalten. LG, Chris - der sich aber auch über noch weitere Fotos freuen würde! |
|||
Paige Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 08:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist ja ein Hidden Mickey. ![]() Jetzt will ich NaLogo schreien hören Danke schön für die tollen Bilder, Julian. Liebe Grüße Manu |
|||
Coastermaster Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:30 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ey, Du hast ja die Haare ab !!!
Ansonsten wie gewohnt geile Impressionen. Da lohnt sich die 18 ja richtig, was? Das mit dem Bier unter Wasser muss ich mal testen. |
|||
Bends Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sag zu den Bildern einfach mal nichts. Die sprechen derart für sich, das Kommentare die nur entwerten würden! | |||
multimueller Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:54 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Nach den ausufernden Gesichter-in-der-Queue-Schauen der letzten Tage ein echter Lichtblick. Ich wage allerdings nicht, mir auszumalen, was passierte, wenn Du ein Fisheye in die Hände bekämst...
Orlando-Angebot steht noch. Nächster Termin: Frühjahr 2009. |
|||
Space Gladiator Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Absolut klasse Fotos Julian. Musste einige male lachen. ![]() Nette Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |